Ryan Coogler

Geht «Black Panther» in Serie?

Der kreative Kopf hinter dem Marvel-Hit von 2018 hat von Disney einen wohl lukrativen Deal angeboten bekommen. Darin soll es um eine Umsetzung neuer Stories aus Wakanda gehen.

OutNow Movie Challenge - Tag 80: «Fruitvale Station»

OutNow Movie Challenge

Ein Film mit einem aktuellen, traurigen Realitätsbezug. Regisseur Ryan Coogler («Black Panther», «Creed») zeigt die letzten Stunden eines jungen Vaters, der am Neujahrstag sein Leben verliert.

Marvel bestätigt Kinostartdatum von "Black Panther 2"

Bis vor kurzem war erst bekannt, dass es eine Fortsetzung zum riesigen Marvel-Hit geben wird. Nun wurde bestätigt, dass der Film Mitte Frühling 2022 in die Kinos kommen wird.

"Space Jam 2" hat ein Kinostartdatum

Die meinen das wirklich ernst: NBA-Superstar LeBron James stellt in diesem Jahr mit Produzent Ryan Coogler ("Black Panther") eine Fortsetzung zum Basketball-Looney-Tunes-Film auf die Beine.

Ryan Coogler übernimmt wieder die Regie in "Black Panther 2"

Schon der erste "Black Panther" war ein Sensationserfolg. Da will man doch gleich den selben Mann engagieren, damit die Fortsetzung ein weiterer Knaller wird. Und Ryan Coogler macht's.

"Space Jam 2" - Dreharbeiten starten im Jahre 2019

Schon immer sorgte die Produktion von "Space Jam 2" für ein Tohuwabohu. Langsam, aber sicher überwand man endlich einige Hindernisse. Die Dreharbeiten zu "Space Jam 2" sollen im Jahre 2019 beginnen.

Erster cooler Ausschnitt aus Marvels "Black Panther"

Ryan Coogler hat in einem Interview seinen Superheldenstreifen mit alten "James-Bond-Filmen" verglichen. Im Clip sehen wir nun ein cooles Auto, an dem 007 sicher auch seine Freude gehabt hätte.

"Creed 2": Ivan Drago soll zurückkehren

Sylvester Stallone arbeitet momentan an dem Skript zur Fortsetzung des Rocky-Spin-offs. Auf seinem Instagram-Account hat Sly nun bestätigt, dass Dolph Lundgrens Ivan Drago wieder auftreten wird.

Michael B. Jordon landet Rolle in "Black Panther"

Vom Flop "Fantastic Four" konnte sich Schauspieler Michael B. Jordan dank des "Creed"-Erfolges gut erholen. Nun steigt er wieder in den Ring - in den Comicbuchverfilmungsring.

Regisseur für Marvels "Black Panther" gefunden

Mit dem Indie-Drama "Fruitvale Station" hat Ryan Coogler vor drei Jahren Aufmerksamkeit erlangt. Mit "Creed" wurde er vor weniger Monaten zu den gefragtesten Regisseuren der Welt. Jetzt ruft Marvel.