Scream

David Arquette will's nochmal wissen

David Arquette kennen wir aus den Scream-Filmen. Seine Popularität hat er über die letzten Jahre im Wrestling-Ring ausnützen wollen. Die nun aktuelle schonungslose Doku zeigt einiges darüber auf.

OutNow Daily Spotify Playlist #4

SoundNow

Nicht erschrecken! Heute wird es gruselig auf den Ohren und ihr solltet diese Playlist nicht unbedingt beim Gang in den Keller hören, denn es gibt zehn furchteinflössende Tracks aus dem Horrorgenre.

Neue Teile für "Jumanji" und andere Filmreihen in Planung?

Dwayne Johnson hat mit seinen Kollegen aktuell alle Kino-Hände voll in «Jumanji: The Next Level». Es könnte aber durchaus sein, dass er ein weiteres Mal mit dieser Reihe zurückkehren wird.

Horrorfilm-Legende Wes Craven ist tot

Der Regisseur von Klassikern wie "A Nightmare on Elm Street" und "Scream" ist im Alter von 76 Jahren gestorben. Craven litt an einem Hirnhumor und starb vergangene Nacht in seinem Haus in L.A.

Erster Trailer zur "Scream"-TV-Serie

Neben vielen Preisen gab es vergangene Nacht während den MTV Movie Awards auch das erste Filmmaterial zur "Scream"-TV-Serie, welche auf der Horrorfilmreihe von Wes Craven basiert.

Jennifer Aniston in Scream 4?

Neue Gesichter unter den Opfern des Killers! Neben Jungstars wohl auch Jennifer Aniston.

Scream 4 im Vormarsch und wohl nicht in 3D

Der Drehbuchautor gibt ein Update über die Entwicklungen um Scream 4 und die 3D Mania.

Another Scream!

Wem die bisherigen "Scream"-Filme nicht gereicht haben, der könnte bald Nachschub bekommen