Steve Carell

Der Spass geht weiter: «Space Force» geht in die zweite Runde

Netflix

Steve Carell schaffte mit «Space Force» vor zwei Jahren einen Überraschungserfolg bei Netflix. Nun geht die Serie in die zweite Phase und wir dürfen uns auf viel Witz und schrägen Humor freuen.

Neuer Trailer zur Netflix-Comedy-Serie «Space Force» mit Steve Carell und John Malkovich

Netflix

Zu den Klängen von Elton Johns «I'm Still Standing» wird herumgeblödelt, was das Zeug hält. In der Serie muss ein von Steve Carell gespielter General den Wunsch von Donald Trump erfüllen.

Erster Trailer zur Netflix-Comedyserie «Space Force»

Die Macher von «The Office» schicken Steve Carell ins Weltall! In der neuen Netflix-Comedy «Space Force» muss er eine Taskforce anführen, welche die USA schnellstens wieder auf den Mond bringen soll.

WTF: Schau dir jetzt rausgeschnittene Musical-Szene aus "Vice" an

In seinem Film über Dick Cheney spielt Regisseur und Drehbuchautor Adam McKay auch immer wieder etwas mit dem Medium Film. Leider nicht in den fertigen Film geschafft hat es diese Musical-Nummer.

"Ein Film voller Freude und Hoffnung": Neues Featurette zu "Beautiful Boy"

Eigentlich geht es in dem Film um ein schweres Thema: Ein junger Mann ist den Drogen verfallen. Doch wie Steve Carell und Timothée Chalamet im Making-of sagen, sei es kein reiner Depro-Film.

Zwei Ausschnitte aus dem Drama "Beautiful Boy" mit Steve Carell und Timothée Chalamet

Im Drama des belgischen Regisseurs Felix Van Groeningen geht es um einen jungen Mann, der den Drogen verfallen ist. Sein Vater versucht verzweifelt zu helfen. Wird es ihm gelingen?

Von den Machern von "The Office" - Teaser zu "Space Force" auf Netflix

Steve Carell hat sich wieder mit Greg Daniels zusammengetan, die damals gemeinsam "The Office" auf die Welt losgelassen haben. Von ihnen kommt bald eine neue Comedy-Serie auf Netflix.

Anatomie einer Krise: Featurette zum berührenden Drama "Beautiful Boy"

In dem Film von Felix Van Groeningen ("The Broken Circle Breakdown") geht es um einen von Timothée Chalamet gespielten jungen Mann, welcher der Droge Crystal Meth verfallen ist.

"Vice" - Der offizielle Trailer ist nun online

Die ist die Biografie über den einflussreichen Vizepräsidenten Dick Cheney während der Ära George W. Bush. Als Cheney kaum wiederzuerkennen: der Oscarpreisträger und ehemalige Batman Christian Bale.

Clip zu "Beautiful Boy" mit Timothée Chalamet und Steve Carell

Der von Amazon Studios koproduzierte Film startet morgen in den USA im Kino. Grund genug einen neuen Ausschnitt online zu stellen. In die Schweizer Kinos kommt der Film im Januar.

Teaser zum Trailer von "Vice"

Regisseur Adam McKay hat auf Twitter einen Teaser zu "Vice" veröffentlicht. Mit einem Slogan und ein paar schnellen Bildfetzen steigt die Spannung auf den offiziellen Trailer.

Neuer Trailer zum Drogen-Drama "Beautiful Boy" mit Steve Carell und Timothée Chalamet

Als ein Teenager drogenabhängig wird, versucht sein Vater alles, um ihm zu helfen. Das Drama ist das Hollywood-Debüt des belgischen Regisseurs Felix Van Groeningen ("The Broken Circle Breakdown").

Vom Regisseur von "Forrest Gump": Neuer Trailer zu "Welcome to Marwen" mit Steve Carell

Steve Carell flüchtet nach einem Schicksalsschlag in eine von ihm erschaffene Fantasiewelt, in der Puppen lebendig sind. Hier der neue Trailer zu "Welcome to Marwen" von Robert Zemeckis.

Neuer Trailer zum Junkie-Drama "Beautiful Boy" mit Steve Carell und Timothée Chalamet

Die Droge Meth hat Nic Sheff voll im Griff. Die Sucht hat sein Leben fast zerstört, als er beschliesst, einen letzten Versuch zu starten, davon loszukommen. Inszeniert hat dies ein Drama-Spezialist.

Erster Trailer zu "Welcome To Marwen" mit Steve Carell

Steve Carell flüchtet sich in "Welcome To Marwen" in eine Traumwelt, in dem von ihm geschaffene Puppen zum Leben erwachen. So versucht er ein traumatisches Erlebnis zu verarbeiten.

Erster Teaser zum Junkie-Drama "Beautiful Boy" mit Timothée Chalamet

Mit "Call Me by Your Name" wurde Timothée Chalamet auf einen Schlag weltberühmt und holte sich für seinen Part des Elio auch eine Oscarnomination. Als nächstes sieht man ihn als Drogensüchtigen.

Ganz grosses Tennis: Trailer zu "Battle of the Sexes" mit Emma Stone und Steve Carell

Nachdem sie in "Crazy, Stupid, Love" nebeneinander agierten, stehen sich Stone und Carell im neusten Film der Macher von "Little Miss Sunshine" auf dem Tennis-Court gegenüber.

Steve Carell ersetzt Bruce Willis

Nein, der "40 Year Old Virgin" wird nicht zum neusten Actionstar. Carell übernimmt Willis' Part im neusten Woody-Allen-Film. Der "Die Hard"-Star hatte die Produktion letzte Woche verlassen.

Erster Trailer zu "The Big Short" mit Brad Pitt, Ryan Gosling und Christian Bale

Was für ein Cast, was für eine Story! Die drei Superstars spielen Männer, die während der letzten Wirtschaftskrise Milliarden machten. Regie führte Adam McKay ("Anchorman").

"Foxcatcher": Das Interview mit Steve Carell

Cannes 2014

Wir trafen den Schauspieler am Cannes-Filmfestival und sprachen mit ihm über seine falsche Nase, den Wandel vom Blödelbarden zum ernstgenommenen Schauspieler sowie den heiklen Stoff von "Foxcatcher".

Seite: