Spider-Man 3

Disney holt weitere Marvel-Filme und -Serien zu Disney+

Aufgrund bestehender Streamingdeals lassen sich nicht alle Marvel-Produktionen bei Disney+ finden. Doch schon bald sollen Marvel-Netflix-Serien und einige Spidey-Filme dem Angebot hinzugefügt werden.

OutNow into the Spider-Verse: Unsere Rangliste der bisherigen Spider-Man-Filme

Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts von «Spider-Man: No Way Home» am 15. Dezember 2021 haben wir darüber abgestimmt, welche Spidey-Filme uns am besten gefallen. Platz eins überraschte dabei.

«Spider-Man: No Way Home» jetzt schon auf Platz zwei: Die erfolgreichsten MCU-Filme in den Schweizer Kinos

Box Office

Das dritte Spidey-MCU-Soloabenteuer hat auch über die Feiertage viele Leute angezogen. Es waren dermassen viele, dass Peter Parker und Co. gleich mal fast alle anderen MCU-Filme hinter gelassen haben.

Titel des neuen «Spider-Man»-Filmes enthüllt

Nachdem zuerst drei falsche Titel von den Darstellern Tom Holland, Zendaya und Jacob Batalon im Internet verbreitet wurden, hat Sony Pictures jetzt den offiziellen Titel bekanntgegeben.

Mischt jetzt auch noch Daredevil beim nächsten Spider-Man-Film mit?

Nachdem bekannt wurde, dass Jamie Foxx' Electro und Alfred Molinas Doc Ock im kommenden Spidey-Film auftreten werden, scheint nun auch ein «Good Guy» aus dem Marvel-Netflix-Universum dabei zu sein.

Aufatmen, Comic-Fans: Spider-Man kehrt ins Marvel Cinematic Universe zurück!

Disney/Marvel und Sony konnten sich auf einen Deal einigen, der einen dritten Solo-Film von Spider-Man im MCU sowie einen weiteren Auftritt in einem anderen Marvel-Film ermöglicht.

Spider-Man trifft erneut auf Doctor Strange

Benedict Cumberbatch soll im dritten Soloabenteuer von Tom Hollands Spinnenmann auftauchen. Die Verpflichtung des Doctor-Strange-Darstellers könnte auch die Rückkehr von Jamie Foxx' Electro erklären.

Uhm ... what?! Jamie Foxx' Electro soll im neuen Spider-Man-Film auftauchen

Der Hollywood Reporter berichtet, dass Oscarpreisträger Jamie Foxx in Verhandlungen stehe, um nach «The Amazing Spider-Man 2» nochmals die Rolle des Bösewichts Electro zu spielen.

Jon Watts inszeniert auch den dritten "Spider-Man-Film" mit Tom Holland

Jetzt werden Nägel mit Köpfen gemacht! Nachdem am Freitag herauskam, dass sich Marvel und Sony für einen dritten Spider-Man-Film zusammenraufen, wurde nun auch der Regisseur zurück an Bord geholt.