Scooby Doo

Scooby-Doo-Film «Scoob!» kommt nun doch noch in die Schweizer Kinos

Während es den Film in den USA bereits als VoD gibt, hat man sich in der Schweiz diesbezüglich zurückgehalten. Ein guter Schachzug, denn wegen Filmknappheit kommt das Werk jetzt noch in die Kinos.

Scooby-Doo-Film «Scoob!» erscheint direkt als VoD

Coronavirus

Nach «Trolls: World Tour» erscheint nun auch der Animationsfilm aus dem Hause Warner Bros. nicht im Kino, sondern wird wegen der Corona-Krise direkt als Video-on-Demand herausgebracht.

«Wonder Woman 1984» und weitere Warner-Filme werden verschoben

Coronavirus

Die Verantwortlichen bei Warner Bros. scheinen nicht wirklich daran zu glauben, dass die Kinos im Juni wieder normal offen haben und verschieben deshalb gleich mehrere Filme.

«Scoob» mit finalem Trailer

Updated!

Scooby-Doo ist ein Klassiker unter den Trickfilmhelden. Nun kommt er, neu und wunderbar animiert, mit einer Origin-Story in die Kinos. Der finale Trailer dazu ist nun veröffentlicht worden.

Erster Trailer zum neuen Scooby-Doo-Animationsfilm "SCOOB!"

Nach zwei eher mässigen Realfilmen kehren die Figuren aus der Hanna-Barbera-Schmiede wieder in animierter Form auf die Leinwände zurück. Dabei bekommen wir auch die Jugendjahre der Detektive zu sehen.

Warner Bros. holt die alten Cartoons aus der Kiste

Die klassischen Cartoons aus dem Hause Warner Bros. erleben ein Revival: Neue Filme werden auf die grosse Leinwand kommen. Unter anderem wird Tim Story den neuen "Tom und Jerry" drehen.

Warner bringt neuen "Scooby Doo"-Film in die Kinos

Nach zwei eher mässigen Realfilmen werden Scooby, Shaggy und Co. bei ihrem dritten Kinofilm nun endlich in Animationsfilmform auftreten. Produzieren wird das Studio hinter "The Lego Movie".

Jetsons werden Real!

Die Trickfilmfamilie der Zukunft, die Jetsons, sollen real verfilmt werden. Sollen.....