Solo: A Star Wars Story

Unser Ranking aller elf «Star Wars»-Filme

Outnow's Eleven

Hierzu hat sicherlich jede ihre/seine eigene Meinung, denn die Filme der Sternensaga polarisieren. Zum Start von «Rise of Skywalker» auf Disney+ bieten wir euch nun unsere Rangliste.

Nach "Solo"-Flop: Produktion zu "Star Wars"-Spin-offs angeblich gestoppt

Vermutlich wird es in nächster Zeit keinen Obi-Wan- oder Boba-Fett Film geben. Die Arbeiten zu allen "A Star Wars Story"-Filmen sind nach Berichten gewisser Quellen angeblich gestoppt worden.

Tubed: Honest Trailers - "Solo: A Star Wars Story"

Honest Trailer

Die Screen Junkies nehmen sich das "Star Wars"-Spin-off vor, kommen dabei auch auf die turbulente Produktionsgeschichte zu sprechen sowie auf das übermässig dunkle Bild des Filmes.

"Solo: A Star Wars Story" floppt an den weltweiten Kinokassen

Mit "Solo: A Star Wars Story" wird Disney vermutlich einen Verlust von mehr als 50 Millionen Dollar machen. Der Film ist schon schlecht gestartet und fällt weiterhin an den Kinokassen durch.

OutCast - Episode 38: Solo und: Gibt's zu viel Star Wars?

OutCast

Vielleicht habt ihr's mitbekommen: Es läuft ein neuer "Star Wars"-Film im Kino! Schon wieder? Genau diese Fragestellung diskutieren wir im neusten OutCast: Gibt's zu viel Star Wars?

"Han Solo"-Autor vergleicht Spin-off mit Heist-Film-Klassikern

Jonathan Kasdan, Sohn von "The Empire Strikes Back"-Autor Lawrence Kasdan, vergleicht "Solo: A Star Wars Story" mit alten Filmen von Meisterregisseur Michael Mann ("Heat").

Erster TV-Spot zu "Solo: A Star Wars Story"

Von Lucasfilm erreicht uns ein 45-sekündiger TV-Spot, der mit dem Schnitt und dem Ton her die bisherigen zwei Trailer locker in den Schatten stellt. Die Vorfreude ist nun da.

Neuer Trailer und neues Poster zu "Solo: A Star Wars Story"

Es gibt endlich neues Material zum Blockbuster, der seine Weltpremiere am Cannes-Filmfestival feiern wird und dann eine Woche später auf das Publikum losgelassen wird: das Han-Solo-Spin-off.

"Solo: A Star Wars Story" feiert in Cannes Premiere

Cannes 2018

Am Filmfestival wird erstmals ein Film aus dem "Star Wars"-Franchise Weltpremiere feiern. Fans dürfen daher darauf hoffen, bereits Mitte Mai die ersten Meinungen zu "Solo" zu lesen.

Ohne Worte: Super-Bowl-Spot zu "Han Solo: A Star Wars Story"

Super Bowl 2018

Endlich, endlich gibt es das erste Filmmaterial aus dem nächsten "Star-Wars-Spin-off". Vor dem ersten richtigen Trailer am Montagnachmittag war Lucasfilm auch beim Super-Bowl präsent.

Erster "Han Solo"-Trailer kommt am Montagnachmittag

Endlich, endlich wurde enthüllt, wann wir das erste Filmmaterial aus dem kommenden "Star Wars"-Spin-off sehen werden. In der Sendung "Good Morning, America" wird der Trailer seine Premiere feiern.

Offizielle Inhaltsangabe zum "Han Solo"-Film

Es sind gerade mal noch etwas mehr als vier Monate bis zum Kinostart des Spin-offs. Nun hat Lucasfilm mal eine erste Inhaltsangabe zum Film veröffentlicht. Kommt nun bald auch ein Trailer?

Die 11 grössten und schockierensten Film-News von 2017

11 for 2017

Nicht nur in den Lichtspielhäusern ging es mit den Emotionen auf und ab, sondern auch in anderen Bereichen der Filmbrache. Wir schauen zurück auf die Skandale und die schöneren Momente.

Erster Trailer zu "Solo: A Star Wars Story"

Updated!

Alden Ehrenreich spielt den legendären Schmuggler im zweiten "Star Wars"-Spin-off, welches wie schon "Rogue One" zwischen den Episoden III und IV spielen soll. Kinostart ist Ende Mai.

"Star Wars": Ron Howard übernimmt das Han-Solo-Spin-off

Das ging jetzt aber schnelll: Der Oscarpreisträger übernimmt das Spin-off von Phil Lord und Chris Miller, die beide erst am letzten Dienstag ihres Jobs enthoben worden sind.

Meinung: Warum die Han-Solo-Entlassungen besorgniserregend sind

OutCast Archiv

Was meinen wir zur skandalösen Meldung des Tages, welche eine Schockwelle durch die Star-Wars-Fangemeinde erbeben liess? Zumindest eine Meinung konnten wir in der Redaktion aufschnappen.

"Star Wars": Regisseure des Han-Solo-Spin-offs entlassen!

Ein Beben geht durch die Filmwelt. Wegen kreativer Differenzen wurden Chris Miller und Phil Lord von der Regie enthoben. Quellen besagen, dass das bisher gedrehte Material dem Studio zu lustig war.

"Star Wars": Erstes Bild zum Han-Solo-Spin-off veröffentlicht

Soeben haben die Dreharbeiten zum zweiten Star-Wars-Spin-off begonnen. Auf Twitter haben die Macher ein erstes Bild publiziert, welches die Stars und die Regisseure zeigt.

Woody Harrelson bestätigt seine Rolle im "Han Solo"-Film

Normalerweise wird alles, was mit "Star Wars" zu tun hat, top tecret behandelt. Doch anscheinend gelten diese Regeln nicht für Harrelson. Er enthüllte nun, wen er in dem Han-Solo-Film spielen wird.

"Star Wars": Woody Harrelson spricht über seine Rolle im Han-Solo-Film

Lucasfilm bestätigte vor ein paar Tagen, dass Harrelson in dem Han-Solo-Film einen Part haben wird. Nun gab der Schauspieler selbst bekannt, was seine Rolle genau sein wird.

Seite: