Spider-Man

Regisseur für «El Muerto» gefunden

Dass Bad Bunny im neuen Film des Sony-Spiderman-Universe die Hauptrolle spielen soll, war bekannt. Jetzt hat das interessante Projekt auch einen vielversprechenden Regisseur gefunden.

Zwei Filme vom «Sony's Spider-Man Universe» verschieben sich um mehrere Monate

Eigentlich hätten die beiden Comicbuch-Adaptionen «Kraven the Hunter» und «Madame Web» im kommenden Jahr in die Kinos kommen sollen. Doch nun hat es eine Planänderung gegeben.

Disney holt weitere Marvel-Filme und -Serien zu Disney+

Aufgrund bestehender Streamingdeals lassen sich nicht alle Marvel-Produktionen bei Disney+ finden. Doch schon bald sollen Marvel-Netflix-Serien und einige Spidey-Filme dem Angebot hinzugefügt werden.

Cooles Bild aus «Spider-Man: Across the Spider-Verse» zeigt uns den neuen Bösewicht

In seinem zweiten Abenteuer bekommt es Miles Morales mit einem Fiesling namens «The Spot» zu tun. Dieser kann unter anderem Schwarze Löcher generieren. Kein leichter Gegner, wie das Bild zeigt.

Liam Neeson als Doctor Strange? Unser Interview mit Regisseur Sam Raimi zu «Doctor Strange in the Multiverse of Madness»

Interviews

Er drehte «Evil Dead», «Darkman» und «Spider-Man»! Wir sprachen mit der Regie-Legende über Cameos, darüber, was ihn zur Marvel-Rückkehr bewogen hat und was seine Reaktion auf «No Way Home» war.

Sony schiebt «Spider-Man: Across the Spider-Verse» nach hinten und verkündet Startdatum von «The Equalizer 3»

Der heisserwartete Sequel zum oscargekrönten «Spider-Man: Into the Spider-Verse» wird nicht in diesem Jahr in die Kinos kommen, sondern erst 2023. Statt der Spinne gibt es nun im Oktober ein Krokodil.

Wie schlägt sich «Morbius» eigentlich an den US-Kinokassen?

Box Office

Der Marvel-Vampir «Morbius» hat einen schweren Stand bei Fans und Kritikern. Der Actionfilm mit Jared Leto ist nun auch in Amerika gestartet und wir gucken gespannt, wie sich das Teil denn schlägt.

Dies sind die meisterwarteten Filme von 2022 der OutNow-Community: Plätze 30 - 17

Preview 2022

Wir wollten von euch wissen, auf welche zehn Filme ihr euch im Kinojahr 2022 am meisten freut. Nach einer Woche und über 400 Einsendungen steht das Ergebnis fest. Hier sind die Plätze 30 bis 17.

OutNow into the Spider-Verse: Unsere Rangliste der bisherigen Spider-Man-Filme

Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts von «Spider-Man: No Way Home» am 15. Dezember 2021 haben wir darüber abgestimmt, welche Spidey-Filme uns am besten gefallen. Platz eins überraschte dabei.

«Morbius» - der finale Trailer

Sonys Spider-Man Universum

Ende Monat ist es soweit und das Spider-Man-Universum von Sony bekommt Zuwachs durch einen Vampir! «Morbius» mit Jared Leto startet dann bei uns und nun wurde der finale Trailer dazu veröffentlicht.

«Uncharted» oder «Dog»? Wer erklimmt den Box-Office-Thron?

Box Office

Die Gameverfilmung «Uncharted» steht am Start und misst sich mit Channing Tatum und einem herzigen Hund. Welcher Film ist am Ende erfolgreicher an den Kinokassen? Dürfte klar sein, oder?

Sony's Spider-Man Universe erhält seine erste Superheldin

Laut Deadline soll Dakota Johnson («Fifty Shades of Grey», «The Lost Daughter») in einer kommenden Comicverfilmung zu Madame Web werden, einer Figur aus dem grossen Spider-Man-Universum.

«Morbius»: Film über Spider-Man-Bösewicht wird erneut verschoben

Sony Pictures hat den Kinostart des Antihelden-Filmes mit Jared Leto und Adria Arjona ein weiteres mal nach hinten geschoben. Geplant war ursprünglich ein Start im Sommer 2020.

«Spider-Man: No Way Home» jetzt schon auf Platz zwei: Die erfolgreichsten MCU-Filme in den Schweizer Kinos

Box Office

Das dritte Spidey-MCU-Soloabenteuer hat auch über die Feiertage viele Leute angezogen. Es waren dermassen viele, dass Peter Parker und Co. gleich mal fast alle anderen MCU-Filme hinter gelassen haben.

Kinosophie: «Spider-Man: No Way Home» - Mit Altem Neues beginnen

Kinosophie

«Spider-Man: No Way Home» macht wohl viele Spidey-Fans glücklich. Mehr Fanservice geht nicht. Zeitgleich sollte er als Anfang einer neuen Film-Ära gesehen werden. Vorsicht Spoiler!

OutCast - Episode 204: «Spider-Man: No Way Home»

OutCast

Nach einem mässig aufregenden MCU-Jahr kommt der fulminante Abschluss: «Spider-Man: No Way Home» bescherte uns ein Vor-Weihnachtsgeschenk nach dem andern - also den meisten von uns…

Sing mit uns: «West Side Story» startet gut in den US-Kinos

Box Office

Wenn sich ein Meister wie Steven Spielberg an die Neuauflage eines weltbekannten Musicals macht, dann dürfte das eine sichere Sache an den Kinokassen sein. Die «West Side Story» steht ganz oben.

«No Way Home» ist nicht das Ende: Weitere «Spider-Man»-Filme mit Tom Holland geplant

In etwas mehr als drei Wochen startet der dritte Spider-Man-MCU-Solofilm in den Kinos. Wie wird es danach mit Tom Hollands Spidey weitergehen? Produzentin Amy Pascal äusserte sich nun dazu.

Disneys «Encanto» als Erfolg an den Kinokassen

Box Office

So ganz unerwartet kommt die Nachricht nicht, dass Disneys neuester Streich «Encanto» in den USA das Box-Office erobert. Dabei hatte das beschwingte Abenteuer doch starke Konkurrenz von Lady Gaga.

Erstes Poster zu «Spider-Man: No Way Home» bestätigt mehrere Bösewichte

Sony Pictures hat fünf Wochen vor dem Kinostart das erste Artwork zum neuen «Spider-Man»-Film enthüllt. Weshalb es so lange bis zu diesem Poster gedauert hat? Dazu gibt es eine ganz spannende Theorie.

Seite: