Star Wars

Artikel (149)Movies (1)

"Avatar" und "Star Wars" wechseln sich von 2021 bis 2027 ab

Disney besitzt nicht nur die Rechte an der Sternensaga, sondern auch jene zu James Camerons Sci-Fi-Welt der Na'vi. Nun hat Disney enthüllt, wie man mit den Mega-Franchises verfahren will.

Chewbacca-Darsteller Peter Mayhew ist gestorben

Der 2.21 Meter grosse Schauspieler ist im Alter von 74 Jahren nach einem Herzinfarkt verstorben. Mark Hamill lobte seinen "Star Wars"-Co-Star als einen grossen Mann mit einem noch grösseren Herzen.

OutCast - Episode 83: Star Wars, Star Wars, Star Wars!

OutCast

Star Wars! Marco war an der Star Wars Celebration in Chicago, darüber hinaus wird über "The Rise of Skywalker", die Zukunft von Star Wars und Star Wars diskutiert. Star Wars!

Tubed: Fünfminütiger "Star Wars"-Trailer für die ganze Saga

Schauspieler Topher Grace ("BlackKlansman") war in den letzten Tagen etwas langweilig, weshalb er mit Kumpels einen Trailer zusammengeschnitten hat, welcher alle Star-Wars-Filme umfasst.

Gina Carano macht mit bei "The Mandalorian"

Da scheint das Casting nun angekurbelt zu sein. Kürzlich war gerade Pedro Pascal neuestes Cast-Mitglied, und jetzt kommt Gina Carano neu hinzu. Darf sie auch hier etwas Ramba Zamba machen?

Cassian Andor aus "Rogue One" kriegt seine eigene "Star Wars"-Serie

Für seinen kommenden Streaming-Service produziert Disney gerade fleissig Serien und Filme. Nun wurde eine zweite "Star Wars"-Serie angekündigt, in der es um den von Diego Luna gespielten Rebell geht.

OutCast - Episode 57: Der Stand der Superuniversen

OutCast

In den Superuniversen von Marvel, DC und Star Wars hat sich in den letzten Wochen einiges getan. Deswegen diskutieren Marco und Nicolas über den aktuellen Stand der genannten Brands.

Überraschung bei der Cast-Ankündigung zu "Star Wars: Episode IX"

J.J. Abrams und sein Team beginnen am 1. August 2018 mit dem Dreh zur neunten Episode. Im Film werden dann nicht nur Rey, Finn und Poe zu sehen sein, sondern auch Luke Skywalker und Leia Organa.

Kevin Feige wird nicht der neue "Star Wars"-Boss

Sorry, Fans. Marvel-Studios-Chef Feige soll trotz des "Solo"-Flops nicht jetzt auch noch das Ruder bei Lucasfilm übernehmen. Es handelte sich hier mal wieder nur um böse Gerüchte.

Gaunerinnen erobern Hollywood

Box Office

In der Gaunerkomödie "Ocean's 8" machen sich Sandra Bullock und Kolleginnen auf, eine lukrativen Coup zu landen. Dabei stellen sie sich so erfolgreich an, dass sie glatt die Kinocharts erobern.

Tubed: Honest Trailers - "Star Wars Spinoffs (Holiday Special & More!)"

Honest Trailer

Der neuste Film der Sternensaga mit dem Titel "Solo: A Star Wars Story" hat uns nicht gerade vom Hocker gerissen. Dass es jedoch noch viel schlimmer geht, zeigt das neuste Video der Screen Junkies.

Avengers vs. Star Wars

Box Office

Die Avengers erobern weltweit die Kinosäle. Nicht, dass wir das nicht erwartet hätten, aber ob Iron Man und Kollegen den Startrekord von "Star Wars: The Force Awakens" brechen konnten?

Neuer Trailer und neues Poster zu "Solo: A Star Wars Story"

Es gibt endlich neues Material zum Blockbuster, der seine Weltpremiere am Cannes-Filmfestival feiern wird und dann eine Woche später auf das Publikum losgelassen wird: das Han-Solo-Spin-off.

"Iron Man"-Regisseur übernimmt neue "Star Wars"-Serie

Das Star-Wars-Universum wird immer grösser und grösser. Neben neuen Filmreihen von Rian Johnson und den "Game of Thrones"-Machern wird Jon Favreau jetzt auch noch eine Serie umsetzen.

Disney startet eigenen Streaming-Service mit "Star Wars"- und "Marvel"-Serie

Geniesst die Disney-Filme noch so lange auf Netflix wie ihr könnt. Denn der Mauskonzern wird seine Filme 2019 abzügeln und auf einem eigenen Streamingdienst anbieten. Dazu gibt es auch neue Serien.

"Star Wars" hört nicht mehr auf: "Game of Thrones"-Macher produzieren neue Reihe

David Benioff und D.B. Weiss wurden von Lucasfilm angeheuert, sich eine neue "Star Wars"-Reihe auszudenken. Diese soll nichts mit der Skywalker-Saga und den Rian-Johnson-Filmen zu tun haben.

John Williams will auch die Musik zu "Star Wars: Episode 9" schreiben

Der Filmkomponist hat J.J. Abrams mitgeteilt, dass er für den Trilogie-Abschluss ebenfalls die Musik schreiben möchte. Willims hat übrigens auch beim Han-Solo-Spin-off seine Finger im Spiel.

Jumanji toppt die letzten Jedi in den USA

Box Office

Nachdem der Hype um das neue Star-Wars-Abenteuer scheinbar wieder etwas abnimmt, schlägt die Stunde für ein Dschungelabenteuer, das überraschend viel Kohle macht. The Rock ist der King der Woche!

Tubed: Star Wars (Baby Driver Style)

Tubed

Der "TeKillYa"-Trailer zu Edgar Wrights "Baby Driver" gehört zu den kreativeren Vorschauen von 2017. Mr. Krepshus hat nun im gleichen Stil einen neuen Trailer zur alten "Star Wars"-Trilogie gebastelt.

OutCast - Episode 16: The Last Jedi (und birebizli Globes)

OutCast

In Episode 16 des OutCasts besprechen wir den grössten Film des Jahres "Star Wars: The Last Jedi", was uns gefiel und was nicht. Und ein bizli über die Golden-Globe-Nominationen auch noch. Bizli.

Seite:
Movies (1)