Ron Howard

"Star Wars": Ron Howard übernimmt das Han-Solo-Spin-off

Das ging jetzt aber schnelll: Der Oscarpreisträger übernimmt das Spin-off von Phil Lord und Chris Miller, die beide erst am letzten Dienstag ihres Jobs enthoben worden sind.

"In the Heart of the Sea" mit Chris Hemsworth wird in den Dezember verschoben

Das Drama um eine Schiffscrew, die von einem Wal attackiert wird, hätte eigentlich im März in die Kinos kommen sollen. Doch Warner Bros. wurde der Terminkalender zu voll und so verschob man den Film.

Thor vs. Moby Dick: Neuer Trailer zu "In the Heart of the Sea" mit Chris Hemsworth

Updated!

Oscarpreisträger Ron Howard hat nach "Rush" wieder mit Hemsworth zusammengespannt. Dieses Mal setzt er seinen Star aber nicht hinters Steuer, sondern auf ein Boot, das von einem Wal attackiert wird.

Dan Browns "Inferno": Tom Hanks gibt nochmals den Robert Langdon

Nach "The Da Vinci Code" und "Angels and Demons" wird Ron Howard auch die dritte Brown-Adaption übernehmen. Dabei kann er sich erneut auf Tom Hanks verlassen, der die Hauptrolle übernehmen wird.

Thor auf hoher See: Erster Trailer zu "In the Heart of the Sea" von Ron Howard

Updated!

Der zweifache Oscarpreisträger Howard verfilmte das Buch "In the Heart of the Sea: The Tragedy of the Whaleship Essex" mit Chris Hemsworth, Cilian Murphy und Ben Whishaw in den Hauptrollen.

Tom Hanks und Ron Howard verfilmen Dan Browns "Inferno"

Zweimal Robert Langdon, immer Robert Langdon. Oscarpreisträger Hanks kehrt erneut in die Rolle des schlauen Harward-Mannes zurück und kann sich auf seinen Kumpel Howard auf dem Regiestuhl freuen.

Zukunft für "The Dark Tower"?

Letzten Sommer wurden Pläne für Stephen Kings Fantasy-Serie verworfen. Nun haben Ron Howard und Brian Grazer alles daran gesetzt, dass "The Dark Tower" realisiert wird. Ist Javier Bardem noch dabei?

"The Dark Tower": Filmprojekt gestorben

Universal gibt kein "Go" für die Filmumsetzung der Stephen-King-Romanreihe und gibt das Projekt damit auf. Nun müssen sich Ron Howard und sein Team nach einem neuen Studio umsehen.

"Spy vs. Spy" kommt auf die Leinwand

Ja, richtig gelesen: Die Figuren aus dem MAD-Magazin bekommen einen eigenen Kinofilm. Regie wird Ron Howard führen, der wegen der Verzögerungen beim "Dunklen Turm" vorig Zeit hat.

Ringen um "The Dark Tower"

Oscar-Trio stürzt sich auf die Verfilmungsrechte des "The Dark Tower"

Winona Ryder kommt wieder

In der neuen Komödie von Ron Howard soll Winona Ryder eine der Hauptrollen übernehmen.

Ron Howard hat Doppelbelastung

Zwei Filme für einen Regisseur. Und das gleichzeitig... Kann das gut gehen?

Angels & Demons für Howard & Hanks

Die Verfilmung des Da-Vinci-Vorgängers "Angels & Demons" wird konkret(er).