Super Bowl 2020

Super-Bowl-Spot für Disney+ zeigt erstes Filmmaterial zu drei Marvel-Serien

Während des Sport-Grossanlasses hat Disney auf sein Streaming-Angebot aufmerksam gemacht und dabei Ausschnitte aus dem Serien "The Falcon and the Winter Soldier", "WandaVision" und "Loki" gezeigt.

"Top Gun: Maverick": Tom Cruise ist im Super-Bowl-Spot zurück in der "Danger Zone"

Auch in der Fortsetzung zum Action-Klassiker fürchtet Tom Cruises "Maverick" Mitchell weder Tod noch Teufel. Doch alles ändert sich, als er mit seiner Vergangenheit konfrontiert wird.

"Black Widow": Super-Bowl zum Marvel-Film mit Scarlett Johansson mit ganz viel Action

Auch Marvel liess sich den Super-Bowl nicht entgehen, um auf ein kommendes Highlight aufmerksam zu machen. Der Film von Cate Shortland verspricht ganz viel intensive Action.

Finaler Trailer und Super-Bowl-Spot zu Disneys "Mulan"

Disneys grosser Blockbuster, der auf einem weiteren erfolgreichen Animationsfilm des Studios basiert, hatte am Super-Bowl seinen grossen Auftritt, wobei auch gleich ein neuer Trailer lanciert wurde.

Super-Bowl-Spot zu "James Bond - No Time to Die" mit ganz viel neuem Filmmaterial

Mit dem Super-Bowl hatte James Bond bisher noch nicht viel am Hut, da die Filme meistens im November herauskamen. Da "No Time to Die" jedoch einen April-Start hat, sind die Dinge nun etwas anders.

Hallelujah: Super-Bowl-Spot zu "Fast & Furious 9"

"Fast & Furious" und der Super-Bowl: das gehört einfach zusammen. Schon bei den letzten paar Filmen waren Vin Diesels Dom Toretto und seine Freunde beim Grossevent vertreten.

Sie sind wieder da! Super-Bowl-Spot zu "Minions: The Rise of Gru"

Universal Pictures wird am kommenden Mittwoch den ersten Trailer zur "Minions"-Fortsetzung veröffentlichen. Um dies anzukünden, hat man den Super-Bowl genutzt und dort erstes Material gezeigt.

Bryan Cranston, Spongebob und Rick & Morty: Die ersten Super-Bowl-Spots sind hier

An diesem Wochenende steigt in den USA wieder der Super-Bowl - und natürlich wird es wieder viel Werbung für allerlei Produkte geben. Die ersten Spots sind bereits im Netz aufgetaucht.