Sing

McAvoy vs Diesel an den US-Kinokassen

Box Office

In Amerika startete diese Woche der dritte Teil von "xXx", von dem man erwartete, dass er die Charts im Sturm erobert. Doch ein Man mit multipler Persönlichkeitsspaltung hatte was dagegen.

Neues vom US-Kino Box-Office

Box Office

Nachdem das Drama "Hidden Figures" letzte Woche noch den Kürzeren gegen den neuen "Star Wars"-Film zog, haben die Damen nun nochmals eine Schippe oben drauf gelegt. Ob's reicht für die Nummer eins?

Rogue One oder Assassin's Creed?

Box Office

An den Schweizer Kinokassen war die letzten Tage einiges los. Dabei lief es auf ein interessantes Duell hinaus. Computerspielverfilmung oder Star Wars? Die Entscheidung war nicht leicht.... Oder doch?

Keiner kommt an Rogue One vorbei

Box Office

An den US-Kinokassen gibt es momentan kein Vorbeikommen an "Rogue One". Alle Neustarts mussten sich dabei hinten anstellen. Ob der Höhenflug der Sternenkrieger noch lange dauert?

"Sing" erobert die Schweiz

Box Office

Animationsfilme laufen immer gut bei uns. Aktuell steht mit Disneys "Vaiana" ein Grosser dieser Zunft in Reichweite. Bis dahin aber ist die singende Tierwelt aus "Sing" der grosse Star an den Kassen.

Zwei Ausschnitte aus dem kommenden Animationfilm-Highlight "Sing"

Ab dem 8. Dezember heisst es "Bühne frei" für die singenden Tiere von Illumination ("Minions"). In zwei Clips seht ihr schon jetzt den ersten Auftritt zweier Schweine und jenen einer Maus.

Goldmännchen-Radar: Zu was ist "Arrival" fähig und wer macht's bei den Animationsfilmen?

Goldmännchen-Radar

Langsam kristallisieren sich neue Kandidaten heraus. So wie der neue Film von Denis Villeneuve. Der intelligente Sci-Fi-Film "Arrival" hat für seine Verhältnisse in den Staaten eingeschlagen.

Von "Angry Birds" bis "Zootopia": Diese Animationsfilme kämpfen um den Oscar

Die Academy gab bekannt, dass sich stolze 27 Filme für das Rennen um den Animationsfilm-Oscar qualifiziert haben. Nach Regelwerk bedeutet dies, dass am Ende fünf Filme nominiert werden.

Exklusiv: Putzige und saustarke Poster zum Animationsfilm "Sing"

Im Dezember gibt es was auf die Ohren. Denn dann bringt Illumination Entertainment ("Minions") singende Tiere auf die Leinwand. Die verschiedenen Sänger und Sängerinnen gibt es nun auf neuen Postern.

Neuer Trailer zum Animationsfilm "Sing"

Updated!

Im neusten Trailer zum gelungenen Animationsfilm von Illumination Entertainment ("Minions") sehen wir nervöse Tiere, die einen Singwettbewerb gewinnen wollen und hören Eminems "Sing for the Moment".

Von den "Minions"-Machern: Neuer Trailer zu "Sing"

Dieses Jahr bringt Illumination nicht nur "The Secret Life of Pets" in die Kinos, sondern auch diese Animationskomödie, in der viele Tiere an einem Gesangswettbewerb teilnehmen.

Von den "Minions"-Machern: Erster Trailer zu "Sing"

Updated!

Ich glaube mein Schwein... singt?! Illumination bringt dieses Jahr nicht nur "The Secret Life of Pets" in die Kinos, sondern auch einen Animationsfilm über singende Tiere.