Super Bowl 2017

Die New England Patriots haben einen 34:28-Sieg im Super Bowl gegen die Atlanta
Falcons errungen.
Doch die Filmfans interessiert vor allem, was für Trailer es in der Halbzeit zu sehen gab. Wir haben sie alle für euch. Neues von "Fast and Furious 8", "Pirates of the Caribbean: Salazar's Revenge", "Guardians of the Galaxy, Vol. 2" und "Transformers: The Last Knight".

"Fast and Furious 8": Mehr Action passt nicht in einen Super-Bowl-Spot

Vin Diesel, Dwayne Johnson, Charlize Theron und Jason Statham brennen im achten Teil der Raser-Reihe ein Actionfeuerwerk ab. Regie führte F. Gary Gray ("Straight Outta Compton").

Verstörend-guter Super-Bowl-Spot zum Horrorfilm "A Cure for Wellness"

Regisseur Gore Verbinski ist nach "The Ring" endlich wieder ins Horrorgenre zurückgekehrt. Inszeniert hat er hier einen Psycho-Thriller, der in einem Wellnesshotel in der Schweiz spielt.

Jede Menge "Bayhem" im Super-Bowl-Spot zu "Transformers: The Last Knight"

Zum fünften Mal kehren die Riesenroboter auf die Leinwand zurück. "The Last Knight" ist jedoch der letzte Film der Reihe, bei dem Michael Bay Regie führt. Zum Abschluss gibt er nochmals alles.

"John Wick: Chapter Two": Super-Bowl-Spot nimmt "Fifty Shades of Grey" ins Visier

In den USA kommt es kommendes Wochenende zum spannenden Zweikampf an den Kinokassen: "John Wick 2" tritt gegen "Fifty Shades Darker" an. Ein Umstand, den man im Super-Bowl-Spot humorvoll nutzt.

Jack Sparrow ist zurück im Super-Bowl-Spot zu "Pirates of the Caribbean: Salazar's Revenge"

Johnny Depp gibt hier schon zum fünften Mal den besoffenen Piraten Jack Sparrow. Diesmal tritt er gegen einen toten Javier Bardem an und auch Orlando Bloom schaut nochmals vorbei.

Zac Efron und seine Freiheit-Badehose im Super-Bowl-Spot zu "Baywatch"

Viel neues Filmmaterial bietet der 30-sekündige Spot eigentlich nicht. Nur gerade am Ende gibt es einen Joke, den man noch nicht in bisher veröffentlichten Trailern zu sehen bekam

Viel Action und Drama im Super-Bowl-Spot zu "Logan" mit Hugh Jackman

Gesprochen wird im Super-Bowl-Spot zum letzten Wolverine-Film von Hugh Jackman gar nicht. Stattdessen gibt es viel neues Filmmaterial, welches einen intensiven Streifen erwarten lässt.

"That was awesome": Super-Bowl-Spot zu "Guardians of the Galaxy 2"

In einem extra fürs World Wide Web veröffentlichten, verlängerten Super-Bowl-Spot feuern Star Lord (Chris Pratt) und Co. aus allen Rohren und bieten dabei auch einige Lacher.

"Ghost in the Shell": Super-Bowl-Spot zum Blockbuster mit Scarlett Johansson

Dieses Wochenende findet wieder der Super Bowl statt. Natürlich darf dabei auch nicht das neuste Filmmaterial aus den kommenden Blockbustern fehlen. Scarlett macht heute schon den Anfang.

"We were better off alone": Unheimlicher Super-Bowl-Spot und neuer Trailer zu "Life"

Updated!

"In Space, you can hear Jake Gyllenhaal scream!" Im Film von Daniel Espinosa treffen Gyllenhaal und Ryan Reynolds auf eine ausserirdische Lebensform - und verteufeln diese Bekanntschaft schnell.