San Diego Comic-Con 2018

Auch 2018 fand in San Diego wieder die Comic-Con statt und natürlich liessen es sich die Hollywoodstudios nicht nehmen, dort den Comic-Fans neues Material zu ihren kommenden Blockbustern zu präsentieren.

OutCast - Episode 46: Comic Con 2018 und Hereditary

OutCast

In San Diego versammeln sich Comic- und Filmfans, in den Schweizer Kinos die Horrorfans. Petra, Christian und Nicolas diskutieren über die San Diego Comic Con und über den Horror-Hit "Hereditary".

"Accio Trailer": Neue Vorschau zu "Fantastic Beasts: The Crimes of Grindelwald"

Während wir immer noch auf unseren Hogwards-Brief warten, vetreibt uns Warner Bros. mit einem neuen Trailer zum "Harry Potter"-Spin-off die Zeit. Kinostart ist im November.

Erster Trailer zu "Godzilla: King of the Monsters" mit Millie Bobby Brown ("Stranger Things")

Nach einem kleinen Teaser-Trailer erreicht uns von der Comic-Con in San Diego die erste richtige Vorschau zum neuen Godzilla-Film, bevor sich die Riesenechse dann in zwei Jahren mit King Kong prügelt.

Under the Sea...: Erster Trailer zu "Aquaman"

Nach seinen Auftritten in Batman v Superman sowie Justice League kriegt Arthur Curry aka Aquaman seinen ersten Solofilm spendiert. Regie führte James Wan ("Saw", "Furious 7").

Ein etwas anderer Superheld: Spassiger erster Trailer zu "Shazam!"

Ein kleiner Junge wird beim Ausspruch des Wortes "Shazam" plötzlich zum Superhelden. Mit diesen neugewonnen Kräften lässt sich viel Gutes tun - oder auch viel Blödsinn damit anstellen.

Erster Trailer zum Psycho-Thriller "Glass" mit Bruce Willis, Samuel L. Jackson und James McAvoy

In "Split", dem letzten Film von Regisseur M. Night Shyamalan, wurde enthüllt, dass die Geschichte im selben Universum wie jenem von "Unbreakable" spielt. In "Glass" kommen die Figuren nun zusammen.