Spider-Man

Wie ist der neue Spider-Man an den Kassen gestartet?

Box Office

Für die Fans ist "Spider-Man: Far from Home" ein Riesending. Und eigentlich sollte man meinen, die würden dann auch dafür sorgen, dass der Film ein Hit wird. Ob sie das geschafft haben?

"God of War" grosser Gewinner bei den DICE-Awards

An den DICE-Awards in Las Vegas wurden die besten Games des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Als grosser Gewinner durfte sich "God of War" mit neun Preisen feiern lassen.

Aquaman, Bumblebee oder Mary Poppins?

Box Office

An den US-Kinokassen starteten dieses Weekend drei grosse Produktionen. Wer sich am Ende ganz oben klassieren konnte, dürfte eigentlich nicht ganz überraschend sein. Wer's wohl ist?

Jared Leto wird zum "Spider-Man"-Bösewicht

Als Joker ist Jared Leto bereits Teil des DC-Universums. Für Sony soll der Oscarpreisträger nun zu "Morbius, the Living Vampire" werden - ein bekannter Gegenspieler von Marvels Spider-Man.

Peter Parker reist in "Spider-Man: Homecoming 2" um die Welt

Einer geht um die Welt: Peter Parker alias Spider-Man wird in der Fortsetzung zu "Homecoming" nicht nur in New York abhängen. Das bestätigte jüngst Marvel-Boss Kevin Feige.

Spider-Man schwingt sich zum Erfolg

Box Office

Wir haben lange darauf gewartet, aber nun ist der neue Spider-Man-Film endlich in den USA gestartet. Dabei erwartete man von der Spinne ein überzeugendes Resultat an den Kassen. Hat's geklappt?

Gru und die Minions sind erneut obenauf

Box Office

Die Welt wird wieder von gelben Minions überrannt, wenn "Despicable Me 3" ins Kino kommt. In den USA hat man mit Spannung gewartet, ob sich dieser dritte Teil mit den beiden Vorgängern messen kann.

Spider-Man-Bösewicht "Venom" erhält seinen eigenen Film

Sony Pictures besitzt nicht nur die Filmrechte zu Spider-Man sondern auch jene zu seinen Widersachern. Einer davon kriegt nun seinen eigenen Film: Venom. Kinostart soll schon im nächsten Jahr sein.

Neues von Spider-Man

2017 startet "Spider-Man: Homecoming" in unseren Kinos. Dass wir natürlich nach News lechzen, ist klar. Nun gibt es solche bezüglich Tom Holland und einem Bösewicht, der wohl richtig cool werden wird.

Sehe Spider-Man in Action in neuem TV-Spot zu "Captain America: Civil War"

Während die Amis noch satte neun Tage auf den Kinostart von "Cap 3" warten müssen, kriegen wir den Streifen der Russo-Brüder schon morgen. Hier gibt es neues Material zur Vorfreudesteigerung.

Viele neue Bilder zu "Captain America: Civil War"

Auf den neusten Filmstills darf natürlich auch nicht der neue Spider-Man fehlen, der am Ende des zweiten Trailers einen kleinen Auftritt mit Captain Americas Schild hatte.

Neuer "Spider-Man"-Film hat seine Tante May

Oscarpreisträgerin Marisa Tomei soll in dem neuen Spider-Man-Streifen von Sony/Marvel die wichtige Rolle der Aunt May übernehmen. Regie führt Jon Watts. Drehstart soll nächstes Jahr sein.

Marvel und Sony haben ihren neuen Spider-Man!

Tom Holland wird zum dritten Spider-Man in diesem Jahrtausend. Der 19-jährige Schauspieler wird als Spidey wohl in "Captain America: Civil War" seinen ersten Auftritt haben.

Marvel und Sony können sich nicht auf einen "Spider-Man"-Darsteller einigen

Anscheinend soll der Spinnen-Mann im kommenden "Captain America: Civil War" eine wichtige Rolle einnehmen. Obwohl die Dreharbeiten schon im vollen Gange sind, fehlt noch ein Schauspieler für den Part.

Spider-Man auch als Animationsfilm!

Neben seinem Auftritt im "Civil War" und seinem Soloabenteuer wird Sony den Spinnenmann auch in einem Animationsfilm auf die Zuschauer loslassen. Produzieren werden die Macher von "The Lego Movie".

Drew Goddard übernimmt die neue Spider-Man-Reihe

Mark Webb ist nun definitiv Geschichte. Der Regisseur von "Cabin in the Woods" wird den neuen Spider-Man für Sony und Marvel inszenieren. Das erste Soloabenteuer soll 2017 in die Kinos kommen.

Wird ein Afroamerikaner zum neuen Spider-Man?

Das wäre doch mal eine angenehme Überraschung. Ein Gerücht macht momentan die Runde, dass nicht ein Weisser die Rolle des Spidey übernehmen soll, sondern ein dunkelhäutiger Schauspieler.

Zwei Kandidaten für die Rolle des neuen Spider-Man

Sorry, Garfield, du darfst nicht mehr mitmachen. Nach Abschluss des Spidey-Deals zwischen Marvel und Sony suchen die Studios nach einem neuen Darsteller. Kandidaten: Dylan O'Brien und Logan Lerman.

Hintergrund und Kommentar zum "Spider-Man"-Deal zwischen Marvel und Sony

Heute Morgen machten die beiden Studios Millionen von Fans glücklich, indem sie bekanntgaben, dass der Spinnenmann Teil des Marvel Cinematic Universe werden wird. Sony wird davon enorm profitieren.

Spider-Man ist amazing

An den US-Kinokassen hat sich die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft beeindruckend in Szene gesetzt. Ein tolles Einspielresultat nach den ersten drei Tagen reicht locker für die Spitze.

Seite: