Sam Worthington

Jetzt auch für alle: Der erste Teaser zu «Avatar: The Way of Water»

Damals, 2009, wurden wir mit «Avatar» im Kino verzaubert. Nun hat das langersehnte Sequel seinen ersten Teaser für alle Filmfans zugänglich gemacht. Die Bilder sind wunderbar!

Sam Worthington im Mystery-Thriller "Fracture" von Brad Anderson

Sam Worthington dürfte eigentlich mit den Sequels von "Avatar" beschäftigt sein. Doch bleibt ihm die Zeit, auch in anderen Filmen mitzuwirken. Und der neue von Brad Anderson kommt vor "Avatar 2".

"Dracula Year Zero" von Universal wiederbelebt

Nach dem Untergang vieler Filmprojekte hat Universal "Dracula Year Zero" wieder ausgegraben. Der Film muss aber ohne Sam Worthington und Alex Proyas auskommen. Die Regie wird Gary Shore übernehmen.

Die Götter poltern nochmals

"Clash of the Titans" geht in die zweite Runde. Jetzt gibt's den Titel dazu.

Von Titanen und Kleopatra

Clash of the Titans geht in Runde zwei und Angelina Jolie wird zur Kleopatra.

"Clash" wird kein Trash!

Sam Worthington überzeugt als grimmiger Perseus in den neuesten Fotos zum Sandalen-Remake