Sigourney Weaver

Erster kurzer Clip zu «Ghostbusters: Afterlife»

Seit die Geisterjäger 1984 New York gerettet haben, warten wir auf einen gelungenen neuen Film. Jetzt kriegen wir einen ersten Clip von «Ghostbusters: Afterlife» geboten. Sieht klasse aus!

"Avatar 2": Dreharbeiten starten diesen Herbst

Sigourney Weaver hat verraten, dass sie momentan für die Dreharbeiten zu "Avatar 2" trainiert und die Kameras dann ab dem Herbst 2017 laufen werden. Regie führt natürlich wieder James Cameron.

Ridley Scott enthüllt sein ursprüngliches, brutales Ende zu "Alien"

Es sind nur noch wenige Wochen bis zum Release von "Alien: Covenant" und Franchise-Erschaffer Ridley Scott nimmt dies zum Anlass, um ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Neuer Alien-Film wird ein direktes Sequel zu James Camerons "Aliens"

Neil Blomkamp hat sich in einem Interview über seine Pläne für die Alien-Reihe geäussert. Zusammen mit Hauptdarstellerin Sigourney Weaver möchte er der Reihe ein anständiges Ende geben.

Scott strikes back!

30 Jahre nach seinem ersten Alien-Film dreht Ridley Scott nun ein Prequel.

Ripley will ins Fernsehen!

Sigourney Weaver, die Alien-Bezwingerin, möchte mit eigener Sitcom ins Fernsehen kommen.

Bobo in Hollywood

Grosse Stars und ihre Weh-Wechen. Wer jammert am meisten? Wer meints ernst?