Ryan Reynolds

Weniger fürs Kino, mehr fürs Streaming: Die Zukunftspläne von 20th Century Studios

In einem Interview mit dem Hollywood Reporter hat der Chef von 20th Century Studios offengelegt, wie es mit dem Hollywood-Riesen weitergehen wird. Kinofans müssen jetzt stark sein.

Wir sind einen Schritt näher an «Deadpool 3»

Wie Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds auf Social Media bestätigt hat, wurde die Position des Regisseurs für den dritten Film nun endlich besetzt - und zwar mit Shawn Levy («Free Guy»).

Ryan Reynolds trifft sich selber als Bub in «The Adam Project»

Ryan Reynolds trifft in seinem neuesten Netflix-Projekt auf sich selber als kleinen Jungen und muss gemeinsam mit ihm eine Reise durch die Zeit angehen. Spannend oder überflüssig?

OutCast - Episode 198: «Eternals», «Red Notice» und «Knowing»

OutCast

Three down, one more to go: Marvel entlädt im zweiten Halbjahr 2021 seine angestauten Filme. Nun ist die Supergruppe der «Eternals» an der Reihe. Und dazu gibt es einiges zu sagen.

Neuer Trailer zum Netflix-Blockbuster «Red Notice» mit Dwayne Johnson, Ryan Reynolds und Gal Gadot

Der Actioner mit den drei Superstars ist mit einem Budget von über 160 Millionen Dollar das bisher grösste Projekt, welches Netflix je umgesetzt hat. Wohl auch deshalb wird es einen Kinorelease geben.

Netflix-Filme mit Leonardo DiCaprio, Jennifer Lawrence und Dwayne Johnson kommen in die Schweizer Kinos

Auch 2021 werden ein paar ausgewählte Filme der Streaming-Giganten auf Schweizer Leinwänden zu sehen sein - darunter Filme mit Star-Power und das bisher teuerste Projekt in der Netflix-Geschichte.

Black Adam, Deadpool und Wonder Woman im ersten Trailer zu «Red Notice»

Die bislang teuerste Netflix-Produktion hat einen ersten Trailer. Mit einem Star-Trio geht's auf Räuberjagd, die nicht nur spannend, sondern eben auch witzig und elegant sein soll. Ob das klappt?

Box-Office: Free Guy oder herzige Hündli?

Box Office

Ryan Reynolds hat mit «Free Guy» einen schönen Kinohit geliefert, den man nur schwer von der Topposition der Charts verdrängen dürfte. Ein paar Hündchen versuchen es trotzdem.

Neuer Hit für Ryan Reynolds? Wie schlägt sich «Free Guy» in Amerika?

Box Office

Einer der beliebtesten Stars aus Hollywood ist Ryan Reynolds. Kann «Deadpool» auch mit seinem neuen Film die Massen wieder ins Kino locken? Oder stiehlt ihm ein blinder alter Mann die Show?

«Zwei meiner Töchter besitzen Flammenwerfer»: Der «Free Guy»-Talk mit Ryan Reynolds und Co.

Wir konnten an einer Pressekonferenz zur Actionkomödie teilnehmen. Dabei sprachen die Stars und Regisseur Shawn Levy über naive Figuren und worauf man im Film unbedingt achten sollte.

Neuer Trailer zur wilden Actionkomödie «Free Guy» mit Ryan Reynolds

Ryan Reynolds («Deadpool») spielt in dem Film einen Videospielhintergrundfigur, die plötzlich im Scheinwerferlicht steht und die Gelegenheit hat, selbst zum Helden zu werden.

Neuer Trailer zu «Hitman's Wife's Bodyguard» mit Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson und Salma Hayek

In der Fortsetzung zu «The Hitman's Bodyguard» muss sich Ryan Reynolds' Leibwächter nicht nur mit Samuel L. Jacksons Killer herumplagen, sondern auch noch mit dessen Frau, gespielt von Salma Hayek.

Erster Trailer zu «Hitman's Wife's Bodyguard» mit Ryan Reynolds, Salma Hayek und Samuel L. Jackson

Zu den Klängen von Britney Spears' «Baby One More Time» ballern die drei Hollywoodstars um die Wette. Es handelt sich bei der Actionkomödie um das Sequel zum erfolgreichen «The Hitman's Bodyguard».

Disney verschiebt «Free Guy», «The King's Man» und weitere Filme

Das Maushaus glaubt nicht wirklich daran, dass die Kinosituationsich in den nächsten paar Monaten verbessern wird. Deshalb wurden nun fünf weitere Filme im Kalender grosszügig nach hinten geschoben.

Neues von Deadpool

Bereits zweimal ist der Plauderi von Marvel in eigenen Filmen gegen seine Gegner vorgegangen. Jetzt gibt es News zu dem dritten Teil und dem Einstieg des Charakters ins MCU.

Neuer Trailer zur Action-Komödie «Free Guy» mit Ryan Reynolds und Taika Waititi

«Deadpool»-Star Reynolds spielt in dem Film von Shawn Levy eine Hintergrundfigur in einem Videospiel, die merkt, dass in ihrer Welt etwas nicht stimmt - und zu handeln beginnt.

Neuer Trailer zu "Pokémon Detective Pikachu"

Lange mussten die Fans auf eine neue Vorschau zum ersten Pokémon-Realfilm warten. Nun ist sie endlich hier. Ein von Ryan Reynolds gesprochenes Pikachu muss im Film einen kniffligen Fall lösen.

Allein, allein! Unsere 11 Filmtipps zum Thema (Selbst-)Isolation

AtHomeNow

Wie ihr alle sitzen auch wir zuhause und üben uns in Selbstisolation. Wir sind sogar schon richtig gut! Aber so gut wie die armen Hunde auf unserer Liste? Wir empfehlen 11 Filme übers Alleinsein.

Ryan Reynolds ist eine Videospielfigur im ersten Trailer zur Action-Komödie "Free Guy"

Der "Deadpool"-Star spielt in dem Film einen "Non-player character" (NPC) in einem Videospiel, der jedoch beschliesst, nun doch mitzuspielen. Dabei muss er unter anderem gegen Taika Waititi antreten.

"6 Underground": The Most Michael Bay Movie Michael Bay Has Ever Michael Bay-ed

In einem kurzen Promo-Video zum kommenden Netflix-Actionfilm erklärt uns Star Ryan Reynolds, dass "6 Underground" ein ganz besonderer Film sei. Denn so viel "Michael Bay" gab es bisher noch nicht.

Seite: