Sam Mendes

Neuer atemberaubender Trailer zum Kriegs-Drama "1917" von Sam Mendes ("Skyfall")

Oscarpreisträger Mendes - den Academy Award gab es für "American Beauty" - schickt in seinem neuesten Film zwei britische Soldaten während des Erstes Weltkriegs auf einen Wettlauf gegen die Zeit.

Von Sam Mendes («Skyfall»): Erster Trailer zum Kriegsfilm «1917»

Updated!

Nachdem er hintereinander zwei Bond-Filme inszeniert hat, zeigt Oscarpreisträger Mendes in seinem neusten Film das Schicksal zweier junger Soldaten während des Ersten Weltkriegs.

Sam Mendes versammelt für seinen Kriegsfilm "1917" ein hammermässiges Personal

Benedict Cumberbatch, Colin Firth, Richard Madden und der geniale Kameramann Roger Deakins ("Blade Runner 2049") kommen unter anderem für den neusten Film des Oscarpreisträgers zusammen.

Über 13-minütiges Making-of zu "James Bond - Spectre"

Sam Mendes und sein Team erzählen von der irren Eröffnungssequenz, den bekannten Figuren aus "Skyfall", den Bond-Girls, den Bösewichten sowie den wunderschönen Drehorten.

Sam Mendes kehrt nicht für ein weiteren "James Bond" zurück

Der Regisseur des megaerfolgreichen "Skyfall" und des kommenden "Spectre" wird seine Lizenz zum Regieführen nicht mehr verlängern. Mendes enthüllte weiter, dass der neue Bond-Song schon fertig ist.

"James Bond - Spectre": Videotagebuch mit Regisseur Sam Mendes

Jetzt spricht der Regisseur. Mendes erklärt, warum er zum zweiten Mal die Kommandos an einem Bond-Set gibt und dass wir auch in "Spectre" Neues über Bonds Vergangenheit lernen.

"Bond 24": Titel und Cast offiziell bekannt

Regisseur Sam Mendes gab bekannt, dass der neue Film den Titel "James Bond: Spectre" tragen wird. Christoph Waltz spielt den Bösewicht, Monica Bellucci und Léa Seydoux sind die Bond-Girls.

Nun ist es definitiv: Sam Mendes dreht "Bond 24"

Der Oscarpreisträger und die Bond-Produzenten konnten sich auf eine weitere Zusammenarbeit einigen. Der Deal beinhaltet, dass der beste Agent ihrer Majestät erst 2015 zurückkehren wird.

Bond im November 2012

Die Bond-Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli kündigen Bond 23 an.

Shrek kommt nach England

Das Broadway-Musical zu "Shrek" ist auf dem Weg nach London. 2009 gehts los.