Spider-Man: No Way Home

«No Way Home» ist nicht das Ende: Weitere «Spider-Man»-Filme mit Tom Holland geplant

In etwas mehr als drei Wochen startet der dritte Spider-Man-MCU-Solofilm in den Kinos. Wie wird es danach mit Tom Hollands Spidey weitergehen? Produzentin Amy Pascal äusserte sich nun dazu.

Zwei neue Poster zu «Spider-Man: No Way Home»

Dass Sorcerer Supreme Doctor Strange im neuen Spider-Man-Film mitmischen wird, machen die neuen Poster noch einmal deutlich. Ganz New York wird auf den Artworks verbogen.

Weil ihr wie wild gefragt habt: Hier sind fünf brandneue Bilder zu «Spider-Man: No Way Home»

Auch zwölf Stunden nach der Veröffentlichung des zweiten Trailers gibt es immer noch ein grosses Bedürfnis nach neuem Spidey-Content. Wir können den liefern - in Form von neuen Filmstills.

Neuer Trailer zu «Spider-Man: No Way Home»

Darauf haben viele Comic- und Film-Fans gewartet! In der neuen Vorschau werden endlich zuvor angeteaste Bösewichte definitiv bestätigt. Andere Dinge bleiben jedoch weiterhin geheim.

Neuer Trailer zu «Spider-Man: No Way Home» erscheint (wahrscheinlich) in dieser Woche

Die Warterei wird bald ein Ende haben. Am Dienstagabend soll in Los Angeles bei einem Fan-Event die neue Vorschau zum Spider-Man-Film enthüllt werden. Dabei soll es auch grosse Überraschungen geben.

Erstes Poster zu «Spider-Man: No Way Home» bestätigt mehrere Bösewichte

Sony Pictures hat fünf Wochen vor dem Kinostart das erste Artwork zum neuen «Spider-Man»-Film enthüllt. Weshalb es so lange bis zu diesem Poster gedauert hat? Dazu gibt es eine ganz spannende Theorie.

Regisseur Jon Watts nennt «Spider-Man: No Way Home» auch «Spider-Man: Endgame»

Der dritte Spidey-Film mit Tom Holland wird episch - das ist spätestens seit dem ersten Trailer klar. Doch Jon Watts, der schon die anderen beiden MCU-Beiträge inszenierte, verspricht noch mehr.

Er ist da! Der erste Teaser zu «Spider-Man: No Way Home»

Endlich ist er da - der erste Trailer zum Multiverse-Abenteuer von Peter Parker, das zu Weihnachten diesen Jahres in unsere Kinos kommen soll. Und was wir da für alte Bekannte wiederentdecken!