Soul

Neuer Trailer zum Disney/Pixar-Film «Soul» - ab dem 25. Dezember auf Disney+

Disney+

Nachdem der Kinostart des neuen Filmes von Pete Docter («Inside Out») vieleorts gestrichen wurde, haut Disney nun einen neuen Trailer raus. Dieser bestätigt dabei auch den Weihnachtsstart auf Disney+.

Kinostart von Disney/Pixar-Film «Soul» gestrichen

Coronavirus

Der nächste harte Schlag für die Kinos: Disney wird den heisserwarteten Animationsfilm vom Team hinter «Inside Out» vielerorts nicht in die Kinos bringen, sondern an Weihnachten auf Disney+ stellen.

Disney verschiebt «Black Widow», «Death on the Nile» und weitere Filme um mehrere Monate

Coronavirus

Es war zu erwarten: Disney wird 2020 nur noch sehr wenige Filme in die Kinos bringen. Der Grossteil wird ins kommende Jahr verschoben, wobei «Black Widow» gleich eine Kettenreaktion ausgelöst hat.

Disney/Pixar verschiebt zwei Filme

«Soul» war noch der letzte grosse Film, der in den USA im Juni terminiert war. Disney/Pixar hat den Start nun um mehrere Monate verschoben. Dies hat Konsequenzen für einen anderen Film des Studios.

Der Trailer zum neuesten Disney/Pixar-Streich «Soul» ist da

Mit «Soul» will Pixar/Disney die Zuschauer in die Sphären des Jazz entführen. Ob das gelingt, werden wir bei uns erst im Herbst erfahren, aber immerhin ist jetzt der erste Trailer da.

Von den Machern von "Inside Out": Erster Trailer zu "Soul" von Disney/Pixar

Disney/Pixar lädt auf eine Reise von den Strassen von New York City bis in kosmische Sphären ein. Auf dem Weg dahin sollen sich Antworten auf die wichtigsten Fragen des Lebens erschliessen.