Robert Rodriguez

Robert Rodriguez präsentiert «We can be Heroes»

Robert Rodriguez wechselt die Genres häufig und bietet selbst im Genre des Kinderfilms immer wieder gute Unterhaltung. Nun hat er ein neues Projekt am Start, zu dem es nun einen Trailer gibt.

TV-Serie zu "Sin City" in Arbeit

Frank Millers Comic-Universum soll auf den TV-Bildschirmen ein neues Zuhause kriegen. Für die Serie soll auch Robert Rodriguez an Bord geholt werden, der mit Miller die beiden Filme inszeniert hatte.

Alita erkennt ihre Bestimmung: Movie-Clip zu "Alita: Battle Angel"

In zwei Wochen ist es soweit. Am 14. Februar kommt "Alita: Battle Angel" in unsere Kinos. Zm Blockbuster von Robert Rodriguez und James Cameron gibt es nun mehr Filmmaterial.

Spektakuläre Actionszene aus "Alita: Battle Angel"

In der Zukunft, in welcher der Film von Robert Rodriguez spielt, ist "Motorball" der beliebteste Sport. Dass es auch einer der gefährlichsten ist, zeigt dieser von Fox Italien kommende Clip.

Atemberaubender Trailer des Virtual-Reality-Action-Kurzfilm "The Limit" von Robert Rodriguez

Der visionäre Filmemacher Robert Rodriguez hat etwas Neues auf Lager: Er drehte einen VR-Action-Kurzfilm. Jeder, der das entsprechende Equipment hat, kann an der Seite von Michelle Rodriguez kämpfen.

Neuer Trailer zu "Alita: Battle Angel"

Der von James Cameron ("Avatar") produzierte Blockbuster wird im Februar 2019 endlich in die Lichtspielhäuser kommen. 20th Century Fox verkündet dies nun auch in der neusten Vorschau.

"Sin City"-Regisseur soll Remake von "Die Klapperschlange" inszenieren

Im Action-Klassiker von 1981 musste Kurt Russell den US-Präsidenten aus Manhatten holen, das in der Zukunft ein riesiges Gefängnis ist. Nun soll ein Remake her. Robert Rodrigues soll es inszenieren.

Robert Rodriguez übernimmt James-Cameron-Projekt "Alita: Battle Angel"

Fans von "Alita: Battle Angel" müssen die Hoffnung, dass Blockbuster-Grossmeister James Cameron die Manga-Serie auf die Leinwand bringen wird, aufgeben. Ein anderer Regisseur sei gefunden worden.

Must-See: Quentin Tarantino interviewt von Robert Rodriguez

Mr. Chin nahm Platz und sprach mit seinem Kumpel über seine Anfänge in der Filmindustrie, seinen Arbeitsstil und darüber, dass der Filmfan Luc Besson für "Inglourious Basterds" danken muss.

Frisch von der Comic-Con: Neuer Red-Band-Trailer zu "Sin City: A Dame to Kill For"

Robert Rodriguez war am Weekend in San Diego und präsentierte neues Material aus dem langerwarteten Sequel. Nun hat es der neue dreiminütige Trailer auch zu uns geschafft.

"Sin City 2" wird noch dieses Jahr gedreht

Regisseur Robert Rodriguez sprach über seine nächste Projekte. Neben der Comicverfilmung soll "Machete" noch zwei Fortsetzungen bekommen. Der dritte Teil soll sogar im Weltraum spielen.

Jessica Alba mag Robert Rodriguez

Die "Spy Kids" kriegen einen Reboot. Mit an Bord ist auch die wunderbare Jessica Alba.

Rodriguez soll Deadpool inszenieren

Der Mann mit dem Cowboyhut soll ein weiteres X-Men-Spin-Off auf die Leinwand bringen.

Neues von Predators

"Predators" kommt mit aussergewöhnlichem Hauptdarsteller und neuem Regisseur.

Predators!

Wer dachte, der Predator sei in Rente, hat sich getäuscht. Der Kerl wills nochmal wissen.

Red Sonja reloaded!

Robert Rodriguez stellt "Barbarelle" zur Seite und konzentriert sich auf "Red Sonja".

Rose McGowan ist definitiv Barbarella

Trotz anderslautenden Meldungen ist Rose McGowan noch immer als "Barbarella" geplant.

Machete kriegt ein Poster

Der Film steht noch immer auf der Kippe, aber das Poster ist da: "Machete"!

Machete kommt!

Angefangen mit einem Fake-Trailer gibts jetzt den ganzen Film dazu. Danny Trejo gibt Gas.

Seite: