Space Jam

«Space Jam: A New Legacy» veröffentlicht Charakterposter

Bald wird wieder Basketball gespielt. Vom Mischmasch zwischen Real- und Animationsfilm mit NBA-Star LeBron James und den Looney Tunes wurden erste Charakterposter veröffentlicht.

«Space Jam: A New Legacy» mit vielen Gastauftritten?

Im Juli 2021 kriegen wir das Sequel zu «Space Jam» vorgesetzt und hoffen auf verrückte Looney-Tunes-Action. Dabei macht nun ein Gerücht die Runde, dass noch andere Warner-Figuren mitmachen sollen.

LeBron James im Tune-Squad-Trikot gesichtet

Nächstes Jahr kommt (hoffentlich) das Sequel zu «Space Jam» zu uns ins Kino. Ohne Michael Jordan zwar, dafür mit NBA-Star LeBron James in der Hauptrolle. Dieser führt nun das Tune-Squad-Trikot vor.

"Space Jam 2" - Dreharbeiten starten im Jahre 2019

Schon immer sorgte die Produktion von "Space Jam 2" für ein Tohuwabohu. Langsam, aber sicher überwand man endlich einige Hindernisse. Die Dreharbeiten zu "Space Jam 2" sollen im Jahre 2019 beginnen.

Tubed: Honest Trailers - "Space Jam"

Honest Trailer

Einer der beliebtesten Filme der Neunziger wird von den Screen Junkies nun genüsslich auseinandergenommen. Das Aufeinandertreffen von Michael Jordan und den Looney Tunes bietet viel Angriffsfläche.

"Space Jam 2" hat einen Regisseur

Dies scheint nun wirklich Realität zu werden: Justin Lin, der vier "Fast and Furious"-Filme inszeniert und den neuen "Star Trek"-Film gedreht hat, soll Bugs Bunny und LeBron James zusammenbringen.

Kommt bald "Space Jam 2"?

Nostalgie-Alarm! Es gibt erste Hinweise, dass Warner Bros. ein Sequel zum 90s-Hit drehen will. Die Rolle von Michael Jordan soll in der Fortsetzung von LeBron James übernommen werden.