Sky Show

Hangman (2017)

Al Pacino unterstützt Karl Urban auf der Jagd nach einem Serienkiller. Dieser ist mordet im Sinn des bekannten Galgenmännchen-Spiels und stellt dabei die Cops vor schier unlösbare Probleme.

Eraser: Reborn

Was Schwarzenegger in den 1990ern konnte, versucht nun ein Jungspund. Das Schützen einer Zeugin in Südafrika ist aber nicht ganz so einfach. Hätte er mal lieber Arnie um Hilfe gebeten.

The Girl from Plainville (Mini-Serie)

Nach einer wahren Begebenheit: Der US-Teenager Conrad begeht im Juli 2014 Selbstmord, nachdem ihn seine Freundin Michelle angeblich per SMS-Nachrichten dazu ermutigt hat. Nun droht der Teenagerin ein Prozess mit Verdacht auf Beihilfe zum Totschlag.

Rogue

Megan Fox tritt als knallharte Söldnerin auf, die mit ihrer Truppe in Afrika eine Geisel befreien will. Dass dabei noch hungrige Löwen auftauchen, macht die Sache nicht einfacher.

Paws of Fury: The Legend of Hank

In einem Land voller Katzen will ein Hund mit der Stimme von Michael Cena als Samurai zum Helden werden. Da der Bello nicht weiss, was er zu tun hat, wird das Ganze zum grossen Spass!

The Unholy

Wenn Stumme wieder reden und ein gelähmtes Kind aus dem Rollstuhl aufsteht, spricht man gern von Wundern. Was aber, wenn das, was dies verursacht, mit der guten Seite nicht viel am Hut hat?

Landscapers (Mini-Serie)

Diese Miniserie mit Olivia Colman in der Hauptrolle erzählt die wahre Geschichte eines Ehepaars, das des Doppelmordes beschuldigt wird. Aussergewöhnlich kreativ inszeniert.

Eine Serie wie ein Dreipunkt-Treffer: Unsere Kritik zu «Winning Time: The Rise of the Lakers Dynasty»

In den 80er Jahren war die US-Basketball-Liga NBA vom Ruin bedroht. Geld zu verdienen war nahezu unmöglich. Jerry Buss kaufte sich damals die Los Angeles Lakers. Der Rest ist Legende.

Erster Trailer und neun Charakter-Poster zu «House of the Dragon», der neuen Serie aus dem «Game of Thrones»-Universum

Die neue zehnteilige HBO-Serie startet im August 2022. Parallel zur US-Ausstrahlung werden die neusten Folgen jeweils auch auf dem Streamingdienst Sky Show auf Abruf verfügbar sein.

Queen Bees

Ellen Burstyn spielt in dieser Dramödie eine Seniorin, die für eine Zeit ins Altersheim muss. Dabei lernt sie, dass es zwischen dritten Zähnen und Haarteilen ein Leben gibt.

The Virtuoso

Anson Mount spielt in diesem lahmen Thriller einen Auftragskiller, der das Geschäft verlassen möchte, nachdem ein Job schiefgegangen ist. Doch nun muss er zum letzten Mal ausrücken.

Wander

Detective Bretnik ist Verschwörungstheoretiker und vermutet den grossen Bruder hinter jeder Ecke. Nun ermittelt er in einem Mordfall, hinter dem etwas Grösseres zu stecken scheint.

Heels (Serie)

Zwei Brüder konkurrieren sich in dieser Drama-Serie in einer kleinen Wrestlingliga um den grossen Gürtel. Dabei merken sie nicht, wie sehr sie Ehrgeiz und finanzielle Probleme auseinandertreiben.

Albtraum mit roten Haaren - «Chucky» geht in Serie

In diversen Filmen hat uns die Mörderpuppe über die letzten Jahrzehnte beschäftigt. Nun kommt er uns in einer Serie daher und beweist, dass dieses Format viel besser zu ihm passt.

Billionaire Boys Club (2018)

Ein Biopic um einen realen Fall: Zwei Jungs häufen sich mit einem ausgeklügelten System schnell viel Geld an. Leider ist die Verfilmung weitaus weniger spektakulär als der Vorfall selbst.

Harry Potter 20th Anniversary: Return to Hogwarts

Die Beteiligten der Harry-Potter-Filme treffen sich wieder und sprechen miteinander über die Entstehungszeit. Sie haben dabei einen Heidenspass, aber für einen ganzen Dokumentarfilm ist das zu wenig.

«Halo»-TV-Serie startet am 24. März auf Sky Show

Wir hattens vermutet, nun ist es bestätigt: Die TV-Adaption des Xbox-Games «Halo» startet auch in der Schweiz am 24. März. Die neun Episoden werden wöchentlich auf Sky Show veröffentlicht.

«Euphoria»: Die zweite Staffel ab März auf Deutsch abrufbar

Immer wieder wurden wir in den letzten Wochen gefragt, wann die deutsche Synchronfassung der HBO-Hit-Serie verfügbar sein wird. Von Sky Switzerland haben wir nun endlich die Antwort erhalten.

Die «Yellowjackets» fabrizieren einen Zickenkrieg im Zauberwald

Melanie Lynskey (Rose aus «Two and a Half Men»), Juliette Lewis als abgefuckte Alkoholikerin und Christina Ricci, die eine Verrückte spielt, in einer Serie? Das kann ja heiter werden.

Bei «Dexter: New Blood» fällt der Podcast nicht weit vom Stamm

Dexter Morgan ist zurück! Seit mittlerweile zehn Jahren wohnt er in einer kleinen verschneiten Kleinstadt und nicht mehr im sonnigen Miami. Und er hat aufgehört zu morden. Bis jetzt zumindest.

Seite: