Sam Raimi

Liam Neeson als Doctor Strange? Unser Interview mit Regisseur Sam Raimi zu «Doctor Strange in the Multiverse of Madness»

Interview

Er drehte «Evil Dead», «Darkman» und «Spider-Man»! Wir sprachen mit der Regie-Legende über Cameos, darüber, was ihn zur Marvel-Rückkehr bewogen hat und was seine Reaktion auf «No Way Home» war.

Trippy! Neuer Trailer und neues Poster zu «Doctor Strange in the Multiverse of Madness»

Regisseur Sam Raimi («Spider-Man 1-3», «Evil Dead») lässt Anfang Mai einiges an Multiversums-Wahnsinn auf die Zuschauerinnen und Zuschauer los. Nun gibt es einen neuen Vorgeschmack.

So viel Madness! Neue Bilder zu «Doctor Strange in the Multiverse of Madness»

Schreibt der zweite Doctor-Strange-Film die Marvel-Erfolgsgeschichte weiter? In dem von Sam Raimi (Spider-Man 1-3) inszenierten Blockbuster wird es viel Multiversum-Wahnsinn geben.

Regisseur für WarCraft-Film bekannt

Für die Game-Verfilmung konnte Sam Raimi verpflichtet werden

Erster Bad Guy für Spider-Man 4?

Regisseur Sam Raimi hätte gerne einen bleichen Bösewicht im vierten Film der Spinne.

Hobbit oder Spiderman?

Sam Raimi hat eine grosse Entscheidung zu fällen. Hobbit oder Superheld?

Venom in Spider-Man 3!

Nun ist's offziell! Sam Raimi höchstpersönlich hat's bestätigt.

Teuflische Tänze als Musical

Der Horrorschocker "Evil Dead" kommt als "Grusical" auf die Bühne. Achtung Spritzgefahr!