Sony

Aufatmen, Comic-Fans: Spider-Man kehrt ins Marvel Cinematic Universe zurück!

Disney/Marvel und Sony konnten sich auf einen Deal einigen, der einen dritten Solo-Film von Spider-Man im MCU sowie einen weiteren Auftritt in einem anderen Marvel-Film ermöglicht.

Landet neuer "Masters of the Universe"-Film direkt bei Netflix?

Sony befindet sich momentan in der Vorproduktionsphase zur aufwändigen Spielzeugfiguren-Verfilmung. Doch laut dem Hollywood Reporter kommt der Film möglicherweise gar nie in die Kinos.

Schock für Comic-Fans: Spider-Man ist nicht mehr Teil des Marvel Cinematic Universe!

Weil sich Disney und Sony wegen dem Geld stritten, das Tom Hollands Spinnenmann generierte, gehen die beiden Studios in Zukunft getrennte Wege. Dabei hatte Spidey vor kurzem einen Rekord gebrochen.

Die Jungdarsteller aus "Jumanji: Welcome to the Jungle" sind im Sequel mit dabei

Dwayne Johnson, Kevin Hart, Karen Gillan und Jack Black sind im Sequel zum neuen "Jumanji" wieder mit von der Partie. Und auch die Jungdarsteller des Erstlings haben Lust auf eine neue Runde.

Erstes Bild von Vin Diesel aus "Bloodshot"

Auf Instagram präsentiert Vin Diesel sein erstes Bild aus dem kommenden Film "Bloodshot". Da er die Titelfigur verkörpert, wird er wohl im fertigen Film noch anders aussehen können.

Will Smith in Action - Erste Set-Photos zu "Bad Boys For Life"

Die Dreharbeiten zu "Bad Boys For Life" sind im Gange. Zurzeit steht das Set in Atlanta, wo erste Fotos während des Shootings geschossen wurden. Und Will Smith dreht gerade eine Action-Szene.

Schauspieler-Veteran Danny Glover neu in "Jumanji 2"

Letzte Woche ist Danny DeVito dem Cast von "Jumanji 2" dazugestossen. Nun kommt eine weiteres bekanntes Gesicht hinzu: Danny Glover angelte sich eine Rolle im abenteuergepackten Sequel.

Jason Reitman dreht das nächste Kapitel der "Ghostbusters"

Schon lange macht ein Gerücht über einen neuen "Ghostbusters"-Film mit den verbliebenen Original-Darstellern die Runde. Zumindest in Sachen Regie ist diese Angelegenheit etwas konkreter geworden.

Neuer Regisseur für "Uncharted"-Verfilmung

"Uncharted" basiert auf Sonys berühmten Game, das endlich mal zu einem Abenteuerfilm gemacht werden soll. Vielleicht schafft es Dan Trachtenberg das Ruder für den Film herumzureissen.

Yesss! Superhelden-Horrorfilm "Brightburn" kommt in die Schweizer Kinos

Was wäre, wenn Superman plötzlich böse wäre? Nein, nicht so wie in "Justice League", sondern so richtig horrormässig böse. Die Antwort gibt es im Mai auch in den Schweizer Kinos.

"Venom"-Sequel wagt sich ans Skript

Wenn Sony vorhat, das Sequel zu "Venom" im Oktober 2020 zu veröffentlichen, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, die Räder dazu in Bewegung zu bringen. Eine Autorin fürs Skript steht schon fest.

Danny DeVito ergattert sich eine Rolle in "Jumanji 2"

Ein bekannter Mann aus alten Tagen hat die Schauspielbühne noch nicht endgültig verlassen. Im Gegenteil: Danny DeVito zeigt sich wieder vermehrt vor der Linse, anstatt nur als Produzent zu wirken.

Schrecklich düster: Erster Trailer zum Superhelden-Horror "Brightburn"

Updated!

Ein Superheld, der schon immer für das Gute stand, schlägt bei "Brightburn" einen ganz anderen Kurs ein und erzählt eine Geschichte, deren Ablauf sich vom bekannten Ursprung unterscheidet.

Zwei TV-Spots zum Thriller "Escape Room"

Wenn die Festtage durch sind, wird das neue Jahr mit viel Thrill gestartet. Fürs US-Fernsehen schickt Sony Pictures Entertainment zwei neue TV-Spots zu "Escape Room" ins Rennen.

Ein unsichtbarer Spider-Man? - Neuer Clip zu Spider-Man: Into the Spider-Verse

Einen weiteren kleinen Vorgeschmack auf "Spider-Man: Into the Spider-Verse" bietet dieser Clip von Sony Pictures. Darin gewinnt Miles die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen.

Wusa! - Joe Pantoliano kehrt als Captain zurück in "Bad Boys for Life"

Vor gut 15 Jahren war "Wusa" der Ausdruck, der wieder Entspannung und innere Ruhe in einer Konfliktsituation bringen sollte. Salonfähig wurde der Begriff durch Joe Pantoliano als Captain Howard.

Das unbetitelte "Men in Black"-Spin-Off hat seinen Titel

Sony schien den Titel gar nicht verstecken zu wollen. Schlenderte man in den Gängen an der Comic-Convention in São Paulo, Brasilien, kam man sicher an den Stand von "Men in Black" vorbei.

Meet Spider-Ham: Clip aus Spider-Man: Into the Spider-Verse

Es dauert nicht mehr lange, bis "Spider-Man: Into the Spider-Verse" bei uns in die Kinos kommt. Sony Pictures hat daraus einen Clip veröffentlicht, in der Spider-Ham auf den Film gluschtig macht.

Neuer, internationaler Trailer zu "A Dog's Way Home"

Sony veröffentlicht einen weiteren, neuen Trailer: Mit etwas anderen, spannenden Bildern bietet es weiteree Einblicke in die herzerwärmenden Abenteuer der Hündin Bella in "A Dog's Way Home".

"Zombieland 2" - Neues Cast-Mitglied ist Zoey Deutch

Nach 10 Jahren kommt die alte Brigade aus "Zombieland" wieder zusammen. Natürlich sind auch neue Mitglieder in der Fortsetzung willkommen: Schauspielerin Zoey Deutch steigt in den Film mit ein.

Seite: