Star Wars Celebration 2017

Vom 13. bis zum 16. April treffen sich Star Wars-Fans aus aller Welt, um in Orlando vier Tage lang die Sternen-Saga gebührend zu feiern. Nebst hunderten von Händlern sind auch viele Stargäste angemeldet und die Premiere des Trailers zu The Last Jedi steht an. OutNow-Redaktor und Star-Wars-Nerd Marco wird vor Ort sein und von seinen Eindrücken und Erlebnissen in Orlando berichten.

Star Wars Celebration Orlando 2017 - Episode IV: Same Sith, different Day

Der zweite Tag der Star Wars Celebration ist vorbei und der Trailer ist in aller Munde. Was gab es am Samstag sonst noch so zu sehen an der Convention? Das weiss leider auch OutNow.CH nicht wirklich.

Erster Trailer zu "Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi"

Sie ist endlich hier: Die erste Vorschau zum neusten Film aus der Sternensaga, der die Story von Rey, Luke Skywalker, Poe Dameron und Finn weitererzählen wird. Regie führte Rian Johnson ("Looper").

Star Wars Celebration Orlando 2017 - Episode III: Enttäuschungen und Tränen (40 Jahre Star Wars)

Der erste Tag an der Star Wars Celebration ist vorbei und Marco ist müde, irgendwie glücklich, aber auch irgendwie enttäuscht. Weshalb dieser Mischmasch an Emotionen? Weiterlesen lohnt sich.

Star Wars Celebration Orlando 2017 - Episode II: Ausblick

Der Countdown zum grössten Star Wars-Event des Jahres läuft und es gibt einiges, worauf sich Fans freuen können. Marco hat das Programm studiert und präsentiert seine Highlights.

Star Wars Celebration Orlando 2017 - Episode I: Rückblick

Marco fiebert seinem Besuch der Star Wars Celebration in Orlando in knapp zwei Wochen entgegen und blickt noch einmal auf die schönsten Momente seiner Celebration-Erlebnisse zurück.