Rooney Mara

Erster Trailer zum fantastischen Drama «Women Talking» von Sarah Polley

Jessie Buckley, Claire Foy und Rooney Mara spielen die Hauptrollen in einem oscarverdächtigen Drama über eine Gruppe Frauen in einer religiösen Gemeinschaft, die über ihre Zukunft debattieren.

OutNow Movie Challenge - Tag 17: «Don't Worry, He Won't Get Far on Foot»

OutNow Movie Challenge

Heute gibt es Star-Kino: Joaquin Phoenix, Rooney Mara, Jonah Hill und Jack Black brillieren in dem Film über den Comiczeichner John Callahan, der durch seinen schwarzen Humor bekannt wurde.

Deutscher Trailer zu "Don't Worry, He Won't Get Far on Foot" mit Joaquin Phoenix

Der gefeierte Regisseur Gus van Sant hat sich die Lebensgeschichte des amerikanischen Comiczeichners John Callahan angenommen. Dessen Leben wurde mit 21 Jahren grundlegend verändert.

Rooney Mara im deutschen Trailer zu "The Secret Scripture"

Ist Rooney Mara etwa eine Kindesmörderin? Um diese Frage dreht sich der neue Film von Jim Sheridan. Wie wir bereits feststellen konnten, ist dies weder spannend noch dramatisch.

"You are my witness": Neuer Clip aus "Mary Magdalene"

Im sehenswerten Film von Garth Davis trifft die von Rooney Mara gespielte Titelfigur auf Joaquin Phoenix' Jesus Christus. Eine Begegnung, die das Leben von Mary für immer verändern wird.

Neue Clips zu "Mary Magdalene"

Maria Magdalena hat ihre Familie und Heimat verlassen und sich dem charismatischen Prediger Jesus von Nazareth angeschlossen. Mit seinen Jüngern macht sie sich auf die Pilgerreise nach Jerusalem.

Erster Ausschnitt aus "Mary Magdalene" mit Rooney Mara und Joaquin Phoenix

In dem Clip aus dem neuen Film von "Lion"-Regisseur Garth Davis sehen wir, wie die von Rooney Mara gespielte Maria Magdalena dem von Joaquin Phoenix gespielten Jesus Christus zuhört.

Neuer Trailer zu "Mary Magdalene" mit Rooney Mara und Joaquin Phoenix

Das Porträt einer rätselhaften wie auch schillernden Figur der christlichen Geschichte, die schwer zu fassen ist und bis heute auf ganz unterschiedliche und widersprüchliche Weise interpretiert wird.

"Jesus He Knows Me": Erster Trailer zu "Mary Magdalene" mit Rooney Mara und Joaquin Phoenix

Vom Regisseur von "Lion": Die junge Maria Magdalena (Rooney Mara) verlässt ihre Heimat, um sich einer neuen Bewegung um den charismatischen Jesus von Nazareth (Joaquin Phoenix) anzuschliessen.

Ryan Gosling singt schon wieder: Erster Trailer zu "Song to Song" von Terrence Malick

Nachdem er schon für "La La Land" in die Tasten haute, tut dies Gosling nun auch für Terrence Malicks Musiker-Drama, in dem weiter auch Rooney Mara, Michael Fassbender und Natalie Portman auftreten.

"Carol": Das Interview mit Todd Haynes

"Carol" von Todd Hanyes begeistert. Die Kritiken zum Cate-Blanchett-Film sind hymnisch. OutNow.CH traf den Regisseur zum Interview und wollte wissen, wie man als Schwuler einen Lesbenfilm dreht.

"The Girl with the Dragon Tattoo"-Reihe erhält Reboot

Lange hat Sony überlegt, was sie mit der Geschichte der Hackerin Lisbeth Salander machen wollen. Nun ist eine Entscheidung gefallen. Man fährt ohne David Fincher, Rooney Mara und Daniel Craig weiter.

Von Frau zu Frau: Erster Trailer zu "Carol" mit Cate Blanchett und Rooney Mara

Für ihre Leistung in dem Drama von Todd Haynes gab es für Rooney Mara eine goldene Palme in Cannes. Ob es auch fürs Goldmännchen reicht? Kinostart ist bei uns im Januar 2016.

Erster Trailer zum Fantasyfilm "Pan" mit Hugh Jackman

In dem Prequel zu "Peter Pan" gibt der "Wolverine"-Darsteller den Piraten Blackbeard. Inszeniert wurde dieser wilde Bilderreigen von Joe Wright, dem Regisseur von "Atonement" und "Hanna".

Neuer Trailer zum Favela-Drama "Trash" mit Rooney Mara

Das geht eindeutig mehr in die Richtung "City of God" als zum oscarfreundlichen "Slumdog Millionaire". Regisseur Stephen Daldry zeigt uns das harte Leben in den brasilianischen Armenvierteln.

Geht jetzt doch was? "Dragon Tattoo"-Sequel kriegt einen neuen Drehbuchautor

Wir hatten das Projekt schon abgeschrieben, doch jetzt kommt Bewegung in die Sache. Sony hat Andrew Kevin Walker um eine Überarbeitung des Skripts gebeten. Herr Walker hat Fincher-Erfahrung.

Teaser zu "The Girl With The Dragon Tattoo" ist da

Zum Remake von David Fincher mit Daniel Craig und Rooney Mara gibt es jetzt die ersten bewegten, leicht verwackelten Bilder. Die Bildqualität wird beim offiziellen Release dann besser.