Samuel L. Jackson

Erster Trailer zum "Shaft"-Reboot mit Samuel L. Jackson

Generationen treffen hier aufeinander: In der neuesten Auflage sind Ur-"Shaft" Richard Roundtree und Samuel L. Jackson als Titelfigur dabei. Der jüngste Shaft, John, wird von Jessie T. Usher gespielt.

Spektakulärer Kampf auf einem Zug im ersten Ausschnitt aus "Captain Marvel"

Wird sie Thanos besiegen? Bevor es diese Antwort gibt, lernen wir Carol Danvers erstmals kennen. Ebenfalls mit dabei im Nineties-Abenteuer: Samuel L. Jackson als Nick Fury und Clark Gregg als Coulsen.

In Vollmontur: Viele neue Bilder zu "Captain Marvel"

Am 7. März kriegen wir endlich das 90s-Abenteuer von einer der stärksten Superheldinnen im MCU zu sehen. Auf den neuen Bildern zeigt sich Brie Larson in unterschiedlichen Kampfmonturen.

Ein tanzender James McAvoy und vieles weiteres auf neuen Bildern zu "Glass"

Auch im Nachfolger von "Split" spielt der Schotte James McAvoy wieder jene Figur, die 24 Persönlichkeiten hat. Ein paar davon sind unschwer auf den neuen Bildern zu erkennen.

Tubed: Honest Trailers - "Unbreakable"

Honest Trailer

Als Bruce Willis noch Bock auf seinen Beruf hatte, drehte er mit Shyamalan "Unbreakable". Anlässlich des bevorstehenden Kinostarts von "Glass" haben sich die Screen Junkies den Film vorgenommen.

"Everything Begins with a Hero": Neuer Trailer zu "Captain Marvel"

Wird sie den geschlagenen Helden aus "Infinity War" den Arsch retten? Brie Larsons Superheldin erhält im März ihren Solofilm, bevor sie dann auch in "Avengers: Endgame" auftreten wird.

Neuer Trailer zu "Captain Marvel"

Im 21. Film des Marvel Cinematic Universe steht zum ersten Mal eine Frau im Zentrum. Es ist die von Oscarpreisträgerin Brie Larson gespielte Carol Danvers aka Captain Marvel.

Neues Poster zu "Captain Marvel" - morgen gibt es den neuen Trailer

Während alle Marvel-Fans sehnsüchtigst auf den ersten Trailer zu "Avengers 4" warten, kümmert sich das Studio zuerst mal um den Superheldinnenfilm mit Brie Larson. Hier ist das neue Artwork.

Endlich da! - Der neue Trailer zum Thriller "Glass"

Updated!

Was die Promo-Meldungen zu "Glass" angeht, hat man sich in den letzten Tagen durch das Horsd'œuvre gewagt. Jetzt wird die Vorspeise serviert: Der neue Trailer ist nun verfügbar.

Drei Mal McAvoy: Neues Poster zu M. Night Shyamalans "Glass"

Auch im Sequel zu "Split" spielt James McAvoy eine Person mit über zwei Dutzend Persönlichkeiten. Drei davon sind auf dem neuen Artwork abgebildet. Auch drauf: Bruce Willis und Samuel L. Jackson.

Samuel L. Jackson und Ryan Reynolds wieder vereint im Sequel "The Hitman's Wife's Bodyguard"

Jetzt ist es offiziell: Zu "The Hitman's Bodyguard" wird es eine Fortsetzung geben. Samuel L. Jackson, Ryan Reynolds und Salma Hayek sind an Bord. Die Produktion startet im nächsten Jahr.

Nächstes Charakter-Motion-Poster zu "Glass" mit Samuel L. Jackson

Genau wie angekündigt: Die noch fehlende Hauptfigur hat jetzt auch ein Motion-Poster. In "Glass" ist Samuel L. Jackson 'The Mastermind'. Folglich hat man jetzt Hunger auf den Trailer.

Neues Charakter-Motion-Poster zu "Glass" mit Bruce Willis

Das war zu erwarten: Universal veröffentlicht als Appetithäppchen zum kommenden Trailer ein weiteres Charakter-Motion-Poster zum Thriller "Glass". Heute ist es Bruce Willis als 'The Overseer'

Neue Set-Fotos zu "Spider-Man: Far From Home"

Auf Twitter sind neue Set-Fotos zu "Spider-Man: Far From Home" aufgetaucht. Tom Holland als Spider-Man und Samuel L. Jackson als Nick Fury sind im Einsatz - auf einem Motorboot.

Eddie Murphy stellt seine Version von "Grumpy Old Men" auf die Beine

1993 gab es doch eine lustige Komödie mit Walter Matthau und Jack Lemmon namens "Grumpy Old Men - Ein verrücktes Paar". Eddie Murphy fühlt sich inspiriert und entwickelt nun seine Version davon.

Neue Bilder zu "Glass" mit Bruce Willis, Samuel L. Jackson und James McAvoy

In der Fortsetzung zu "Unbreakable" und "Split" kriegt es Superheld Willis gleich mit Jackson UND McAvoy zu tun. Wir haben neues Bildmaterial zu dem heisserwarteten Psychothriller für euch.

Erster Trailer zum Psycho-Thriller "Glass" mit Bruce Willis, Samuel L. Jackson und James McAvoy

San Diego Comic-Con 2018

In "Split", dem letzten Film von Regisseur M. Night Shyamalan, wurde enthüllt, dass die Geschichte im selben Universum wie jenem von "Unbreakable" spielt. In "Glass" kommen die Figuren nun zusammen.

Dritter und letzter Trailer-Teaser zu "Glass" mit Samuel L. Jackson

Morgen ist es soweit: Dann wird der erste Trailer zu "Glass" veröffentlicht. Da James McAvoys Psychopath und Bruce Willis' Held je einen Teaser bekamen, ist heute Jacksons Comic-Fan dran.

Erstes Poster zu "Glass" mit Bruce Willis, James McAvoy und Samuel L. Jackson

Vorsicht, Spoiler zu "Split": Im neusten Film von Regisseur M. Night Shyamalan trifft James McAvoys Psycho auf die von Willis und Jackson verkörperten Figuren aus "Unbreakable".

Samuel L. Jackson war über das Ende von "Split" genauso erstaunt wie alle anderen

Vielen Filmfans hing am Ende des 2017-Thrillers von Regisseur M. Night Shyamalan die Kinnlade runter. Einer davon war auch Samuel L. Jackson, wie er nun in einem Interview zugab.

Seite: