Space Jam: A New Legacy

Erster Trailer zu «Space Jam: A New Legacy»

«Welcome back to the Jam!» Im Juli kriegen wir das Sequel zu «Space Jam» zu sehen. Darin erwartet uns erneut viele verrückte Looney-Tunes-Action. Statt Michael Jordan dribbelt nun LeBron James mit.

«Space Jam: A New Legacy» veröffentlicht Charakterposter

Bald wird wieder Basketball gespielt. Vom Mischmasch zwischen Real- und Animationsfilm mit NBA-Star LeBron James und den Looney Tunes wurden erste Charakterposter veröffentlicht.

«Space Jam 2»: Neues Bild und offizielle Inhaltsangabe enthüllt

«Welcome back to the Jam!» Wir haben von Warner Bros. neues Material zum heisserwarteten Sommerblockbuster erhalten, in dem Sport-Superstar LeBron James mit Bugs Bunny und Co. beim Basketball antritt.

«Space Jam: A New Legacy» mit vielen Gastauftritten?

Im Juli 2021 kriegen wir das Sequel zu «Space Jam» vorgesetzt und hoffen auf verrückte Looney-Tunes-Action. Dabei macht nun ein Gerücht die Runde, dass noch andere Warner-Figuren mitmachen sollen.

Warner Bros. veröffentlicht alle 2021er-Filme (u.a. «Matrix 4», «Dune») zeitgleich im Kino und auf HBO Max

Coronavirus

Wow, was läuft denn hier gerade ab?! Das Modell, welches an Weihnachten bei «Wonder Woman 1984» zum Einsatz kommt, wird von Warner gleich auf das ganze Film-Line-up von 2021 angewendet.

"Space Jam 2" hat ein Kinostartdatum

Die meinen das wirklich ernst: NBA-Superstar LeBron James stellt in diesem Jahr mit Produzent Ryan Coogler ("Black Panther") eine Fortsetzung zum Basketball-Looney-Tunes-Film auf die Beine.

"Space Jam 2" - Dreharbeiten starten im Jahre 2019

Schon immer sorgte die Produktion von "Space Jam 2" für ein Tohuwabohu. Langsam, aber sicher überwand man endlich einige Hindernisse. Die Dreharbeiten zu "Space Jam 2" sollen im Jahre 2019 beginnen.

"Space Jam 2" hat einen Regisseur

Dies scheint nun wirklich Realität zu werden: Justin Lin, der vier "Fast and Furious"-Filme inszeniert und den neuen "Star Trek"-Film gedreht hat, soll Bugs Bunny und LeBron James zusammenbringen.

Kommt bald "Space Jam 2"?

Nostalgie-Alarm! Es gibt erste Hinweise, dass Warner Bros. ein Sequel zum 90s-Hit drehen will. Die Rolle von Michael Jordan soll in der Fortsetzung von LeBron James übernommen werden.