Star Wars: Episode VII - The Force Awakens

Unser Ranking aller elf «Star Wars»-Filme

Outnow's Eleven

Hierzu hat sicherlich jede ihre/seine eigene Meinung, denn die Filme der Sternensaga polarisieren. Zum Start von «Rise of Skywalker» auf Disney+ bieten wir euch nun unsere Rangliste.

So startet Star Wars IX an den US Kinokassen

Box Office

Der Abschluss der Skywalker-Saga wurde vom Publikum gemischt aufgenommen. Und das schlägt sich auch auf die Box-Office-Zahlen aus - die könnten nämlich schon ein bisschen besser sein.

Avengers vs. Star Wars

Box Office

Die Avengers erobern weltweit die Kinosäle. Nicht, dass wir das nicht erwartet hätten, aber ob Iron Man und Kollegen den Startrekord von "Star Wars: The Force Awakens" brechen konnten?

Mehr Geld als "Star Wars": "Fast and Furious 8" gelingt erfolgreichster Filmstart aller Zeiten

Box Office

Während am Wochenende der erste Trailer zu "The Last Jedi" veröffentlicht wurde, bretterten Vin Diesel und Co. über die Leinwände und vernichteten dabei den Box-Office-Rekord von "The Force Awakens".

"Star Wars"-Saga soll noch lange weitergehen

Auf einer Tech-Konferenz sprach Disney-CEO Bob Iger über die Zukunft der beliebten Sternensaga um die Familie Skywalker. Laut ihm sollen während den kommenden 15 Jahren weitere Filme folgen.

Carrie Fisher erleidet Herzinfarkt

Die US-Schauspielerin Carrie Fisher, bekannt aus der "Star Wars"-Reihe, hat anscheinend einen schweren Herzinfarkt erlitten. Auf dem Flug nach Los Angeles soll ihr Atem ausgesetzt haben.

Tubed: Herrlich witzige Video-Kritik zu "Star Wars: The Force Awakens"

Tubed

Mr. Plinkett ist zurück! Der miesgelaunte Video-Reviewer hat sich nach den Prequel-Episoden nun endlich auch "The Force Awakens" vorgenommen. Entstanden ist beste Unterhaltung für stolze 105 Minuten.

Tubed: Kylo Ren Outtakes

Tubed

Heute feiert die Welt den "Star Wars Day". Man könnte sich jetzt alle sieben Episoden der Saga anschauen - oder dieses witzige Video, in dem YouTube-User Auralnauts Kylo Ren neusynchronisiert hat.

Die 11 besten Momente aus "Star Wars: The Force Awakens"

Outnow's Eleven

Morgen erscheint der neuste "Star Wars"-Film, "The Force Awakens", auf Blu-ray. Auf welche elf Momente freut sich Star-Wars-Fan Marco beim wiederholten Anschauen im Heimkino am meisten?

Marcos Blu-ray-close-up: "Star Wars - The Force Awakens", Die Versionen

Marcos Blu-ray-close-up

Marco hat sich die verschiedenen Versionen von "The Force Awakens" nach Hause geholt und verrät, bei welchen Editionen ihr zuschlagen müsst und welche besser im Regal stehen gelassen werden sollten.

Tubed: Honest Trailers - "Star Wars: Episode VII - The Force Awakens"

Honest Trailer

Der drittumsatzstärkste Film aller Zeiten kriegt nun sein Fett weg. Für diesen Honest Trailer haben die ScreenJunkies aber nicht nur einen "Trailer-Voice-Guy" engagiert, sondern gleich mehrere.

Vorschau auf die "Deleted Scenes" von "Star Wars: The Force Awakens"

Ab dem 19. April 2016 kann man sich "Episode VII" endlich auch zuhause anschauen. Beim Bonusmaterial wird es dabei auch herausgeschnittene Szenen zu sehen geben. Hier kriegt man einen Vorgeschmack.

Drei Schauspieler kämpfen um die Rolle des jungen Han Solo

Aus angeblich 1000 Bewerbungen sind nun drei Kandidaten für die momentan begehrteste Rolle in Hollywood geworden. Wird ein Kingsman in die Fussstapfen von Harrison Ford treten?

Ganz viel "Star Wars": Die Nominationen der MTV Movie Awards 2016

Die Wiederbelebung der Weltraumsaga wurde für satte zehn MTV Movie Awards nominiert. Beim "Movie of the Year" heissen die Konkurrenten "Avengers 2", "Creed", "Deadpool" und "Jurassic World".

Alles zum Home-Cinema-Release von "Star Wars: The Force Awakens"

Der Megablockbuster wird am 19. April auf DVD und Blu-ray erscheinen. Wir sagen euch, was im deutschsprachigen Gebiet alles auf der Blu-ray drauf sein wird und wie die Covers aussehen werden.

"Star Wars: The Force Awakens" überschreitet Zwei-Milliarden-Grenze

Jetzt ist es also passiert. Als dritter Film nach "Avatar" und "Titanic" ist es dem Film von J.J. Abrams gelungen, die Zwei-Milliarden-Marke zu knacken. Ob Titanic noch überholt werden kann?

"Star Wars: Episode VIII": Captain Phasma kehrt zurück

Während den Screen Actors Guild Awards hat Gwendoline Christie bestätigt, dass sie auch in der nächsten SW-Episode dabei sein wird. Hoffen wir, dass Captain Phasma dort etwas mehr zu tun bekommt.

"Star Wars: Episode VIII" wird um ein halbes Jahr nach hinten verschoben

Wie sagte Darth Vader so schön: "Noooooo!" Rian Johnsons Fortsetzung zu "The Force Awakens" wird nicht wie ursprünglich angekündigt im Mai 2017 in die Kinos kommen, sondern erst im Dezember 2017.

Ice Cube gegen Star Wars

An den US-Kinokassen gibt es eine Wachablösung. Fertig Star Wars, fertig Raumschiff und Laserschwert. Aktuell sind ein Plappermaul und ein Rapper höher im Kurs. Wird Ice Cube doch noch zum Filmstar?

"Star Wars": J.J. Abrams und John Boyega reden über "Episode VIII"

In wenigen Wochen beginnen die Dreharbeiten zur Fortsetzung von "The Force Awakens". J.J. Abrams sprach in einem Interview ein wenig über Reys Herkunft, während Boyega über den Ton des Filmes sprach.

Seite: