Shia LaBeouf

Von, mit und über Shia LaBoeuf: Erster Trailer zum Drama "Honey Boy"

Der Schauspieler aus Filmen wie "Transformers" und "Indiana Jones 4" hat mit dem Film seine eigene Kindheit aufgearbeitet. Diese war aufgrund eines alkoholkranken Vaters keine einfache.

Nachwuchsstar spielt jungen Shia LaBeouf in dessen autobiografischen Drama "Honey Boy"

Shia LaBeouf kommt ins Kino - als Shia LaBeoufs Vater. Die Rolle des Schauspielers selbst wird von zwei Kinderstars gespielt. Der jüngere ist eben erst mit einem anderen Film durchgestartet.

Spiel, Satz, Filmhighlight? Neuer Trailer zu "Borg/McEnroe" mit Shia LaBeouf

Der Regisseur des gefeierten Kriegs-Dokumentarfilmes "Armadillo" hat das legendäre Duell zwischen den beiden Tennis-Grössen verfilmt. Dem Trailer nach zu urteilen erwartet uns ein dramatischer Film.

Shia LaBeouf tanzt zu Rihanna-Beats: Zwei Clips aus dem Geheimtipp "American Honey"

Es müssen nicht immer Blockbuster sein: Diese Woche startet auch bei uns der Cannes-Gewinner "American Honey". In dem Film von Andrea Arnold legt vor allem Shia LaBeouf eine starke Performance hin.

Wilder Road-Trip mit Shia LaBoeuf: Erster Trailer zum Cannes-Liebling "American Honey"

Updated!

Beim Cannes-Fillmfestival holte Andrea Arnold mit diesem Film den Jurypreis. In unserer Kritik nannten wir den Streifen "einen Geheimtipp für Fans des amerikanischen Indiekinos. "

Fünf Ausschnitte aus dem Kriegsfilm "Fury" mit Brad Pitt

David Ayer ("End of Watch") schickt eine fünfköpfige Panzergruppe (Brad Pitt, Shia LaBeouf, Logan Lerman, Michael Pena, Jon Bernthal) auf eine Mission im Herzen von Deutschland.

Erstes Filmmaterial im Featurette zum Kriegsfilm "Fury" mit Brad Pitt

Einer der Filme, die schon jetzt als heisse Oscarkandidaten gehandelt werden: David Ayer schickt Pitt, Shia LaBoeuf, Michael Pena und Logan Lerman in den Zweiten Weltkrieg.

Michael Bay macht "Transformers 4"

Michael Bay übernimmt die Regie in "Transformers 4". Auch das Releasedatum ist schon bekannt: 29. Juni 2014. Ob es wie anhin weitergeht oder ob es ein Reboot gibt, ist noch nicht entschieden.

Megan Fox nicht in Transformers 3!

Die dritte Geschichte rund um die "Transformers" kommt ohne Megan Fox aus.

Shia LaBeouf disst Indy!

Jungstar Shia LaBeouf weiss, wer den letzten Indy-Film vergeigt hat. Nämlich er selber.

Wall Street 2 kommt

Shia LaBeouf wird neben Michael Douglas in der Fortsetzung von "Wall Street" zu sehen sein

Verstärkung für die Transformers

20 neue Roboter sollen im zweiten Teil der "Transformers" für noch mehr Action sorgen.

Keine Sequels mit Keanu

Wenn "Constantine" in die zweite Runde geht, bleibt Keanu Reeves zuhause.

Transformers kommen wieder!

Die Roboter, die uns diesen Sommer in die Kinos gelockt haben, kehren 2009 zurück.

Indy 4 hat einen Titel!

Shia LaBeouf konnte bei den MTV-VMAs seine Klappe nicht halten. Es kann also los gehen.