Sonys Spider-Man Universum

Ein weiterer Film im Spider-Man-Universum von Sony: Rapper Bad Bunny wird zu El Muerto

Der Sänger aus Puerto Rico, der in diesem Sommer auch in dem Actionfilm «Bullet Train» zu sehen sein wird, stösst mit einer Wrestler-Rolle dem «Sony's Spider-Man Universe» hinzu.

«Morbius» - der finale Trailer

Ende Monat ist es soweit und das Spider-Man-Universum von Sony bekommt Zuwachs durch einen Vampir! «Morbius» mit Jared Leto startet dann bei uns und nun wurde der finale Trailer dazu veröffentlicht.

Sony's Spider-Man Universe erhält seine erste Superheldin

Laut Deadline soll Dakota Johnson («Fifty Shades of Grey», «The Lost Daughter») in einer kommenden Comicverfilmung zu Madame Web werden, einer Figur aus dem grossen Spider-Man-Universum.

Wie geht es weiter mit Spider-Man? Was wir machen würden. Achtung, Spoiler zu «No Way Home»!

Alle, welche den neusten Spider-Man noch nicht gesehen haben, lesen diesen Artikel besser nicht. Denn wir spoilen nicht nur, was im Film passiert, sondern auch was mögliche Konsequenzen sein könnten.

Neuer Trailer zu «Morbius», dem nächsten Film in Sonys Spider-Man-Universum

Viele brüllen nach einer neuen Vorschau zu «Spider-Man: No Way Home» - Sony hat nun erstmals einen neuen Trailer zu «Morbius» veröffentlicht, der im Spider-Man-Universum zu Hause ist.