Sonic the Hedgehog

Sonic gegen Han Solo an den US-Kinokassen

Box Office

Harrison Ford als Naturbursche mit wirrem Haar gegen den blauen Igel Sonic: Das war das grosse Duell an den Kinokassen dieses Weekends. Einen Sieger gab's natürlich. Aber es war knapp!

OutCast - Episode 112: Sonic und Games für Filmfans

OutCast

Der OutCast ist zwar in allererster Linie ein Podcast zum Thema Film, doch mindestens die Hälfte dieser Folge haben wir den Games gewidmet, die vor allem auch für Filmfans interessant sein könnten.

Nichts zu lachen: Harley Quinn bleibt hinter den finanziellen Erwartungen

Box Office

Harley Quinn im Kino hätte eigentlich ein vielversprechendes Ding werden sollen. Nun sind die Zahlen der US-Kinos da und die durchgeknallte Dame kann den Erwartungen nicht entsprechen.

Nach Trailer-Bashing: Sonic wird "korrigiert"

Vor wenigen Tagen ging der erste Trailer zum "Sonic the Hedgehog"-Film online. Für Spott sorgte dabei vor allem das Design der Titelfigur. Nun wollen die Macher nachbessern.

Erster Trailer zur Game-Verfilmung "Sonic The Hedgehog" mit Jim Carrey

Der blaue Ultraschall-Igel aus dem Hause Sega kriegt seinen ersten Leinwandauftritt. In einer Mischung aus Real- und Animations-Film kriegt es Sonic dabei mit Gummigesicht Jim Carrey zu tun.

Neues Motion-Poster von "Sonic the Hedgehog"

Eine weitere Kultfigur aus der Gaming-Welt wird nächstes Jahr auf die grosse Leinwand kommen: Sonic, die Game-Figur aus dem Hause SEGA bekommt sein eigenes Kinoabenteuer.