Spider-Man: Far From Home

Tubed: Honest Trailers - "Spider-Man: Far From Home"

Honest Trailer

Der zweite MCU-Solo-Auftritt von Night Monkey... ähhh, Spider-Man hat nun ebenfalls seinen ehrlichen Trailer erhalten. Dabei geht es unter anderem auch um den Streit zwischen Disney und Sony.

Aufatmen, Comic-Fans: Spider-Man kehrt ins Marvel Cinematic Universe zurück!

Disney/Marvel und Sony konnten sich auf einen Deal einigen, der einen dritten Solo-Film von Spider-Man im MCU sowie einen weiteren Auftritt in einem anderen Marvel-Film ermöglicht.

Jon Watts inszeniert auch den dritten "Spider-Man-Film" mit Tom Holland

Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht! Nachdem am Freitag herauskam, dass sich Marvel und Sony für einen dritten Spider-Man-Film zusammenraufen, wurde nun auch der Regisseur zurück an Bord geholt.

Schock für Comic-Fans: Spider-Man ist nicht mehr Teil des Marvel Cinematic Universe!

Weil sich Disney und Sony wegen dem Geld stritten, das Tom Hollands Spinnenmann generierte, gehen die beiden Studios in Zukunft getrennte Wege. Dabei hatte Spidey vor kurzem einen Rekord gebrochen.

Inkl. Spoiler-Warnung für "Avengers: Endgame": Neuer Trailer zu "Spider-Man: Far From Home"

Tom Holland schwingt sich im Sommer durch sein zweites Marvel-Soloabenteuer. Dabei trifft er unter anderem auf Samuel L. Jacksons Nick Fury und Jake Gyllenhaals Mysterio.

Finaler Trailer zu «Spider-Man: Far From Home»

Ab nächster Woche schwingt Tom Hollands Spider-Man wieder durch unsere Kinos. Um die Wartezeit noch ein bisschen zu verkürzen, präsentieren wir euch den letzten Trailer zum Superheldenspektakel.

Marvel-Filmchef Kevin Feige spricht über die Wichtigkeit von «Spider-Man: Far From Home»

Die Marvel-Saga ist nach «Avengers: Endgame» keinesfalls zu Ende. Wie Kevin Feige erklärt, ist der kommende Spider-Man-Film ein wichtiges Puzzleteil im MCU. Achtung: Spoiler-Gefahr!

Neue Bilder und Hauptposter zu "Spider-Man: Far From Home"

Nach vier Charakter-Postern war es nun endlich auch Zeit für das Main Artwork zum zweiten Soloabenteuer von Tom Hollands Spider-Man. Obendrauf präsentieren wir euch auch weiteres neues Bildmaterial.

Peter und Co.: Neue Charakter-Poster zu "Spider-Man: Far From Home"

In einem Monat schwingt Tom Hollands Peter Parker wieder durch unsere Kinos. Zum Marvel-Blockbuster präsentieren wir euch heute vier Poster mit unterschiedlichen Figuren.

Neue Infos und Bilder zu "Spider-Man: Far From Home"

Der dritte Film des MCU im Jahre 2019 meldet sich mit neuem Bildmaterial. Auf diesen sind natürlich der Titelheld, MJ, bekannte Leute von S.H.I.E.L.D. und Jake Gyllenhaals Mysterio zu sehen.

Erster Trailer zu "Spider-Man: Far From Home" mit Tom Holland und Jake Gyllenhaal

Updated!

Als wir Peter Parker zum letzten Mal sahen, wurde er auf traurige Art und Weise weggeweht. Doch dem Trailer zu seinem zweiten MCU-Solo-Abenteuer nach zu urteilen, geht es ihm wieder ganz ok.

EuroTrip: Drei neue Poster zu "Spider-Man: Far From Home"

Im zweiten Solo-Abenteuer von Tom Hollands Spider-Man verschlägt es Peter Parker nach Europa. Dies unterstreichen jetzt auch die neuen Poster, welche den Helden in Berlin, London und Venedig zeigen.

Marvel kündigt Filme der "Phase 4" im Sommer an

Wie geht es nach "Avengers: Endgame" im Marvel Cinematic Universe weiter? Eine Frage, die Comic- und Film-Fans seit Monaten beschäftigt. Nun hat Kevin Feige enthüllt, wann es eine Antwort geben wird.

Peter Parker in den Schweizer Bergen? Erstes Poster zu "Spider-Man: Far From Home"

In seinem zweiten Soloauftritt im MCU geht es für den von Tom Holland gespielten Spider-Man auf Klassenfahrt nach Europa. Dabei scheint er laut einem Sticker auch Halt in der Schweiz gemacht zu haben.

Jake Gyllenhaal soll in "Spider-Man: Homecoming 2" zu Bösewicht Mysterio werden

Der Oscar nominierte Schauspieler soll in der Fortsetzung zum Bösewicht Mysterio werden. Dabei hatten doch viele Comic-Fans gehofft, dass Gyllenhaal zum neuen Batman werden wird.

Neue Set-Fotos zu "Spider-Man: Far From Home"

Auf Twitter sind neue Set-Fotos zu "Spider-Man: Far From Home" aufgetaucht. Tom Holland als Spider-Man und Samuel L. Jackson als Nick Fury sind im Einsatz - auf einem Motorboot.

"Spider-Man: Far From Home": Doctor Strange ist nicht dabei

Es gab Hinweise, dass Peter Parker in "Spider-Man: Far From Home" von Doctor Strange unterstützt werden solle. Dieses Gerücht wurde jetzt aber von Marvel-Chef Kevin Feige dementiert.

Titel zum "Spider-Man: Homecoming"-Sequel bekannt

Tom Holland hat in einem Video den Titel des "Spider-Man: Homecoming"-Sequel verraten und dieses heisst demnach "Spider-Man: Far From Home". Doch was hat der Titel eigentlich zu bedeuten?