Simpsons

Mit «The Bad Batch» und den Simpsons: Der «Star Wars Day» auf Disney+

Disney+

«May the fourth be with you!» Heute, am 4. Mai wird weltweit die Star-Wars-Saga gefeiert. Auf Disney+ gibt es deshalb neues Material aus der «Galaxy Far Far Away» sowie einen Simpsons-Kurzfilm.

«Die Simpsons» in Kürze im richtigen Bildformat auf Disney+

Disney+

Disney hat Wort gehalten: Nachdem die Abenteuer der Familie aus Springfield zuerst nur im gezoomten Bildformat auf Disney+ zu sehen waren, wird dieser Fehler ab dem 28. Mai 2020 behoben sein.

«The Simpsons»: Disney+ gibt ein Update betreffend dem falschen Bildformat

Disney+

Auf Disney+ kann man sich die ersten 30 Staffeln der Simpsons ansehen. Das Problem ist nur, dass die ersten 19 Staffeln nicht richtig dargestellt werden. Disney ist aber daran, das Problem zu beheben.

"Woo-Hoo!" Zwei neue Staffeln für die Simpsons

Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie kehren für eine 31. und 32. Staffel zurück. Das hat der Sender Fox verkündet. Damit werden die Simpsons die 700-Folge-Marke überschreiten.

Vom Macher der "Simpsons" und "Futurama": Erster Teaser-Trailer zu "Disenchantment"

Matt Groening hat mit Netflix eine zehnteilige Animations-Serie auf die Beine gestellt. Darin reisen wir ins Mittelalter und treffen dort auf viele schräge Gestalten. Start der Serie ist im August.

Fox wünscht sich einen weiteren "Simpsons"-Film

Nach 20 Jahren im TV eroberte die Familie aus Springfield die Leinwand. Am Ende schauten 500 Millionen Dollar raus. Laut Produzent James L. Brooks überlegt man sich nun, einen zweiten Film zu machen.

Die neue deutsche Stimme von Homer Simpson

Gestern strahlte ProSieben die erste Folge der 27. Staffel aus. Die Fans waren dabei auf die neue Stimme von Homer Simpson gespannt. Für alle, welche die Stimme gestern verpasst haben, hier kommt sie.

Tubed: The Simpsons movie references

Tubed

Dass die Macher von Homer und Co. grosse Filmfans sind, dürfte bekannt sein. Celia Gómez hat in ihrem Vimeo-Video die Simpsons-Filmreferenzen und die Originale nebeneinandergestellt.

Tubed: Grossartiger "Simpsons"-Couch-Gag im 80s-Kleid

Tubed

Homer Simpson und seine Couch sagen in "LA-Z Rider" den Verbrechern (u.a. Ned Flanders als Fernando Whitmore) den Kampf an. Wer bei diesem Couch-Gag nicht grinst, dem ist nicht mehr zu helfen.

Fox stellt die DVD-Produktion der "Simpsons"-Staffeln ein

Showrunner Al Jean gab via Twitter bekannt, dass es in Zukunft keine Boxsets mehr mit Simpsons-Staffeln geben wird. Dies, weil das Geschäft mit den Discs nicht mehr rentiert.

Tubed: "Simpsons Pixels"

Die beiden Pixel-Artisten Paul Robertson und Ivan Dixon haben das Simpsons-Intro umgesetzt und präsentieren vor allem gegen Ende hin jede Menge Verweise auf vergangene, brillante Episoden.

Tubed: Der Trailer zur Simpsons-Lego-Episode

Der Siegeszug der kleinen Bausteine geht weiter: Matt Groening und Co. haben eine Simpsons-Episode produziert, in der fast alles aus Legosteinen besteht. Da staunst du Bauklötze.

Tubed: Simpsons-Halloween-Intro von Guillermo del Toro

Ein ganz heisser Kandidat für das beste Simpsons-Intro alles Zeiten: Der Mexikaner del Toro zitiert für die diesjährige Horrorepisode bis zum Abwinken aus eigenen Werken und Horrorklassikern.

Familienduell: "Family Guy" trifft auf "The Simpsons"

Die Griffins machen in der 24. Staffel der gelben Familie einen Halt in Springfield. Die Folge soll bereits nächstes Jahr ausgestrahlt werden und Homer und Peter werden bestimmt bei Moe landen.

Keine Simpsons mehr auf SF2!

D'oh! Das Schweizer Fernsehen ersetzt die gelbe Familie durch Eigenproduktionen. Dies weil die Einschaltquoten in den letzten Wochen nur noch bei einem bis drei Prozent lagen.

Stehen "Die Simpsons" vor dem Aus?

Fox will eine 24. Staffel - aber nur wenn der Voice-Cast zu 45% weniger Lohn zustimmt. Die wollen aber höchstens auf 30% verzichten, was bedeuten könnte, dass die Serie abgesetzt werden würde.

Tubed: The Big Lebowski meets the Simpsons

Neue You-Tube-Reihe auf OutNow.CH

Remy ist der Erfolgreichste

Die Jahrescharts der Schweizer Kinos kommen früh. Und sie kommen ohne Überraschung.

Seite: