Sky Show

The Little Things

Denzel Washington als alternder Cop jagt im Zusammenspiel mit Rami Malek als jungem und aufstrebenden Detective einen Serienkiller. Dieser ist jedoch mit allen Wassern gewaschen.

«Intelligence»: Die neue Serie mit David Schwimmer kommt bald zu uns

Einst war er einer der «Friends», nun kommt er als überheblicher US-Agent nach England und will denen dort bei der Terroristenbekämpfung helfen. Dabei stellt er sich etwas speziell an...

Das mit dem Schweizer Start von HBO Max könnte noch etwas länger dauern ...

Stolz wurde von HBO Max verkündet, dass man in der zweiten Hälfte von 2021 nach Europa expandieren möchte. Wegen laufender Verträge ist eine Lancierung in der Schweiz vor 2025 aber nicht realistisch.

Sky Schweiz bestätigt April-Start von «Zack Snyder's Justice League»

Während sich fast die ganze Welt an diesem Wochenende die verlängerte Fassung des Superheldenfilmes ansieht, muss man in der Schweiz nochmals zwei Wochen warten, bis es ihn dann On-Demand gibt.

Läuft «Zack Snyder's Justice League» ab April in der Schweiz?

Ab heute ist «Zack Snyder's Justice League» vielerorts auf HBO Max oder On-Demand verfügbar. Die Schweizer DC-Fans müssen sich offenbar aber noch zwei Wochen bis zum 1. April gedulden.

Wann wird «Zack Snyder's Justice League» in der Schweiz veröffentlicht?

In der nächsten Woche wird in den USA die vierstündige Fassung des Superheldenblockbusters auf HBO Max veröffentlicht. Bezüglich eines Schweizer Starts gibt es jedoch ein paar Fragezeichen.

Intelligence (Serie)

«Friends»-Star David Schwimmer spielt in dieser Comedy-Serie einen hochnäsigen NSA-Agenten, der das Cyber-Abwehr-Team in London auf Vordermann bringen soll. Leichter gesagt als getan.

Resident Alien (Serie)

Ein Geheimtipp für Serien-Fans! Alan Tudyk spielt ein gestrandetes Alien, das die Identität eines Doktors übernimmt und sich an die Menschen gewöhnt, die es eigentlich vernichten sollte.

Those Who Wish Me Dead

Angelina Jolie als toughe Feuerwehrfrau, die allein in den Wäldern von Montana eine depressive Phase durchlebt. Als dann auch noch Feuersbrünste und fiese Gangster auftauchen, ist die Idylle im Eimer.

Friends Reunion Special

Darauf haben die Fans gewartet! Die Stars der Kult-Serie treffen sich erneut, um in Erinnerungen zu schwelgen, über Lieblingsfolgen zu sprechen und werden dabei ganz emotional. Gänsehautgefahr!

Tiger (Mini-Serie)

In dieser Dokumentation werden die Höhepunkte von Tiger Woods' sportlicher Karriere, vor allem aber auch die Tiefpunkte in seinem Leben beleuchtet. Ein beklemmender Blick auf eine Sport-Ikone.

Zack Snyder's Justice League

Nachdem DC-Fans jahrelang um diese Fassung gekämpft haben, ist sie nun endlich hier. Doch was taugt diese überhaupt? Wer gewinnt den Vergleich «Snyder Cut» vs. «Cinema Cut»? Wir verraten es euch.

Your Honor (Mini-Serie)

Die rasante Mini-Serie ist eine geballte Ladung an Spannung und menschlichen Dramen. Adam begeht unter Schock Fahrerflucht. Sein Vater ist Richter und will seinen Sohn um jeden Preis beschützen.

Hercules in New York (1970)

Göttersohn Hercules reist vom Olymp nach New York, um die Menschen zu studieren und die Stadt zu erkunden. Dabei merkt er bald, dass man nicht unbedingt auf einen Kerl wie ihn gewartet hat.

The Comey Rule (Mini-Serie)

FBI-Direktor Comey hat alle Hände voll zu tun. Seine Untersuchungen gegen Hillary Clinton haben deren Konkurrenten ins weisse Haus geholt und nun muss er mit diesem Grossmaul umgehen.

The Stand (Serie)

Ein Virus killt den grössten Teil der Menschheit. Ein paar Überlebende wollen sich neu organisieren, müssen aber merken, dass das wahre Böse im Westen des Landes Stellung für eine Schlacht bezieht.

Selbstisolation kann so unterhaltsam sein: Die internationalen Streamingdienste für die Schweiz

Coronavirus

Die Kinos schliessen wegen der Ausbreitung des Coronavirus. Weil der Bund empfiehlt, dass man nun besser zuhause bleiben sollte, stellen wir euch ein paar Angebote im Schweizer Streamingmarkt vor.