Suicide Squad

Ist Pennywise ein netter Clown? Das "It Chapter 2"-Interview mit James McAvoy

Interview

Wir trafen den schottischen Star in London und sprachen mit ihm über Stephen-King-Bücher und darüber, ob er von Pennwise-Darsteller Bill Skarsgard spezielle Geschenke bekommen hat.

Jared Letos Joker aus "Suicide Squad" kriegt seinen Einzelfilm

Obwohl viele nicht happy sind mit dem momentan Zustand des "DC Extended Universe", bastelt der Comic-Riese und Warner Bros. weiter an neuen Filmen. Darunter ist nun auch ein weiterer Joker-Film.

Übernimmt Mel Gibson die Regie bei "Suicide Squad 2"?

Das wäre mal ein Casting-Coup. Laut dem Hollywood-Reporter hat sich Warner Bros. mit Oscarpreisträger Gibson getroffen, um über die Regie bei der Fortsetzung zum Antisuperheldenfilm zu sprechen.

Tubed: Honest Trailers - "Suicide Squad"

Honest Trailer

Jetzt kriegt auch der dritte Film des Warner/DC-Universums eins auf die Mütze. Im ehrlichen Trailer lassen die Screen Junkies kein gutes Haar an dem Film - vor allem Jared Leto muss unten durch.

Tubed: "How Suicide Squad Should Have Ended"

Für viele gehörte "Suicide Squad" zu den grossen Enttäuschungen des Kinojahres. So machte es den Machern hinter "How It Should Have Ended" natürlich doppelt Spass, den Film durch den Kakao zu ziehen.

"Suicide Squad" wird für das Heimkino verlängert

Wie schon bei "Batman v Superman" wird Warner Bros. auch beim Superbösewichtstreffen einen Extended Cut veröffentlichen. Wird dies wenigstens ein paar Probleme des Filmes lösen?

Sully ist der Beste!

In den USA hat Clint Eastwood seinen neuesten Film ins Rennen geschickt. Mit Tom Hanks in der Hauptrolle und einer sensationellen Rettungstat als Thema kann da eigentlich nichts schiefgehen, oder?

Das Squad kriegt Konkurrenz an den Kinokassen

Nach drei Wochen an der Spitze der US-Kinocharts ist für das "Suicide Squad" nun Ende im Gelände. Ein neuer Film steht ganz oben, der Grusel mit Spannung optimal kombiniert.

Ben-Hur gegen das Suicide Squad

In den US-Kinos hätte es zu einem grossen Filmduell kommen sollen: DC-Bad-Guys gegen die Neufassung eines Klassikers. Wer schlussendlich die Nase vorn hat, steht im Box-Office-Report.

Exklusiv für OutNow-User: 50 Prozent Rabatt auf "Suicide Squad"-Poster

Seit dieser Woche läuft der Blockbuster auch in unseren Kinos. Ein cooler Film braucht natürlich auch coole Poster. Wir sagen euch, wie ihr euch diese bei Movieart.ch günstig nach Hause holen könnt.

Zum Kinostart: Zwei Clips zum Action-Blockbuster "Suicide Squad"

Ab heute machen Deadshot, Harley Quinn und Co. auch die Deutschschweizer Kinos unsicher. Zum Kinostart haben wir für euch zwei Ausschnitte aus dem Film von Regisseur David Ayer.

DC-Bad Guys weiter erfolgreich an den US-Kinokassen

Ein Remake eines Disney-Klassikers und ein paar animierte Würstchen machten diese Woche Jagd auf die "Suicide Squad" an den US-Kinokassen. Ob's gereicht hat, den Klassenprimus zu schlagen?

Die 11 besten Film-Bösewichte

Outnow's Eleven

Ein Held ist nur so gut wie sein Gegenspieler, dies ist ein ungeschriebenes Gesetz. Daher stellen wir euch 11 der besten und bösartigsten Film-Bösewichte aller Zeiten vor.

"Suicide Squad" an den US-Kinokassen erfolgreich

Die Kritiker mögen zwar keinen Gefallen am DC-Spektakel finden, aber dem Publikum scheint die Gruppe der Bösewichte rund um Harley Quinn zu gefallen. Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache.

Bitte sitzen bleiben: "Suicide Squad" hat eine Mid-Credit-Szene

Der Toilettengang muss warten: Die DC-Comicverfilmung mit Harley Quinn und dem Joker hat in der Mitte des Abspanns noch eine kleine Szene, die auf ein kommendes Abenteuer gluschtig machen soll.

Böse Jungs und Mädels sowie viel Musik: Neuer Trailer zu "Suicide Squad"

Comic Con 2016

In weniger als einem Monat machen die Superbösewichte Deadshot, Harley Quinn und der Joker die Kinos der Welt unsicher. Warner Bros. hat das Team auch zur Comic-Con gebracht inkl. einem neuen Trailer.

Der Joker ist im Mittelpunkt im neuen Trailer zu "Suicide Squad"

Nachdem schon Deadshot und Harley Quinn ihre eigenen Trailer erhalten haben, bekommt nun natürlich auch "Mr. J" seine ganz eigene Vorschau - und auch diese geizt nicht mit neuem Filmmaterial.

Eine völlig durchgeknallte Harley Quinn im neusten Trailer zu "Suicide Squad"

Wird sie das Highlight in der Comicverfilmung von David Ayer? Margot Robbie spielt die Freundin des Jokers und darf deshalb genau so durchgedreht auftreten wie ihr Geliebter.

Will Smith ist Deadshot im neuen Spot zu "Suicide Squad"

In den Comics ist Floyd "Deadshot" Lawton ein Meisterschütze, der seine Dienste als Söldner und Attentäter an den Meistbietenden verkauft. Im Film wird er gezwungen, Gutes zu tun.

"That is just a mean lady." Neuer einminütiger Spot zu "Suicide Squad"

David Ayers Superverbrecher machen in gut einem Monat die Kinos unsicher. Warner Bros. hat nun einen neuen Spot veröffentlicht, welcher die Figuren Amanda Waller und Rick Flag im Zentrum hat.

Seite: