Spider-Man: Into the Spider-Verse

Tubed: Honest Trailers - "Spider-Man: Into the Spider-Verse"

Honest Trailer

Am unglaublich tollen Spider-Man-Animationsfilm hatten selbst die Screen Junkies nicht viel auszusetzen - selbst mit der Hilfe von mehreren Sprechern wird im "ehrlichen Trailer" fast nur gelobt.

Schau dir jetzt die ersten neun Minuten aus "Spider-Man: Into the Spider-Verse" an

Der mit dem Oscar ausgezeichnete Animationsfilm haute vor allem mit seinem visuellen Stil Kinobesucher und Kritiker weg. Sony Pictures Animation hat nun die ersten neun Minuten online gestellt.

Nach Oscar-Gewinn: "Spider-Man: Into the Spider-Verse" kommt nochmals ins Kino

Nach dem Golden Globe, dem Annie und dem BAFTA holte der "Spider-Man"-Streifen am vergangenen Sonntag auch den Oscar für den besten Animationsfilm. Zur Feier bringt Sony den Film nochmals ins Kino.

Golden Globes 2019: "Bohemian Rhapsody" und "Green Book" sind die grossen Gewinner

Oooook, das war jetzt überraschend: Nicht "A Star Is Born" oder "The Favourite" holten letzte Nacht die Preise. Als bester Animationsfilm wurde zudem "Spider-Man: Into the Spider-Verse ausgezeichnet.

Les Intouchables made in Hollywood ist ein Erfolg

Box Office

Schon seit ein paar Jahren abgedreht, kommt die Hollywoodfassung des französischen Hits "Les Intouchables" in die US-Kinos. Mit Erfolg - Cranston und Hart haben die Charts erobert

"Spider-Ham: Die Serie"? - Sony zeigt Interesse an Spin-Offs der "Spider-Verse"-Charaktere fürs TV

Wer hätte da nicht auf die Idee kommen können: Kaum hat "Spider-Man: Into the Spider-Verse" einen Golden Globe gewonnen, kommen schon Ideen, den Spider-Verse-Charakteren Spin-offs zu spendieren.

Aquaman, Bumblebee oder Mary Poppins?

Box Office

An den US-Kinokassen starteten dieses Weekend drei grosse Produktionen. Wer sich am Ende ganz oben klassieren konnte, dürfte eigentlich nicht ganz überraschend sein. Wer's wohl ist?

OutCast - Episode 65: Review-Runde mit "Shoplifters", "Spider-Man: A New Universe" und "Mortal Engines"

OutCast

Chris, Simon und Nicolas besprechen in Folge 65 die aktuellsten Kinofilme, darunter den Cannes-Sieger "Shoplifters", Animations-Highlight "Spider-Man: Into the Spider-Verse" und "Mortal Engines".

Spider-Man und die US-Kinocharts

Box Office

In Amerika ist der neue, animierte, Film über Spider-Man angelaufen. Dass man ihn ja mag, ist bekannt. Dass er aber so erfolgreich starten würde, ist eine positive Überraschung. Verdient hat er's!

"Spider-Man: Into the Spider-Verse": Neuer Trailer zum Animationsfilm - jetzt sogar mit "Spider-Ham"

Updated!

Wie haben wir gelacht, als Homer im "The Simpsons Movie" sein Schweinchen an der Decke herumlaufen liess und dazu "Spider-Pig" gesungen hat. Im kommenden Animationsfilm gibt es nun eine Art Rückkehr.

Peter Parker sah schon bessere Tage im spassigen Ausschnitt aus "Spider-Man: Into the Spider-Verse"

In dem Spider-Man-Animationsfilm trifft Held Miles Morales auf einen Peter Parker aus einer anderen Dimension. So wirklich heldenhaft scheint dieser aber nicht mehr zu sein.

Ein unsichtbarer Spider-Man? - Neuer Clip zu Spider-Man: Into the Spider-Verse

Einen weiteren kleinen Vorgeschmack auf "Spider-Man: Into the Spider-Verse" bietet dieser Clip von Sony Pictures. Darin gewinnt Miles die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen.

Lerne Spider-Gwen kennen im neusten Clip aus "Spider-Man: Into the Spider-Verse"

Es gibt neues Material aus dem hochgelobten Film (100% auf RottenTomatoes) von Sony Pictures Animation. Darin erfahren wir mehr von der von Hailee Steinfeld gesprochenen Spider-Gwen.

Meet Spider-Ham: Clip aus Spider-Man: Into the Spider-Verse

Es dauert nicht mehr lange, bis "Spider-Man: Into the Spider-Verse" bei uns in die Kinos kommt. Sony Pictures hat daraus einen Clip veröffentlicht, in der Spider-Ham auf den Film gluschtig macht.

Actionreicher Clip aus "Spider-Man: Into the Spider-Verse"

Die US-Kritiker sind begeistert vom neusten Spider-Man-Film. Um jetzt noch die Kinogänger zu überzeugen, hat Sony Pictures einen Clip aus dem Film veröffentlicht, in dem es ordentlich zur Sache geht.

Erste begeisterte Kritikerstimmen zu "Spider-Man: Into the Spider-Verse"

Die Kritiker in den Staaten durften den Spidey-Animationsfilm bereits sehen. Dass der Streifen gut angekommen ist, wäre wohl die Untertreibung des Jahres, was auch die 100% bei RottenTomatoes beweist.

Sony arbeitet an Sequel und Spin-Off zu "Spider-Man: Into the Spider-Verse"

Was da so für interessante Nachrichten ins Netz fallen: "Spider-Man: Into the Spider-Verse" läuft noch nicht mal im Kino. Und schon wird man über eine Fortsetzung und ein Spin-off informiert.

Spinnenmann mit Cape? Neuer lustiger Trailer zu "Spider-Man: Into the Spider-Verse"

In dem Animationsfilm treffen Spider-Helden aus verschiedenen Dimensionen aufeinander. Dabei scheint jeder einzelne ganz eigene Fähigkeiten zu haben - und anscheinend auch einen eigenen Modegeschmack.

Neuer Trailer zum Animationsfilm "Spider-Man: Into the Spider-Verse"

Updated!

In diesem von Phil Lord und Chris Miller ("The Lego Movie", "21 Jump Street") erschaffenen Filmuniversum kann es mehr als einen Spider-Man geben. Lernt jetzt Miles Morales kennen.

Spinnen-Alarm: Erster Trailer zum Animationsfilm "Spider-Man: Into the Spider-Verse"

Der animierte Streifen präsentiert Teenager Miles Morales aus Brooklyn sowie die grenzenlosen Möglichkeiten des Spider-Verse, wo mehr als nur einer die Maske tragen kann.