Sacha Baron Cohen

Sequel zu «Borat» schon abgedreht?

Sacha Baron Cohen hat mit der Kunstfigur «Borat» einen Weltstar geschaffen, der 2006 zum Höhenflug in den Kinos ansetzte. Nun scheint ein Sequel in der Mache zu sein. Oder gar schon abgedreht?

Aaron Sorkin verfilmt "The Trial Of The Chicago 7" mit Sacha Baron Cohen

Der oscarprämierte Drehbuchautor gab mit "Molly's Game" sein Regiedebüt. Mit "The Trial Of The Chicago 7" übernimmt er nun einen Film, den Steven Spielberg längst realisieren wollte.

Nimmt sich Sacha Baron Cohen als nächstes Donald Trump vor?

Seit dem Kinostart von "The Brothers Grimsby" ist es ruhig um den "Borat"-Darsteller geworden. Nun hat er sich auf Twitter mit einem Post zurückgemeldet, in dem es um US-Präsident Trump geht.

Freddie-Mercury-Biopic hat seinen Hauptdarsteller plus warum Sacha Baron Cohen hinschmiss

Nachdem Sacha Baron Cohen wegen kreativer Differenzen absprang, hat das Projekt nun endlich seinen Freddie Mercury gefunden. Es ist dies Rami Malek, Star der TV-Serie "Mr. Robot".

"The Brothers Grimsby": Neuer Trailer und geschockt-amüsierte Zuschauer bei Jimmy Kimmel

Sacha Baron Cohen ("Borat") ist zurück mit einer neuen Komödie. Es geht darin um einen Hooligan, der seinem Agenten-Bruder zur Hand geht. Dies scheint humortechnisch sehr deftig geworden zu sein.

Mein Bruder, der Idiot: Neuer Trailer zu "The Brothers Grimsby" mit Sacha Baron Cohen ("Borat")

Updated!

Nach einer Nebenrolle in "Les Misérables" und einem Gastauftritt in "Anchorman 2" spielt Cohen hier wieder einmal die erste Geige. Als Fussball-Hooligan mischt er die Welt der Spione auf.

Sacha Baron Cohen ("Borat") ist zurück: Erster Trailer zur Komödie "The Brothers Grimsby"

Updated!

Den britischen Komiker hat man zuletzt in einem Cameo in "Anchorman 2" gesehen. Nun ist er zurück mit einer Agentenparodie, in der er den Bruder eines Top-Agenten spielt.

Sacha Baron Cohen im neuen Tarantino

Das hört sich mehr als interessant an: Borat hat eine Rolle in "Django Unchained" ergattert. Er spielt den Besitzer von Djangos Frau Broomhilda, bis er sie in einem Kartenspiel verliert.

Megan Fox im neuen Cohen-Film

"Transformers"-Regisseur Michael Bay wollte sie nicht mehr, jetzt schnappt sich halt "Borat" die Schöne. Zusätzlich ist jetzt auch noch der oscarnominierte John C. Reilly mit von der Partie.

Brüno kommt im Mai

Sacha Baron Cohen ist nicht nur Ali G. oder Borat, sondern auch Brüno. Ab Mai 09 im Kino.

Bruno löst Borat ab

Nachdem "Borat" für Aufsehen sorgt, soll nun die nächste Kunstfigur von Ali G. kommen.

Das Leben nach Borat

Borat-Erfinder Sacha Baron Cohen heckt sich schon seine nächste Kunstfigur aus.

Pitt will Borat

"Borat" hat Erfolg in Hollywood. Jetzt fangen die grossen Stars an, bei ihm anzuklopfen.