Super Bowl 2015

Den Super Bowl XLIX gewannen die New England Patriots gegen die Seattle Seahawks mit 28:24. Doch die Filmfans interessiert es vor allem, was für Trailer es in der Halbzeit zu sehen gab. Wir haben sie alle für euch. Neues von "Jurassic World", "Fifty Shades of Grey", "Inside Out" und "Fast and Furious 7".

Dämonenjäger Jeff Bridges: Super-Bowl-Spot zu "Seventh Son"

Im Fantasyspektakel aus dem Hause Legendary Pictures macht "The Dude" zusammen mit seinem neusten Lehrling (Ben Barnes) Jagd auf Julianne Moore, welche eine böse Hexe gibt.

Gefühlswirrwarr beim Puppy Bowl: Super-Bowl-Spot zum Disney-Pixar-Film "Inside Out"

In diesem Animationsspass vom Team hinter "Ratatouille" und "Toy Story" verfolgen wir einen ganz normalen Tag im Leben unserer Gefühle Freude, Wut, Ekel, Angst und Traurigkeit.

"Get ready, Pitches!" Super-Bowl-Spot zu "Pitch Perfect 2"

Fortsetzung des Komödienhits mit Anna Kendrick und Rebel Wilson. Die Barden Bellas treten bei der A-cappella-Weltmeisterschaft an und müssen sich gegen fiese Girls und sexy Jungs durchsetzen.

"Like a Boss!" Red-Band-Trailer zur Komödie "Unfinished Business" mit Vince Vaughn

Sein eigener Boss zu sein, hat nicht nur Vorteile, wie Vince Vaughn hier herausfinden wird. Ein Trip nach Deutschland soll sein marodes Business nun retten - doch dabei läuft einiges schief.

George Clooney nimmt uns im neuen Super-Bowl-Spot mit nach "Tomorrowland"

Trotz eines Kinostarts Ende Mai wissen wir immer noch recht wenig über das neuste Projekt von Regisseur Brad Bird ("The Incredibles", "Mission: Impossible - Ghost Protocol").

"More Bad Ass Than Bond!" Super-Bowl-Spot zu "Kingsman - The Secret Service"

Colin Firth macht Samuel L. Jackson die Hölle heiss im neuen Film von "X-Men: First Class"-Regisseur Matthew Vaughn. Der neue TV-Spot verspricht coole und vor allem auch laute Action.

Teddybär beim Samenraub: Super-Bowl-Spot zu "Ted 2"

Um das bestmögliche Kind zu bekommen, wollen Ted und sein Kumpel John (Mark Wahlberg) bei Super-Bowl-Held Tom Brady einbrechen und dessen Samen klauen. Natürlich geht das schief...

Selbstgebastelter Dino macht Ärger: Super-Bowl-Spot zu "Jurassic World"

Chris Pratt schliesst sich mit den Raptoren zusammen, um einen neuartigen Dinosaurier zu erlegen. Doch kann das riesige und absolut tödliche Viech überhaupt aufgehalten werden?

Super-Bowl-Spot zu "Fast and Furious 7" ist völlig Banane

One last (crazy) ride. Vin Diesel und Paul Walker stellen sich Jason Statham, und um gegen diesen Bösewicht zu gewinnen, wird mal wieder auf die Gesetze der Physik gepfiffen.

"Are You Curious?" Super-Bowl-Spot zu "Fifty Shades of Grey"

In zehn Tagen kommt die Bestsellerverfilmung endlich in die Kinos. Obwohl der Super-Bowl-Spot nicht viel Neues zeigt, macht er trotzdem neugierig darauf, was im Film so alles passieren wird.

Alles geht kaputt im Super-Bowl-Spot zu "Insurgent"

Auch im Sequel zum letztjährigen Hit "Divergent" kämpft Shailene Woodley weiter gegen ein totalitäres System. Es ist dies der zweite Teil einer Buchtrilogie, die in vier Filmen erzählt wird.

"I'll be back!" Super-Bowl-Spot zu "Terminator: Genisys"

Am Sonntag ist mal wieder Super-Bowl, was bedeutet, dass wir coole TV-Spots zu den kommeden Filmhighlights bekommen werden. Den Anfang macht dabei Arnold Schwarzenegger als Terminator.

Die "Minions" beim Super-Bowl

"Swing those pants, baby!" Die kleinen gelben Idioten toben sich auf den Rängen richtig aus. Da fliegen nicht nur die Drinks durch die Lüfte, sondern auch die blauen Overalls.