Seth Rogen

Neuer Trailer zur anscheinend grossartigen Komödie "Long Shot" mit Charlize Theron und Seth Rogen

Am SXSW-Festival in Austin feierte vor wenigen Tagen der neue Film von Jonathan Levine ("Warm Bodies") seine Premiere. Die Kritiker waren begeistert, was auch im neuen Trailer zu lesen ist.

Erster Trailer zur romantischen Komödie "Long Shot" mit Charlize Theron und Seth Rogen

In der Komödie von Jonathan Levine ("Warm Bodies", "The Night Before") spielt Rogen einen Journalisten, der versucht, mit der US-Aussenministerin (Charlize Theron) anzubandeln.

Der Cast zu "The Trial of the Chicago 7"

Zu "The Trial of the Chicago 7" kam es wegen Regisseur Aaron Sorkin zu Verzögerungen. Doch nun gehen die Arbeiten an diesem Film weiter. Dazugekommen sind noch ein paar namhafte Darsteller.

Die Rogen-Theron-Komödie mit dem Titel "Flarsky" wird in "Long Shot" umbenannt

Das Studio Lionsgate glaubt hier einen Hit zu haben. In den USA wurde dieser ursprünglich im Februar fürs Kino angesetzt, wird aber nun nach dem SXSW-Festival im Mai anlaufen.

Enthüllt: Das Poster und ein kurzer Teaser zur Serie "Black Monday" mit Don Cheadle

Auf Twitter hat Produzent Seth Rogen das Poster zur kommenden Serie "Black Monday" enthüllt. Gleichzeitig veröffentlichte der US-Sender Showtime einen 30-sekündigen Teaser dazu.

"King of the Jungle" - Komödie und Drama mit Michael Keaton und Seth Rogen

Michael Keaton und Seth Rogen ernten jeweils eine Hauptrolle in der kommenden Dramödie "King of the Jungle". Darin wird die Geschichte von der Antivirus-Software McAfee unter die Lupe genommen.

Heftiger Trailer zur Serie "Black Monday" mit Don Cheadle

Hui, da fällt aber einige Male das böse F-Wort: Der US-Sender Showtime veröffentlicht den Trailer zu seiner kommenden Serie "Black Monday" mit Don Cheadle, produziert von Seth Rogen und Evan Goldberg.

James Franco und Seth Rogen drehen einen der schlechtesten Filme aller Zeiten im Trailer zu "The Disaster Artist"

"The Room" von Tommy Wiseau gilt als einer der schlechtesten Filme aller Zeiten. Der Streifen ist so mies, dass er von vielen als Kultfilm gefeiert wird. Nun wird gezeigt, wie der Film entstanden ist.

Unanständiger Animations-Hit "Sausage Party" kommt in die Schweizer Kinos

In den USA hat der Film von Seth Rogen und Evan Goldberg schon mehr als 73 Millionen eingespielt. Anfang Oktober wird der Film über lebendiges Essen auch bei uns zu sehen sein.

Was für ein Würstchen: Erster Trailer zum frechen Animationsfilm "Sausage Party"

Seth Rogen und seine Kumpels drehen nicht nur derbe Komödien wie "This is the End" und "Pineapple Express", sondern auch Animationsfilme. Hier geht es um Esswaren auf der Flucht.

"Wo ist Walter?" - "Im Kino!"

Seth Rogen und Evan Goldberg wollen die Kinderbuchserie "Where's Wally" von Martin Handford auf die grosse Leinwand bringen. In den Neunzigern gab es das "Suchspiel" schon als kurzlebige TV-Serie.

Die Partygirls kommen! Neuer Trailer und neue Bilder zu "Bad Neighbors 2" mit Zac Efron

Updated!

...und sie dachten, dass College-Jungs einen Heidenlärm machen. In der Fortsetzung zur Hit-Komödie kriegen es die Radners mit jede Menge Party-Girls zu tun. Da kann nur noch Zac Efron helfen.

Die "Bad Neighbors" kehren zurück

Die Hitkomödie mit Seth Rogen und Zac Efron, welche letztes Jahr stolze 268 Millionen Dollar eingespielt hat, erhält eine Fortsetzung. Das Cast aus dem ersten Teil spielt wieder mit.

Das Cast für "Steve Jobs" steht!

Nach langem Hin und Her haben gestern die Dreharbeiten zum Biopic über den Apple-Guru begonnen. Michael Fassbender übernimmt die Hauptrolle. Weiter an Bord: Kate Winslet und Seth Rogen.

Noch ein Trailer zu "The Interview" mit James Franco und Seth Rogen

Die Komödie, in der zwei Journalisten Kim-Jung Un umbringen sollen, ist ein Hit auf verschiedenen VOD-Portalen. Um noch mehr Geld zu machen, hat Sony einen neuen Trailer veröffentlicht.

So lief das Wochenende für "The Interview"

Neben einen Start in 331 Kinos stellte Sony die Komödie von Seth Rogen und Evan Goldberg auch auf VOD-Portale wie YouTube und XBox. Damit erwirtschaftete die Firma immerhin 15 Millionen Dollar.

"Take him out": Erster Ausschnitt aus der Komödie "The Interview" mit James Franco und Seth Rogen

Der Auftrag: den Führer von Nordkorea um die Ecke bringen. Die Männer für den Job: zwei nicht sehr helle TV-Leute, die vom CIA angeheuert wurden. Erfolgschancen: äääähm...

Seth Rogen wird zu Wozniak im Steve-Jobs-Biopic

Das Biopic von Danny Boyle nimmt langsam Form an. Nachdem man Christian Bale als Steve Jobs bestätigte, wurde nun auch ein Schauspieler für den Apple-Mitgegründer gefunden.

"VICTORY!!!!!!!" "The Interview" kommt in die Kinos

Updated!

Sony wird die Komödie, in der James Franco und Seth Rogen Kim Jong Un liquidieren, am 25. Dezember in vereinzelte US-Kinos bringen. Ein zeitgleicher VOD-Start soll auch ein Thema sein.

Neuer Red-Band-Trailer zur Komödie "The Interview" mit James Franco und Seth Rogen

Von den Machern von "Neighbors" und "This Is the End": Zwei nicht sehr helle Reporter erhalten die Chance, Kim Jong-un zu interviewen - und sollen ihn bei dieser Gelegenheit gleich umbringen.

Seite: