Ryan Reynolds

Neuer Trailer zu "Pokémon Detective Pikachu"

Lange mussten die Fans auf eine neue Vorschau zum ersten Pokémon-Realfilm warten. Nun ist sie endlich hier. Ein von Ryan Reynolds gesprochenes Pikachu muss im Film einen kniffligen Fall lösen.

Tubed: Ryan Reynolds blödelt herum in "Becoming Pikachu"

Tubed

Ryan Reynolds ist ein ernstzunehmender Schauspieler, der sich richtiggehend in seine Figuren einarbeitet. Das ist auch bei "Detektive Pikachu" nicht anders, wo der Kanadier die Titelfigur spricht.

Tubed: Unglaublich lustige Kaffee- und Gin-Werbung von Ryan Reynolds und Hugh Jackman

Tubed

Wegen ihrer Superheldenrollen (Deadpool und Wolverine) foppten sich Reynolds und Jackman immer wieder. Nun hat man sich versöhnt - naja, immerhin versuchte es einer der beiden.

Ryan Reynolds in der Actionkomödie "Shotgun Wedding" von Jason Moore

Lange ist es her, seit man Ryan Reynolds in einer romantischen Komödie gesehen hat. In "Shotgun Wedding" ist er der Star des Films, in dem Romance, Comedy und Action vermischt werden.

Ryan Reynolds bestätigt die Planung von "Deadpool 3"

Da in China bald die Weihnachtsversion von "Deadpool 2" mit dem Titel "Once Upon A Deadpool" anläuft, plaudert Ryan Reynolds schon über erste Entwicklungen von "Deadpool 3".

"Pika-Pika": Erster Trailer zu "Pokémon Detective Pikachu"

Im nächsten Jahr kommt endlich der erste grosse Pokémon-Film in die Kinos. Darin gehen Justice Smith und ein von Ryan Reynolds gesprochenes Pikachu auf ein irres Abenteuer.

Samuel L. Jackson und Ryan Reynolds wieder vereint im Sequel "The Hitman's Wife's Bodyguard"

Jetzt ist es offiziell: Zu "The Hitman's Bodyguard" wird es eine Fortsetzung geben. Samuel L. Jackson, Ryan Reynolds und Salma Hayek sind an Bord. Die Produktion startet im nächsten Jahr.

"Deadpool 2" - Neues Material für die amerikanische PG-13-Fassung

Im Dezember erhält "Deadpool 2" ein Re-Release in den amerikanischen Kinos. Gezeigt wird eine PG-13-Fassung der Actionkomödie. Inzwischen wurde extra für diese Version neues Material gedreht.

Auch das neuste "Deadpool 2"-Poster nimmt sich kein bisschen ernst

Das Marketing-Team hinter dem "Merc with a mouth" schiesst momentan aus allen Rohren. Nun hat das Studio ein IMAX-Poster veröffentlicht, das den Titelhelden auf einem krassen Gefährt zeigt.

Tubed: Honest Trailers - "Deadpool 2"

Honest Trailer

Wie schon beim ehrlichen Trailer zum ersten Film mischt sich Anti-Held Deadpool auch hier wieder ein. Das wird dann jedoch schnell einmal zum Rundumschlag gegen das Parodie-Format.

Schau dir jetzt eine Szene aus der verlängerten Fassung von "Deadpool 2" an

Die kommende Home-Cinema-Veröffentlichung des Antisuperheldenfilmes wird neben der Kinofassung auch einen "Super Duper Cut" enthalten, der 15 Minuten länger als die Kinofassung sein soll.

Ryan Reynolds dreht Kiffer-Version von "Kevin - Allein zu Haus"

Die Komödie "Stoned Alone" soll eine Art Kiffer-Remake des Weihnachtsklassikers "Home Alone" werden. Produziert wird der Film von 20th Century Fox und "Deadpool"-Darsteller Ryan Reynolds.

"Deadpool 2" wird fürs Heimkino verlängert

Auf seiner Twitter-Seite hat Hauptdarsteller Ryan Reynolds enthüllt, dass es auf Blu-ray einen "Super Duper Cut" des Blockbusters geben wird, der länger als die Kinofassung sein wird.

Fortsetzung zu "The Hitman's Bodyguard" geplant

Die Action-Komödie mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson war im letzten Jahr ein kleiner Überraschungserfolg. Nun wurde in Cannes enthüllt, dass eine Fortsetzung in Arbeit ist.

Finaler Trailer zu "Deadpool 2"

Der "Merc with a mouth" teilt wieder fleissig aus (u.a. gegen DC) und stellt ein neues Superheldenteam zusammen. Wir sind jetzt schon grosse Fans vom neuen Mitglied namens Peter.

Zu dritt ist man weniger allein: Neues Poster zu "Deadpool 2"

In der Fortsetzung zum Mega-Hit von 20th Century Fox trifft der von Ryan Reynolds gespielte "Merc with a mouth" auf die toughe Domino sowie auf einen Cyborg aus der Zukunft mit dem Namen Cable.

Wurde Bösewicht Black Tom aus "Deadpool 2" geschnitten?

Black Tom sollte einer der Haupt-Antagonisten in "Deadpool 2" werden. Einem Gerücht zufolge wurde Jack Kesys Bösewicht komplett aus dem kommenden Antihelden-Spektakel geschnitten.

Neuer Trailer zu "Deadpool 2"

"Vom Studio von '27 Dresses' und 'The Devil Wears Prada'" kommt die neue Vorschau zum Anti-Superheldenfilm. Dieses Mal handelt es sich mal wirklich um einen brauchbaren Trailer.

Die offizielle Inhaltsangabe zu "Deadpool 2" ist völlig Banane

Als wäre der neue Teaser-Trailer nicht schon Beweis genug, dass das Team hinter "Deadpool" das Marketing mit einem Augenzwinkern angeht, präsentieren wir euch nun die seltsame Inhaltsangabe zum Film.

Deadpool goes "Flashdance" auf neuem Poster

Der "Merc with a mouth" konnte schon im ersten Film seine Liebe zur Popkultur nicht verbergen. Dies wird in der Fortsetzung auch nicht viel anders sein. Als Beweismittel dafür dient das neue Poster.

Seite: