Roger Moore

Feuer und Wasser: 11 Fun Facts zu "James Bond - A View To A Kill"

Bond, James Bond

Es brannte lichterloh auf der 007-Stage in den Pinewood-Studios. Dafür hatte Roger Moore viel Spass im Wasser. Was das alles zu bedeuten hatte, lest ihr im Hintergrundbericht.

"Wääääh, Gadgets": 11 Facts zu "James Bond - For Your Eyes Only"

Bond, James Bond

Die Macher hatten bei diesem 007-Abenteuer gleich zwei Todesfälle zu beklagen und versuchten Blofeld in die ewigen Jagdgründe zu schicken - ohne dabei zu erwähnen, dass es sich um Blofeld handelte.

Ein heisser Arsch und Stanley Kubrick: 11 Fun Facts zu "James Bond - The Spy who loved me"

Bond, James Bond

Für viele gehört das dritte Bond-Abenteuer von Roger Moore zu den besten der Reihe. Diese Meinung teilte übrigens auch Moore selbst, für den die Dreharbeiten aber ganz schön heiss wurden.

Jetzt übernimmt Roger Moore: 11 Fun Facts zu "James Bond - Live And Let Die"

Bond, James Bond

Nachdem man Sean Connery doch noch zu einem weiteren Auftritt überreden konnte, musste für Bond Nr. 8 nun ein neuer 007 her. Es wurde Roger Moore gecastet, der auf kubanische Zigarren am Set bestand.

R.I.P. Roger Moore

Der siebenfache James-Bond-Darsteller ist heute im Alter von 89 Jahren gestorben. Er spielte unter anderem in den 007-Abenteuern "Moonraker", "The Spy Who Loved Me" und "Octopussy".