Shazam

Neuer lustiger Trailer zum Superheldenspass "Shazam!"

Updated!

Zu den Klängen von Eminems "My Name Is" testet ein Teenager seine neugewonnenen Kräfte als Superheld aus. Dass dabei auch jede Menge zu Bruch geht, versteht sich eigentlich von selbst.

Chinesischer Trailer zu "Shazam!" mit einem Gruss in Richtung "Aquaman"

Diese neue Vorschau bringt uns nicht nur einiges an neuem Filmmaterial, sondern auch die Erinnerung, dass der Held "Shazam" in der gleichen Comic-Welt wie Jason Momoas "Aquaman" zu Hause ist.

Lerne "Shazam!" kennen im Featurette zum Superheldenfilm

Ein Superheld, der Bier trinkt und Schabernack anstellt? Kennen wir zwar schon von "Hancock", doch die Stars von "Shazam!" erklären, warum ihr kindischer Held trotzdem was ganz Besonderes ist.

Ein Superheld beim Bierkaufen: Neuer Trailer zu "Shazam!"

Wenn der Teenager das Wort "Shazam" ausspricht, verwandelt er sich in einen Superhelden mit einem erwachsenen Aussehen. So was muss natürlich sofort ausgenutzt werden, wie die neuste Vorschau zeigt.

Ein etwas anderer Superheld: Spassiger erster Trailer zu "Shazam!"

San Diego Comic-Con 2018

Ein kleiner Junge wird beim Ausspruch des Wortes "Shazam" plötzlich zum Superhelden. Mit diesen neugewonnen Kräften lässt sich viel Gutes tun - oder auch viel Blödsinn damit anstellen.

Warner Bros. enthüllt ihren Superhelden-Fahrplan

Nichts mehr mit "Untitled Super Hero Movie XY"! Warner Bros. gab bekannt, welche DC-Superhelden sie wann auf die Leinwand lassen. Freut euch unter anderem auf Ezra Miller als "The Flash".