Ryan Gosling

Die furchterregende Reise zum Mond: Featurette zu "First Man" mit Ryan Gosling

Im kleinen Blick hinter die Kulissen erzählen Regisseur und Oscarpreisträger Damien Chazelle und sein Cast von den Herausforderungen, welche die Astronauten und Techniker meistern mussten.

Vom Regisseur von "La La Land": Erster Trailer zu "First Man" mit Ryan Gosling

Updated!

Oscarpreisträger Damien Chazelle hat sich der Lebensgeschichte von Neil Armstrong angenommen - dem ersten Menschen auf dem Mond. Neben dem Trailer wurde auch ein hübsches Poster veröffentlicht.

Zwei Filmclips zu "First Man"

Dieses Wochenende startet "First Man" mit Ryan Gosling in den amerikanischen Kinos. Da wir uns noch etwas gedulden müssen, gibt es für die Überbrückung der Wartezeit mal zwei Filmclips.

Ryan Gosling auf dem Mond: Finaler Trailer zu "First Man"

Im Filmhighlight, das auf den Festivals von Venedig und Toronto für Furore gesorgt hat, spielt Gosling Neil Armstrong, der als erster Mensch auf dem Mond in die Geschichte eingegnagen ist.

Neuer Trailer zu "First Man"

Auch im zweiten Trailer zu "First Man" geht es auf zum Mond, mit Ryan Gosling als Astronaut Neil Armstrong. Nach Aufführungen in Venedig und Toronto könnte "First Man" auch bei den Oscars landen.

Neuer Trailer zu "First Man" schiesst Ryan Gosling zum Mond

Nach den gefeierten und ausgezeichneten "Whiplash" und "La La Land" erzählt Regisseur Damien Chazelle nun die Geschichte des Mannes, der als erster Mensch den Mond betrat: Neil Armstrong.

"First Man" eröffnet das Venedig-Filmfestival

Venedig 2018

Damien Chazelles Nachfolgewerk zu seinem Oscar prämierten "La La Land" wird die 75. Ausgabe der Biennale Ende August eröffnen. Es geht darin um den ersten Mann auf dem Mond.

Blade Runner schon wieder passé?

Box Office

Nach nur einer Woche ist "Blade Runner 2049" wieder weg von der Spitze der US-Kinocharts. Den Platz eingenommen hat ein Film, der in der Halloweenzeit optimal abgestimmt das Publikum gruseln lässt.

"Ein Meisterwerk": Erste Kritikerreaktionen zu "Blade Runner 2049"

US-Kritiker konnten das langerwartete Sequel zu Ridley Scotts Sci-Fi-Klassiker schon sehen und durften nun auf Social-Media ihre Meinungen kundtun. Unter anderem fiel dabei das Wort "Meisterwerk".

"Blade Runner 2049": Viele neue Bilder zum Blockbuster mit Harrison Ford und Ryan Gosling

In etwas mehr als einem Monat kehren wir zurück in die faszinierende Sci-Fi-Welt, die Ridley Scott im Jahre 1982 erschaffen hat und in der Denis Villenueve sich nun visuell austoben konnte.

Es ist hier: Das offizielle Main-Artwork zu "Blade Runner 2049" mit Ryan Gosling und Harrison Ford

Wir haben uns schon Sorgen gemacht, dass die einzigen Poster zur Sci-Fi-Fortsetzung jene mit einem zugeknöpften Gosling und einem Ford im Pyjama sein werden. Doch nun ereilt uns die Rettung.

Neuer Trailer zu "Blade Runner 2049" mit Ryan Gosling und Harrison Ford

Es gibt viel neues Filmmaterial zu einem der meisterwarteten Blockbuster dieses Jahres. Aber Vorsicht: In der neusten Vorschau wird recht viel von der Geschichte enthüllt.

Neue Bilder zu "Blade Runner 2049" mit Harrison Ford und Ryan Gosling

In Denis Villeneuves Blockbuster werden wir die Rückkehr von Rick Deckard (Harrison Ford) erleben und wie er zusammen mit einem jungen Polizisten (Ryan Gosling) seltsamen Dingen auf die Spur kommt.

"Blade Runner 2049" hat seine hohe Altersfreigabe

Laut den Produzenten ist das Sequel zu Ridley Scotts Sci-Fi-Meilenstein der teuerste ab 17 freigegebene Independent-Film aller Zeiten. Diese Freigabe wurde nun von der MPAA bestätigt.

Wow: Neuer Trailer zu "Blade Runner 2049" mit Harrison Ford und Ryan Gosling

Kameralegende Roger Deakins hat immer noch keinen Oscar zuhause stehen. Das könnte sich mit dem Sequel zu "Blade Runner" ändern. Vom Trailer her zu urteilen wird das ein genial gefilmter Streifen.

Wow: Prächtiges, neues Filmmaterial aus "Blade Runner 2049" in kurzem Featurette

Sci-Fi-Fans haben sich den 6. Oktober schon länger rot im Kalender angestrichen. Denn dann kommt die Fortsetzung zu Ridley Scotts Kultfilm in die Kinos. Das Sequel wird zweifelohne wunderbar aussehen.

Neuer Trailer zu "Blade Runner 2049" mit Harrison Ford und Ryan Gosling

Es gibt neues Filmmaterial zu einem der meisterwarteten Filme von 2017: Der grossartige Regisseur Denis Villeneuve erzählt 35 Jahre nach dem ersten Teil die Geschichte von Rick Deckard weiter.

"Blade Runner 2049": Zwei wunderschöne Poster mit Harrison Ford und Ryan Gosling

Im Oktober werden wir die langersehnte Fortsetzung zu Ridley Scotts Kultfilm bestaunen können. Heute haben die Studios hinter dem Film zwei wunderprächtige Poster veröffentlicht.

Ryan Gosling singt schon wieder: Erster Trailer zu "Song to Song" von Terrence Malick

Nachdem er schon für "La La Land" in die Tasten haute, tut dies Gosling nun auch für Terrence Malicks Musiker-Drama, in dem weiter auch Rooney Mara, Michael Fassbender und Natalie Portman auftreten.

"La La Land" heisst der grosse Sieger der Golden Globes 2017

Sieben Mal nominiert, sieben Mal ausgezeichnet. Die Hollywood Foreign Press Association liebt Damien Chazelles Musical und hat diesem bei jeder Möglichkeit einen Golden Globe überreicht.

Seite: