Sequel

"Frozen 2" mit Rekordergebnis an den Kinokassen

Box Office

Wir haben es natürlich kommen sehen: Wenn Disney seine Maschinerie ins Laufen bringt und das Sequel zum Kinohit "Frozen" in den Sälen startet, dann purzeln die Rekorde. Und siehe da...

Sequel zu "Pokémon Detective Pikachu" bereits in Planung

Holla oder Pika, Pika? Noch niemand hat den Erstling "Pokémon Detective Pikachu" vor den Augen gehabt. Doch Legendary Pictures hat grosses Vertrauen darin und hat schon ein Sequel in der Mache.

Steven Knight: Ein paar Worte zum Sequel von "Eastern Promises" & Startdatum zum Thriller "Serenity"

Steven Knight ist zurzeit auf Promo-Tour für seinen Thriller "Serenity". In einem Interview mit Collider wurde über die Idee zu einem Sequel von "Eastern Promises diskutiert.

Drehbuchautor Aaron Sorkin zieht ein Sequel von "The Social Network" in Betracht

Bald ist "The Social Network", das Drama über die Entstehung von Facebook, ein Jahrzehnt alt. In einem Interview mit AP Entertainment denkt Drehbuchautor Aaron Sorkin über ein Sequel nach.

Ein Wiedersehen mit dem Prinz aus Zamunda: "Coming to America 2" mit Eddie Murphy geht in Produktion

Ja, tatsächlich - Der Prinz aus Zamunda erhält ein Sequel. Eddie Murphy wird wieder als Akeem zu sehen sein. "Hustle & Flow"-Regisseur Craig Brewer wird diese Komödie inszenieren.

"Venom"-Sequel wagt sich ans Skript

Wenn Sony vorhat, das Sequel zu "Venom" im Oktober 2020 zu veröffentlichen, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, die Räder dazu in Bewegung zu bringen. Eine Autorin fürs Skript steht schon fest.

Sony arbeitet an Sequel und Spin-Off zu "Spider-Man: Into the Spider-Verse"

Was da so für interessante Nachrichten ins Netz fallen: "Spider-Man: Into the Spider-Verse" läuft noch nicht mal im Kino. Und schon wird man über eine Fortsetzung und ein Spin-off informiert.

"Night of the Living Dead" - Unproduziertes Sequel wird einen Weg in die Kinos finden

Vor 50 Jahren hat George A. Romero mit "Night of the Living Dead" das Zombie-Horror-Genre neu erfunden. Doch sollte später ein Sequel zu diesem Klassiker folgen, das aber nie produziert wurde.

Samuel L. Jackson und Ryan Reynolds wieder vereint im Sequel "The Hitman's Wife's Bodyguard"

Jetzt ist es offiziell: Zu "The Hitman's Bodyguard" wird es eine Fortsetzung geben. Samuel L. Jackson, Ryan Reynolds und Salma Hayek sind an Bord. Die Produktion startet im nächsten Jahr.

"The Meg" - Ein Sequel ist in Planung

Haiaiai: Zwar hat "The Meg" nicht gerade die besten Kritiken geerntet, aber weltweit viele Zuschauer im Kino unterhalten. Das geplante Sequel befindet sich in einer sehr frühen Entwicklungsphase.

James Wan produziert Remake zu "Train to Busan"

"Train to Busan" war 2016 in Südkorea ein absoluter Kinohit und räumte viele Preise ab. Grund genug, dass sich auch Hollywood des Stoffs aneignet und ein eigenes Remake fabriziert.

Neue Gesichter in "Top Gun: Maverick"

Die Brigade hat sich um Tom Cruise herum erweitert: Weitere Nebenrollen werden mit Thomasin McKenzie, Charles Parnell, Jay Ellis, Bashir Salahuddin, Danny Ramirez und Monica Barbaro besetzt.

"Super Troopers 2" erhält definitives Go.

14 Jahre nachdem die Kultkomödie "Super Troopers" die Zuschauer zum Lachen brachte, steht nun das Sequel an: Die witzigen Gesetzeshüter aus Vermont stehen bereits im Sommer vor der Kamera.

Mad Max 4 - Castnews und Behind the Scenes

Der vierte Teil nimmt langsam Formen an, erste Castgingnews und Behind the Scenes Video.

Movies Reloaded - Volume 6

Regelmässig das Neuste aus der Remake/Sequel/Prequel-Gerüchteküche...

Movies Reloaded - Volume 5

Regelmässig das Neuste aus der Remake/Sequel/Prequel-Gerüchteküche...

Movies Reloaded - Volume 4

Regelmässig das Neuste aus der Remake/Sequel/Prequel-Gerüchteküche...

Movies Reloaded - Volume 3

Regelmässig das Neuste aus der Remake/Sequel/Prequel-Gerüchteküche...

Movies Reloaded - Volume 2

Regelmässig das Neuste aus der Remake/Sequel/Prequel-Gerüchteküche...

Movies Reloaded - Volume 1

Regelmässig das Neuste aus der Remake/Sequel/Prequel-Gerüchteküche...

Seite: