Star Wars: Episode 9

Unser Ranking aller elf «Star Wars»-Filme

Outnow's Eleven

Hierzu hat sicherlich jede ihre/seine eigene Meinung, denn die Filme der Sternensaga polarisieren. Zum Start von «Rise of Skywalker» auf Disney+ bieten wir euch nun unsere Rangliste.

Alle Filme der Skywalker-Saga ab dem Star-Wars-Tag auf Disney+ abrufbar

Disney+

Am 4. Mai wird der Star-Wars-Tag («May the Fourth») gefeiert. Neben einem «Mandalorian»-Special und der letzten Folge von «The Clone Wars» wird man ab diesem Datum auch Episode 9 abrufen können.

Die Blu-ray-Neuerscheinungen in der KW16 2020

Blu-ray-Tipps

Diese Woche gibt es endlich auch den physischen Release von «Star Wars: The Rise of Skywalker». Ebenfalls empfehlenswert ist der leider von der Academy ignorierte «The Farewell».

Finaler Trailer zu "Star Wars: The Rise of Skywalker"

Die Saga endet, aber die Legende lebt weiter. Nach 42 Jahren findet die Geschichte der Skywalkers ihr Ende in J.J. Abrams zweitem "Star Wars"-Film nach "The Force Awakens".

OutCast - Episode 104: Star Wars - The Rise (and Fall) of Skywalker

OutCast

Der letzte Teil der Skywalker-Saga läuft in den Kinos. Wir haben ihn selbstverständlich (mehrfach) gesehen und haben Meinungen dazu. Oh Boy, haben wir Meinungen zum neusten Star-Wars-Film!

Erste Reaktionen zu «Star Wars: The Rise of Skywalker»

Vergangene Nacht fand die Weltpremiere von «Episode IX» statt und nach Filmende durften Journalisten erste Reaktionen auf Twitter posten. Wir haben die Tweets gesammelt.

Neuer TV-Spot zu "Star Wars: The Rise of Skywalker" bringt die legendäre Musik aus "Episode 1" zurück

Der Track "Duel of the Fates" von John Williams aus "The Phantom Manace" gehört zu den beliebtesten der "Star Wars"-Reihe. Für den neuen TV-Spot zu Episode 9 bringt Lucasfilm den Track zurück.

Offizielle Laufzeit von "Star Wars: The Rise of Skywalker" bekanntgegeben

Der Abschluss der Skywalker-Saga wird viel zu erzählen haben, wofür es auch einiges an Minuten braucht. Regisseur J.J. Abrams hat nun enthüllt, dass sein Film der drittlängste Star-Wars-Streifen ist.

Fliegende Stormtroopers im ersten Ausschnitt aus "Star Wars: The Rise of Skywalker"

Treffen können sie zwar noch immer nicht, dafür aber fliegen! Im grossen Abschluss der Skywalker-Saga kommt die Gefahr neuerdings auch von oben, wenn die Stromtroopers ihre Jetpacks montieren.

Erster TV-Spot zu "Star Wars: The Rise of Skywalker" mit viel neuem Filmmaterial

Genau einem Monat vor dem US-Start beschenkt Lucasfilm die Fans mit neuen Szenen aus dem grossen Abschluss der Skywalker-Saga. Bei uns gibt es den Film übrigen schon ab dem 18. Dezember.

Erster Trailer zu "Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker"

Updated!

Das erste Filmmaterial zum grossen Trilogie-Abschluss ist endlich hier. Rey, Finn, Poe und Kylo Ren stehen auch hier wieder im Zentrum. Regie führte J.J. Abrams ("Star Wars: The Force Awakens").

Wo du dir jetzt schon Tickets für "Star Wars: The Rise of Skywalker" holen kannst

Der Abschluss der Skywalker-Saga kommt zwar erst am 18. Dezember in die Kinos. Doch schon heute kannst du dir Tickets für die Startwoche sichern. Wir sagen dir, wer alles beim Vorverkauf mitmacht.

"Star Wars: The Rise of Skywalker": Neuer Trailer und Ticketvorverkauf am Dienstag

Disney und Lucasfilm haben bekannt gegeben, dass die neuste Vorschau zum heisserwarteten letzten Film der Skywalker-Saga am Montagabend im US-Fernsehen ausgestrahlt werden wird.

Neuer Trailer zu "Star Wars: The Rise of Skywalker"

Mit Episode 9 endet die Skywalker-Saga. Aus diesem Grund schaut diese Vorschau nochmals zurück auf die vergangenen Filme, um uns danach mit neuem Filmmaterial umzuhauen. Epic!

Nach "Solo"-Flop: Produktion zu "Star Wars"-Spin-offs angeblich gestoppt

Vermutlich wird es in nächster Zeit keinen Obi-Wan- oder Boba-Fett Film geben. Die Arbeiten zu allen "A Star Wars Story"-Filmen sind nach Berichten gewisser Quellen angeblich gestoppt worden.

OutCast - Episode 83: Star Wars, Star Wars, Star Wars!

OutCast

Star Wars! Marco war an der Star Wars Celebration in Chicago, darüber hinaus wird über "The Rise of Skywalker", die Zukunft von Star Wars und Star Wars diskutiert. Star Wars!

Nach dem Trailer: Die ersten Bilder aus "Star Wars: Episode IX - The Rise of Skywalker"

Klassische Filmstills hat Lucasfilm nicht zu "Episode 9" veröffentlicht. Es sind eher hochauflösende Screenshots aus der ersten Vorschau. Cool ist das Material aber so oder so aus.

Live aus Chicago: Das "Star Wars: Episode IX"-Panel im Stream

Du konntest nicht nach Chicago an die Star-Wars-Celebration fliegen, möchtest aber trotzdem unbedingt als Erster die neusten Infos über "Episode 9" erfahren? Dann bist du hier genau richtig.

Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode 9" sind abgeschlossen

Der Abschluss der neuen "Star Wars"-Trilogie (Episode 7 - 9) wurde von J.J. Abrams inszeniert, welcher anlässlich des letzten Drehtages ein Abschiedsbild von seinen drei Stars geschossen hat.

Neu bei "Star Wars: Episode IX": "Doctor Who"-Star Matt Smith

Vielen dürfte das Gesicht von Matt Smith aus der Serie "Doctor Who", wie auch aus "The Crown" bekannt sein. Nun betritt er das Universum von "Star Wars" und ergattert sich eine Rolle in "Episode IX".

Seite: