Shailene Woodley

Erster Trailer zum starbesetzten Thriller «The Mauritanian» mit Benedict Cumberbatch und Jodie Foster

Der auf wahren Begebenheiten basierende Film erzählt die Geschichte eines Mannes, der nach den Anschlägen vom 11. September 2001 festgenommen und nach Guantanamo Bay verschleppt wurde.

Verloren auf hoher See: Erster Trailer zu "Adrift" mit Shailene Woodley

Updated!

Baltasar Kormákur ("Everest") schickt in seinem Film ein junges Paar auf einen Segeltrip, der zu einer Reise in die Sturmhölle wird. Wie sollen die beiden nur aus ihrer misslichen Lage kommen?

"Die Leute wollen keine Freiheit, sie wollen Sicherheit": Drei weitere Clips aus Oliver Stones "Snowden"

Ab heute läuft Oliver Stones Thriller-Drama auch in unseren Kinos. Zum Kinostart haben wir euch nochmals drei Ausschnitte aus dem Film, wobei in einem die Überwachungsmethoden der NSA erläuert werden.

"Snowden": Das Interview mit Shailene Woodley

Interview

Mit "The Descendants" und der "Divergent"-Reihe wurde sie berühmt. In ihrem neusten Film spielt Woodley Linday Mills, die Freundin von Whistleblower Edward Snowden. Wir trafen sie zum Gespräch.

Zurich Film Festival zeigt Oliver-Stone-Thriller "Snowden"

Zurich Film Festival 2016

Nicht nur Venedig und Toronto haben viele Filme während ihren Festivals zu bieten. Auch die Veranstalter in Zürich dürften dieses Jahr wieder mit Highlights auftrumpfen. Eines wurde nun enthüllt.

Neuer Trailer zum Biopic "Snowden" von Oliver Stone mit Joseph Gordon-Levitt und Nicolas Cage

Oliver Stone hat sich den Whistleblower Edward Snowden vorgenommen und erzählt in seinem Thriller-Drama, wie der frühere Agent die NSA-Affäre im Jahre 2013 ausgelöst hatte.

Nach dem Zusammenbruch des Systems: Neuer Trailer zu "The Divergent Series: Allegiant"

Nachdem sich die in Fraktionen geteilte Gesellschaft als Experiment erwiesen hat, bricht das System zusammen. Tris wagt sich hinter die Mauern der Stadt und erfährt dabei Unglaubliches.

Neuer Trailer zu "The Divergent Series: Allegiant"

Nachdem sich die in Fraktionen geteilte Gesellschaft als Experiment erwiesen hat, bricht das System zusammen. Tris (Shailene Woodley) wagt sich hinter die Mauern der Stadt.

Teaser-Trailer zum "Snowden"-Film von Oliver Stone mit Joseph Gordon-Levitt

Wer erstes Filmmaterial von JGL als Edward Snowden erwartet, wird hier enttäuscht werden. Der erste Teaser zeigt nämlich nichts aus dem Film, dafür aber Texttafeln und eine umgedrehte US-Flagge.

"Insurgent": Zwei Clips aus dem Sequel zu "Divergent"

Shailene Woodley weint und Miles Teller provoziert. Das Paar aus dem Geheimtipp "The Spectacular Now" ist auch im zweiten Teil der "Divergent"-Reihe wieder dabei. Wir haben zwei Clips mit den beiden.

"Stand Together": Finaler Trailer zu "Insurgent"

Das Sequel zu "Divergent" scheint deutlich actionintensiver als noch der Vorgänger zu sein. Hoffen wir, dass das Gesülze ebenfalls zurückgefahren wird. Kinostart ist in drei Wochen.

Alles geht kaputt im Super-Bowl-Spot zu "Insurgent"

Super Bowl 2015

Auch im Sequel zum letztjährigen Hit "Divergent" kämpft Shailene Woodley weiter gegen ein totalitäres System. Es ist dies der zweite Teil einer Buchtrilogie, die in vier Filmen erzählt wird.

Erster Teaser-Trailer zu "Insurgent", der Fortsetzung zu "Divergent"

"Divergent" spielte weltweit über 288 Millionen Dollar ein, und damit hat die Filmreihe einen Grund, weitererzählt zu werden. Regie beim Sequel führt der Deutsche Robert Schwentke ("R.I.P.D.").

Der Kampf geht weiter: Neuer Trailer zu "The Divergent Series: Insurgent"

Updated!

Fortsetzung der Sci-Fi-Jugendbuchverfilmung um eine in Fraktionen geteilte Gesellschaft. Tris (Shailene Woodley) und Four (Theo James) ziehen nun in den Kampf. Kinostart ist im März.