Star Wars

Artikel (179)
Movies (1)

«Mulan», «Star Wars», «Avatar», Wes Anderson: Disney verschiebt einen Grossteil seiner Filme

Coronavirus

Es wird immer düsterer für die Kinos dieser Welt. Auch Disney hat mehrere geplante Kinostarts wegen der Coronapandemie gestrichen - darunter viele hochkarätige Blockbuster.

Kriegt «Mando» Konkurrenz in der eigenen Serie?

«The Mandalorian» begeisterte die Fans und die Serie wird natürlich schon dieses Jahr fortgesetzt. Nebst vielen neuen Charakteren soll dabei ein anderer Mandalorianer sein Comeback geben.

OutCast - Episode 123: May the 4th

OutCast

Was gibt es Kontroverseres im Internet als die Frage, ob das Kleid nun goldweiss oder blauschwarz ist? Richtig: Star-Wars-Rankings! Wir haben uns aufs Minenfeld begeben und diskutieren unsere Listen.

Bestätigt: Taika Waititi dreht einen «Star Wars»-Film

OMG, OMG, OMG: Der Regisseur von Filmen wie «Thor Ragnarok» und «Jojo Rabbit» wird einen Kinofilm zur Sternensaga beisteuern. Erste Erfahrungen in der «Star Wars»-Welt konnte er bereits sammeln.

Unser Ranking aller elf «Star Wars»-Filme

Outnow's Eleven

Hierzu hat sicherlich jede ihre/seine eigene Meinung, denn die Filme der Sternensaga polarisieren. Zum Start von «Rise of Skywalker» auf Disney+ bieten wir euch nun unsere Rangliste.

Alle Filme der Skywalker-Saga ab dem Star-Wars-Tag auf Disney+ abrufbar

Disney+

Am 4. Mai wird der Star-Wars-Tag («May the Fourth») gefeiert. Neben einem «Mandalorian»-Special und der letzten Folge von «The Clone Wars» wird man ab diesem Datum auch Episode 9 abrufen können.

OutNow Daily Spotify Playlist #27

SoundNow

Viele unvergessliche und zeitlose Filmmomente werden von der passenden Musik getragen und intensiviert. Ohne Musik sind diese Szenen kaum vorstellbar. Wir haben zehn Beispiele.

«May the Fourth Be With You»: Der «Star Wars»-Tag auf Disney+

Disney+

Seit 2011 wird jährlich am 4. Mai der «Star Wars»-Tag gefeiert. Der Streaming-Dienst Disney+ feiert in diesem Jahr mit einem «Mandalorian»-Special sowie der letzten Folge von «The Clone Wars» mit.

«The Mandalorian» Season 1: Recap Episode 4 - Sanctuary

Disney+

In der vierten Episode der Disney+ Erfolgsserie macht sich zum ersten Mal ein wenig Enttäuschung breit. Weshalb dies so ist, steht in unserem Recap der Episode "Sanctuary".

OutNow Daily Spotify Playlist #20

SoundNow

Das ist alles nur geklaut? Manchmal ist die Grenze zwischen Inspiration und Plagiat gar nicht so weit auseinander, wie die verblüffende Playlist beweist. Entscheidet selbst.

«The Mandalorian» Season 1: Recap Episode 3 - The Sin

Disney+

Episode 3 beglückte Fans mit nicht nur einem einsamen Mandalorianer, sondern fuhr für sein Finale gleich ganz schwere Geschütze auf und bietet die wohl grösste «Fuck, Yeah!»-Sequenz der Serie bisher.

«The Mandalorian» Season 1: Recap Episode 2 - The Child

Disney+

Disney+ hat uns zum Start mit gleich zwei Folgen der neuen Star-Wars-Serie beglückt. In der zweiten Folge gibt es mehr vom «Kind» und eine atemberaubende Actionsequenz noch obendrauf.

«The Mandalorian» Season 1: Recap Episode 1 - The Mandalorian

Disney+

Endlich startet die neue Star-Wars-Serie auch bei uns. Wir sind gespannt, ob sich «The Mandalorian» auch bei uns so durchsetzen kann, wie er es in den USA geschafft hat. Aber erst mal von vorne.

Rosario Dawson spielt Fan-Favorit in der zweiten Season von «The Mandalorian»

Disney+

«Daredevil»-Star Rosario Dawson hat sich eine Rolle in der Disney+-Serie ergattert. Schon eine Weile hat sie sich öffentlich dafür interessiert. Dies scheinen Favreau und Filoni gehört zu haben.

Diese Filme und Serien gibt es in der Schweiz beim Start auf Disney+

Disney+

Disney Schweiz hat bekanntgegeben, auf was sich die baldigen Nutzer von Disney+ alles freuen können. Los geht es am 24. März 2020 mit über 1'000 Filmen, Serien und Disney+-Originals.

Das sind die 25 erfolgreichsten Filme der Schweizer Kinogeschichte

Ihr wolltet schon immer mal wissen, welche Filme am meisten Leute in der Schweizer Kinos gebracht haben? Wir haben die Antwort für euch. Hierzulande mag man besonders James Cameron, Bond und Fantasy.

Disney+: Veröffentlichungsdaten von "The Mandalorian - Season 2" und zwei Marvel-Serien bekannt

Disney+

Während eines Update-Calls mit Investoren hat Disney-CEO Bob Iger die Release-Daten von einigen Disney+-Serien verraten. Diese Infos dürften nun auch Serien-Fans hierzulande interessieren.

Neuer Trailer zu "The Mandalorian"!

Auf dem Disney-Streamingkanal Disney+ wurden viele Serien und Filme angekündigt. Doch eigentlich warten wir vor allem auf "The Mandalorian", der jetzt einen finalen Trailer präsentiert.

"Star Wars": Arbeiten an der Serie über Obi-Wan Kenobi gestoppt!

Das läuft alles andere als geplant: Wegen Drehbuch-Problemen wurden alle Arbeiten an der Serie, die exklusiv auf Disney+ laufen wird, angehalten und die Crew nach Hause geschickt.

"Star Wars: The Clone Wars" geht in die letzte Runde

Star Wars und kein Ende. Jetzt lassen sie die Animationsserie "The Clone Wars" auf dem Streamingportal Disney+ sogar noch in die ultimativ letzte Staffel gehen und präsentieren grosses Spektakel.

Seite:
Movies (1)