Star Trek

Der Comic-Con Trailer zur dritten Staffel von «Star Trek: Picard»

Jean-Luc Picard kommt nicht zur Ruhe. In der dritten (und letzten) Staffel seiner Serie kriegt der Captain der Enterprise Unterstützung von alten Freunden und bietet Nostalgiefeeling pur.

Neuer «Star Trek»-Film offiziell bestätigt

Kirk und Spock fliegen mit der Entreprise schon bald wieder durchs Weltall. Paramount hat an seinem grossen Investor Day verkündet, dass die neue Reihe mit einem vierten Teil fortgeführt wird.

«The Road not taken» - der neue Trailer zu «Picard» ist da

Nachdem Jean-Luc Picard die erste Saison seiner eigenen Serie überstanden hat, kommen nun neue Herausforderungen auf ihn zu. Nebst «Q» trifft er dabei ein paar alte Bekannte wieder.

«Top Gun 2», «Star Trek», «Mission: Impossible 7»: Paramount verschiebt viele seiner Filme

Lieber auf Nummer sicher gehen: Das Hollywoodstudio Paramount schiebt gleich drei Tom-Cruise-Blockbuster mehrere Monate nach hinten. Dafür erscheint der neue «G.I. Joe»-Film früher

Zweite Staffel von «Star Trek: Picard» bringt Fanliebling zurück

Letztes Jahr nahm uns Jean-Luc Picard mit auf eine Reise, die sogar die Borg wieder ins Spiel brachte. Im Teaser zur zweiten Staffel geht es nun um einen neuen (alten, nervenden?) Kollegen...

OutNow Daily Spotify Playlist #22

SoundNow

Der Weltraum: unendliche Weiten. Dies sind die musikalischen Abenteuer auf dem Raumschiff Enterprise mit Jerry Goldsmith, James Horner, Michael Giacchino und weiteren an Bord.

Quentin Tarantino über «Kill Bill Vol. 3» und seinen letzten Film, welcher wohl nicht «Star Trek» sein wird

Tarantino versucht aufgrund der Oscar-Saison seinen «Once Upon a Time in Hollywood» im Gespräch zu halten. Aus diesem Grund gibt er viele Interviews - und enthüllt einiges über mögliche Projekte.

"Star Trek: Picard" mit neuem Trailer

Jean-Luc Picard kehrt bekanntlich auf die Bildschirme zurück. Patrick Stewart hat in seiner bekannten Rolle dabei Unterstützung von alten Kollegen bekommen. Für TNG-Fans ein Augenschmaus!

"Star Trek: Picard" hat ersten Teaser

Einst fräste Jean-Luc Picard mit dem Raumschiff Enterprise durch die Galaxie und wurde zur Kultfigur. Nun kriegt er als reifer Mann seine eigene Serie. Der erste Teaser dazu ist online.

Die 11 grössten und schockierensten Film-News von 2017

11 for 2017

Nicht nur in den Lichtspielhäusern ging es mit den Emotionen auf und ab, sondern auch in anderen Bereichen der Filmbrache. Wir schauen zurück auf die Skandale und die schöneren Momente.

Quentin Tarantino und J.J. Abrams arbeiten an einem "Star Trek"-Film

Der grosse "Star Trek"-Fan Tarantino ist an Abrams mit einer Storyidee herangetreten, die man nun gedenkt umzusetzen. Tarantino könnte bei dem Film dann sogar die Regie übernehmen.

"Suicide Squad" an den US-Kinokassen erfolgreich

Die Kritiker mögen zwar keinen Gefallen am DC-Spektakel finden, aber dem Publikum scheint die Gruppe der Bösewichte rund um Harley Quinn zu gefallen. Die Zahlen sprechen eine deutliche Sprache.

J.J. Abrams spricht von "Star Trek 4" mit Chris Hemsworth

Bevor Hemsworth zu "Thor" wurde, spielte er im "Star Trek"-Film von 2009 den Vater von James T. Kirk (Chris Pine). Produzent J.J. Abrams sagte nun, dass die Figur im vierten Teil zurückkehren soll.

Anton Yelchin verstorben

Der junge Schauspieler Anton Yelchin, bekannt aus "Star Trek" und "Alpha Dog", ist heute Morgen nach einem Autounfall verstorben. Dieses Jahr ist Yelchin in "Star Trek Beyond" bei uns zu sehen.

"Star Trek 3" braucht einen neuen Regisseur

Roberto Orci, welcher das dritte Abenteuer der neuen Enterprise-Crew inszenieren sollte, ist nun "nur" noch Produzent des Filmes. Paramount wünscht sich nun Fan-Favorit Edgar Wright.

"Star Trek Into Darkness": J.J. Abrams im Interview

Der Abschluss der Reihe von OutNow.CH-Interviews zum grandiosen Sci-Fi-Spektakel anlässlich der Premiere in Berlin. Als Krönung sprachen wir mit dem Regisseur: TV- und Kino-Mastermind J.J. Abrams.

"Star Trek Into Darkness": Chris Pine und Zachary Quinto im Interview

Der zweite Teil einer ganzen Reihe von OutNow.CH-Interviews zum grandiosen Sci-Fi-Spektakel von J.J. Abrams anlässlich der Premiere in Berlin. Weiter geht's mit Chris Pine und Zachary Quinto.

"Star Trek Into Darkness": Simon Pegg und Alice Eve im Interview

Der erste Teil einer ganzen Reihe von OutNow.CH-Interviews zum grandiosen Sci-Fi-Spektakel von J.J. Abrams anlässlich der Premiere in Berlin. Den Anfang machen Alice Eve und Simon Pegg.

"Star Trek Into Darkness": Eindrücke der Preview

In Berlin wurde die erste halbe Stunde des neuen Star-Trek-Abenteuers gezeigt. OutNow.CH war als einziges Schweizer Medium vor Ort und schildert das Gesehene. Die Vorfreude steigt!

"Star Trek Into Darkness": Produzent Bryan Burk im Interview

Bad Robot von J.J. Abrams gehört zu den erfolgreichsten Produktionsfirmen Hollywoods. OutNow.CH traf anlässlich eines "Star Trek Into Darkness"-Previews in Berlin deren Produzenten Bryan Burk.

Seite: