Spider-Man: Homecoming

Jon Watts inszeniert auch den dritten "Spider-Man-Film" mit Tom Holland

Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht! Nachdem am Freitag herauskam, dass sich Marvel und Sony für einen dritten Spider-Man-Film zusammenraufen, wurde nun auch der Regisseur zurück an Bord geholt.

Schock für Comic-Fans: Spider-Man ist nicht mehr Teil des Marvel Cinematic Universe!

Weil sich Disney und Sony wegen dem Geld stritten, das Tom Hollands Spinnenmann generierte, gehen die beiden Studios in Zukunft getrennte Wege. Dabei hatte Spidey vor kurzem einen Rekord gebrochen.

Die lustige Wahrheit hinter dem "Spider-Man: Homecoming"-Teaser-Poster

Das erste Poster zum tollen neuen Spider-Man-Film zeigte den Helden nicht etwa auf einem Wolkenkratzer, sondern auf einem Mäuerchen liegend. Star Tom Holland erklärt nun die Geschichte dahinter.

"Spider-Man: Homecoming": Erfahre mehr über Michael Keatons Bösewicht "Vulture"

Am Donnerstag kehrt Spidey in unsere Kinos zurück. In den USA hat der Film mit einem Einspielergebnis von 117 Millionen Dollar mächtig eingeschlagen. Einer der Gründe ist auch Keaton als Fiesling.

Kreatives Mondo-Poster und neue Bilder zu "Spider-Man: Homecoming"

Schon bald könnt ihr das erste Soloabenteuer von Peter Parker im Marvel Cinematic Universe auf der grossen Leinwand sehen. Wir haben für euch ein neues Poster sowie neue Filmstills.

Nichts für Leute mit Höhenangst: Zwei Ausschnitte aus "Spider-Man: Homecoming"

Aufgrund eines momentanen RottenTomatoes-Score von 93 % darf man sich definitiv auf den kommenden Spider-Man-Film freuen, der nächste Woche bei uns anlaufen wird. Wir haben zwei Filmclips für euch.

Spider-Man/Peter Parker hatte einen Auftritt in "Iron Man 2"

Eine beliebte Fan-Theorie besagt, dass der kleine Peter Parker im zweiten "Iron Man" einen Auftritt hatte. Nun hat dies der neue Spider-Man-Darsteller, Tom Holland, in einem Interview bestätigt.

Der beste Spider-Man-Film aller Zeiten? Erste Stimmen zu "Spider-Man: Homecoming"

In etwas mehr als zwei Wochen schwingt Spidey wieder durch unsere Kinosäle. Ein paar Glückliche konnten den Film von Jon Watts schon sehen - und haben fast nur Erfreuliches zu berichten.

Iron Man wird nicht für "Spider-Man: Homecoming 2" zurückkehren

Im bereits geplanten Sequel zum neuen Spider-Man-Film wird Peter Parker ohne Tony Stark/Iron Man auskommen müssen. Stattdessen wird Spidey Unterstützung von einem anderen Avenger erhalten.

Höre jetzt einen Ausschnitt aus dem "Spider-Man: Homecoming"-Soundtrack

Oscarpreisträger Michael Giacchino ("Up", "Jurassic World") durfte sich für Marvel Studios an einer neuen Spider-Man-Musik versuchen. Das Haupt-Theme könnt ihr nun schon hören.

Tom Holland bestätigt neue Spider-Man-Trilogie

Es war von Anfang an klar, dass "Spider-Man: Homecoming" kein Einzelfilm bleiben wird. Nun hat dies der neue Peter Parker auch in einem Interview bestätigt und seine Vorfreude kundgetan.

Zwei neue Trailer und zwei neue Poster zu "Spider-Man: Homecoming"

Spider-Man hat nicht nur im Civil War gegen Captain America himself gekämpft, sondern auch das ganze auf Video festgehalten. Von diesen Aufnahmen sehen wir nun auch einiges zu sehen.

Oops...: Erster Clip und neue Bilder aus "Spider-Man: Homecoming"

Im ersten Ausschnitt aus dem nächsten Film des Marvel Cinematic Universe enthüllt der junge Peter Parker seinem besten Kumpel versehentlich, dass er unter der Spinnenmaske steckt.

EXKLUSIV: Trailer-Teaser zu "Spider-Man: Homecoming"

Schon bald schwingt Peter Parker wieder als Spider-Man durch die Grossstadt. Morgen wird es zu diesem Blockbuster einen neuen Trailer geben. Wir haben schon heute exklusives Material für euch.

Rumhängen beim "Avengers"-Turm: Drei Poster zu "Spider-Man: Homecoming"

Diesen Sommer wird Spider-Man auf sein erstes Solo-Abenteuer innerhalb des Marvel Cinematic Universe gehen. Sony hat nun erste Poster zunm Blockbuster mit Tom Holland veröffentlicht.

Spider-Man-Bösewicht "Venom" erhält seinen eigenen Film

Sony Pictures besitzt nicht nur die Filmrechte zu Spider-Man sondern auch jene zu seinen Widersachern. Einer davon kriegt nun seinen eigenen Film: Venom. Kinostart soll schon im nächsten Jahr sein.

Neuer Trailer zu "Spider-Man: Homecoming" mit Tom Holland, Michael Keaton und Robert Downey jr.

Updated!

Er ist hier: Der neue Trailer zum kommenden Abenteuer des Spinnenmannes. Im Film von Jon Watts kriegt es Peter Parker mit dem Bösewicht "The Vulture" zu tun. Zum Glück hilft "Iron Man" ein bisschen.

Zwei Trailer zu "Spider-Man: Homecoming" mit Tom Holland, Michael Keaton und Robert Downey jr.

Updated!

Sony hat nicht einen, sondern gleich zwei Trailer zum kommenden Spider-Man-Film veröffentlicht. Da dieser neuste Film im Marvel Cinematic Universe angesiedelt ist, schaut auch Tony Stark darin vorbei.

Die Trailer der Woche: "Spidey", "Mummy" und "Apes"

Es ist bekannt, dass die Studios vor Weihnachten noch alle ihre Trailer herausbringen möchten. Dies hatte dieses Jahr zur Folge, dass wir geradezu bombardiert worden. Mit uns habt ihr den Überblick.

Erster Mini-Teaser zu "Spider-Man: Homecoming"

Peter Parker kriegt ein Suit-Upgrade. Dieses wird von niemand geringerem als Tony Stark (oder war es "Stank"?) zur Verfügung gestellt. Was der Suit so kann, sehen wir ein bisschen in diesem Teaser.

Seite: