Star

«Good News, everyone!» Kult-Serie «Futurama» ist nun auch auf Disney+

Disney+

Fans von Fry, Leela und Bender dürften heute Morgen mit Freude Disney+ geöffnet haben. Die Sci-Fi-Animations-Comedy «Futurama» ist nun ebenfalls auf dem Streamingdienst abrufbar.

Unsere Geheimtipps zum Start von «STAR» auf Disney+

Disney+

Ab sofort lassen sich auf Disney+ neu über 260 Filme und 55 TV-Serien unter dem Banner «STAR» finden. Wir sind das Programm durchgegangen und präsentieren euch ein paar eher unbekannte Perlen.

Disney+ präsentiert «STAR»: So wird der neue Streamingkanal

Disney+

Disney+ baut aus! Neben den bewährten Untergruppen präsentiert der Streamingkanal ab dem 23. Februar auch «Star» mit vielen Filmen und Serien. Wir schauen rein, was uns da Neues erwartet.

Disney+: Diese Filme und Serien kommen alle unter dem Label «Star» hinzu

Disney+

Das ist mal eine lange Liste: Ab dem 23. Februar wird es Filme wie «Deadpool», «Con Air», «Independence Day», «Logan» und viele weitere, nicht unbedingt kinderfreundliche Inhalte auf Disney+ geben.

Disney+ erhöht Abopreise und erweitert sein Angebot mit Filmen für Erwachsene wie «Terminator» und «Kingsman»

Disney Investor Day 2020

Ab Februar 2021 wird Disney+ nicht mehr ganz kinderfreundlich sein. Wie Disney verkündet hat, wird der Streamingdienst um die Themeninsel «Star» ergänzt, wo etwas härtere Kost geboten wird.