Star Wars

Artikel (163)
Movies (1)

Disney+: Veröffentlichungsdaten von "The Mandalorian - Season 2" und zwei Marvel-Serien bekannt

Während eines Update-Calls mit Investoren hat Disney-CEO Bob Iger die Release-Daten von einigen Disney+-Serien verraten. Diese Infos dürften nun auch Serien-Fans hierzulande interessieren.

"Star Wars": Arbeiten an der Serie über Obi-Wan Kenobi gestoppt!

Das läuft alles andere als geplant: Wegen Drehbuch-Problemen wurden alle Arbeiten an der Serie, die exklusiv auf Disney+ laufen wird, angehalten und die Crew nach Hause geschickt.

"Star Wars: The Clone Wars" geht in die letzte Runde

Star Wars und kein Ende. Jetzt lassen sie die Animationsserie "The Clone Wars" auf dem Streamingportal Disney+ sogar noch in die ultimativ letzte Staffel gehen und präsentieren grosses Spektakel.

Die Bad Boys sind mal wieder ganz oben

Box Office

Will Smith und Martin Lawrence kriegen nicht genug vom der Gaunerjagd auf den Strassen von Miami. In ihrem dritten gemeinsamen Abenteuer erfreuen sie dabei aber auch die Zuschauer (wieder).

Taika Waititi soll einen "Star Wars"-Film drehen

Der Regisseur von wunderbaren Filmen wie "Hunt for the Wilderpeople", "Thor: Ragnarok" oder des kommenden "Jojo Rabbit" soll für Lucasfilm einen Film der Sternensaga umsetzen. Erfahrung hat er schon.

So startet Star Wars IX an den US Kinokassen

Box Office

Der Abschluss der Skywalker-Saga wurde vom Publikum gemischt aufgenommen. Und das schlägt sich auch auf die Box-Office-Zahlen aus - die könnten nämlich schon ein bisschen besser sein.

OutCast - Episode 103: Die gute, alte Nostalgie

OutCast

«Weisch no?» Diese Frage steht bei der neusten Folge des OutCasts im Mittelpunkt. Ausserdem diskutieren wir nochmal über Fandoms, genauer das Star-Wars-Fandom im Ausblick auf "Rise of Skywalker".

Guter Start von "Jumanji" an den US-Kinokassen

Box Office

Zwar steht mit "Jumanji: The Next Level" der erwartete Film ganz oben in den US-Kinocharts, jedoch hat ein kleinerer Kollege mehr Zuschauer pro Aufführung geschafft. Wer mag das wohl sein?

Neuer Trailer zu "The Mandalorian"!

Auf dem Disney-Streamingkanal Disney+ wurden viele Serien und Filme angekündigt. Doch eigentlich warten wir vor allem auf "The Mandalorian", der jetzt einen finalen Trailer präsentiert.

Wie geht es mit "Star Wars" weiter? Die Antwort gibt es im Januar 2020!

Lucasfilm-Chefin Kathleen Kennedy hat in einem Interview mit "Rolling Stone" bekanntgegeben, dass die Fans der Sternensaga im Januar wissen werden, wer den nächsten Film inszenieren wird.

Disney+: "Star Wars"-Filme in 4k und mal wieder was Neues beim Duell "Han Solo vs. Greedo"

Am heutigen 12. November ist der Streaming-Kanal Disney+ in den USA, Kanada und den Niederlanden live gegangen. Für "Star Wars"-Fans gab es beim Launch einige Überraschungen.

"Star Wars"-Trilogie von den Machern von "Game of Thrones" ist abgeblasen

Das Duo David Benioff und D.B. Weiss hätte drei Filme auf die Beine stellen sollen. Doch nun hat es anscheinend Terminkollisionen gegeben, weshalb die Pläne aufgegeben wurden.

Obi-Wan, Monsters und Marvel: Disney+ kündigt weitere Serien an.

Disney+

An der Disney-Expo D23 ging es bis jetzt vornehm um den Streamingkanal Disney+. Neben heisserwarteten Trailern gab es auch News zu Projekten, die in den nächsten Jahren realisiert werden sollen.

Erstes Poster zur Star-Wars-Serie "The Mandalorian"

Dieses Wochenende findet die Disney-Expo D23 statt, wo das Maushaus viel über den kommenden Streamingkanal "Disney+" enthüllen wird. Aus diesem Grund gibt es nun das erste Artwork zur Star-Wars-Serie.

Serie über Obi-Wan Kenobi geplant

Ewan McGregor soll in Verhandlungen für ein Serien-Projekt stehen, welches die Abenteuer von Obi-Wan Kenobi zeigen wird. Laufen soll dieses auf dem kommenden Disney-Streamingportal.

"Avatar" und "Star Wars" wechseln sich von 2021 bis 2027 ab

Disney besitzt nicht nur die Rechte an der Sternensaga, sondern auch jene zu James Camerons Sci-Fi-Welt der Na'vi. Nun hat Disney enthüllt, wie man mit den Mega-Franchises verfahren will.

Chewbacca-Darsteller Peter Mayhew ist gestorben

Der 2.21 Meter grosse Schauspieler ist im Alter von 74 Jahren nach einem Herzinfarkt verstorben. Mark Hamill lobte seinen "Star Wars"-Co-Star als einen grossen Mann mit einem noch grösseren Herzen.

OutCast - Episode 83: Star Wars, Star Wars, Star Wars!

OutCast

Star Wars! Marco war an der Star Wars Celebration in Chicago, darüber hinaus wird über "The Rise of Skywalker", die Zukunft von Star Wars und Star Wars diskutiert. Star Wars!

Tubed: Fünfminütiger "Star Wars"-Trailer für die ganze Saga

Schauspieler Topher Grace ("BlackKlansman") war in den letzten Tagen etwas langweilig, weshalb er mit Kumpels einen Trailer zusammengeschnitten hat, welcher alle Star-Wars-Filme umfasst.

Gina Carano macht mit bei "The Mandalorian"

Da scheint das Casting nun angekurbelt zu sein. Kürzlich war gerade Pedro Pascal neuestes Cast-Mitglied, und jetzt kommt Gina Carano neu hinzu. Darf sie auch hier etwas Ramba Zamba machen?

Seite:
Movies (1)