Spider-Man: Into the Spider-Verse

Golden Globes 2019: "Bohemian Rhapsody" und "Green Book" sind die grossen Gewinner

Oooook, das war jetzt überraschend: Nicht "A Star Is Born" oder "The Favourite" holten letzte Nacht die Preise. Als bester Animationsfilm wurde zudem "Spider-Man: Into the Spider-Verse ausgezeichnet.

Tubed: Honest Trailers - "Spider-Man: Into the Spider-Verse"

Honest Trailer

Am unglaublich tollen Spider-Man-Animationsfilm hatten selbst die Screen Junkies nicht viel auszusetzen - selbst mit der Hilfe von mehreren Sprechern wird im "ehrlichen Trailer" fast nur gelobt.

Schau dir jetzt die ersten neun Minuten aus "Spider-Man: Into the Spider-Verse" an

Der mit dem Oscar ausgezeichnete Animationsfilm haute vor allem mit seinem visuellen Stil Kinobesucher und Kritiker weg. Sony Pictures Animation hat nun die ersten neun Minuten online gestellt.

Nach Oscar-Gewinn: "Spider-Man: Into the Spider-Verse" kommt nochmals ins Kino

Nach dem Golden Globe, dem Annie und dem BAFTA holte der "Spider-Man"-Streifen am vergangenen Sonntag auch den Oscar für den besten Animationsfilm. Zur Feier bringt Sony den Film nochmals ins Kino.

"Spider-Man: Into the Spider-Verse": Neuer Trailer zum Animationsfilm - jetzt sogar mit "Spider-Ham"

Updated!

Wie haben wir gelacht, als Homer im "The Simpsons Movie" sein Schweinchen an der Decke herumlaufen liess und dazu "Spider-Pig" gesungen hat. Im kommenden Animationsfilm gibt es nun eine Art Rückkehr.

Les Intouchables made in Hollywood ist ein Erfolg

Box Office

Schon seit ein paar Jahren abgedreht, kommt die Hollywoodfassung des französischen Hits "Les Intouchables" in die US-Kinos. Mit Erfolg - Cranston und Hart haben die Charts erobert

"Spider-Ham: Die Serie"? - Sony zeigt Interesse an Spin-Offs der "Spider-Verse"-Charaktere fürs TV

Wer hätte da nicht auf die Idee kommen können: Kaum hat "Spider-Man: Into the Spider-Verse" einen Golden Globe gewonnen, kommen schon Ideen, den Spider-Verse-Charakteren Spin-offs zu spendieren.

Aquaman, Bumblebee oder Mary Poppins?

Box Office

An den US-Kinokassen starteten dieses Weekend drei grosse Produktionen. Wer sich am Ende ganz oben klassieren konnte, dürfte eigentlich nicht ganz überraschend sein. Wer's wohl ist?

OutCast - Episode 65: Review-Runde mit "Shoplifters", "Spider-Man: A New Universe" und "Mortal Engines"

OutCast

Chris, Simon und Nicolas besprechen in Folge 65 die aktuellsten Kinofilme, darunter den Cannes-Sieger "Shoplifters", Animations-Highlight "Spider-Man: Into the Spider-Verse" und "Mortal Engines".

Spider-Man und die US-Kinocharts

Box Office

In Amerika ist der neue, animierte, Film über Spider-Man angelaufen. Dass man ihn ja mag, ist bekannt. Dass er aber so erfolgreich starten würde, ist eine positive Überraschung. Verdient hat er's!

Peter Parker sah schon bessere Tage im spassigen Ausschnitt aus "Spider-Man: Into the Spider-Verse"

In dem Spider-Man-Animationsfilm trifft Held Miles Morales auf einen Peter Parker aus einer anderen Dimension. So wirklich heldenhaft scheint dieser aber nicht mehr zu sein.

Ein unsichtbarer Spider-Man? - Neuer Clip zu Spider-Man: Into the Spider-Verse

Einen weiteren kleinen Vorgeschmack auf "Spider-Man: Into the Spider-Verse" bietet dieser Clip von Sony Pictures. Darin gewinnt Miles die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen.

Lerne Spider-Gwen kennen im neusten Clip aus "Spider-Man: Into the Spider-Verse"

Es gibt neues Material aus dem hochgelobten Film (100% auf RottenTomatoes) von Sony Pictures Animation. Darin erfahren wir mehr von der von Hailee Steinfeld gesprochenen Spider-Gwen.

Meet Spider-Ham: Clip aus Spider-Man: Into the Spider-Verse

Es dauert nicht mehr lange, bis "Spider-Man: Into the Spider-Verse" bei uns in die Kinos kommt. Sony Pictures hat daraus einen Clip veröffentlicht, in der Spider-Ham auf den Film gluschtig macht.

Actionreicher Clip aus "Spider-Man: Into the Spider-Verse"

Die US-Kritiker sind begeistert vom neusten Spider-Man-Film. Um jetzt noch die Kinogänger zu überzeugen, hat Sony Pictures einen Clip aus dem Film veröffentlicht, in dem es ordentlich zur Sache geht.

Erste begeisterte Kritikerstimmen zu "Spider-Man: Into the Spider-Verse"

Die Kritiker in den Staaten durften den Spidey-Animationsfilm bereits sehen. Dass der Streifen gut angekommen ist, wäre wohl die Untertreibung des Jahres, was auch die 100% bei RottenTomatoes beweist.

Sony arbeitet an Sequel und Spin-Off zu "Spider-Man: Into the Spider-Verse"

Was da so für interessante Nachrichten ins Netz fallen: "Spider-Man: Into the Spider-Verse" läuft noch nicht mal im Kino. Und schon wird man über eine Fortsetzung und ein Spin-off informiert.

Spinnenmann mit Cape? Neuer lustiger Trailer zu "Spider-Man: Into the Spider-Verse"

In dem Animationsfilm treffen Spider-Helden aus verschiedenen Dimensionen aufeinander. Dabei scheint jeder einzelne ganz eigene Fähigkeiten zu haben - und anscheinend auch einen eigenen Modegeschmack.

Neuer Trailer zum Animationsfilm "Spider-Man: Into the Spider-Verse"

Updated!

In diesem von Phil Lord und Chris Miller ("The Lego Movie", "21 Jump Street") erschaffenen Filmuniversum kann es mehr als einen Spider-Man geben. Lernt jetzt Miles Morales kennen.

Spinnen-Alarm: Erster Trailer zum Animationsfilm "Spider-Man: Into the Spider-Verse"

Der animierte Streifen präsentiert Teenager Miles Morales aus Brooklyn sowie die grenzenlosen Möglichkeiten des Spider-Verse, wo mehr als nur einer die Maske tragen kann.