Robert Pattinson

Alfred Pennyworth für "The Batman" gefunden!

Bald starten die Dreharbeiten zu "The Batman" mit Robert Pattinson in England. Der Cast nimmt auch immer deutlichere Formen an, denn nun scheint sich ein Alfred Pennyworth gefunden zu haben.

Neuer "Batman"-Film hat seine Catwoman

Wir wissen zwar immer noch nicht, mit welchem Bösewicht sich Robert Pattinsons Batman anlegen wird, dafür wissen wir nun, dass Zoë Kravitz die Rolle der Catwoman übernehmen wird.

Jonah Hill und Jeffrey Wright für Rollen in "The Batman" im Gespräch

Für den Batman-Film, in dem Robert Pattinson den dunklen Rächer spielen wird, braucht es mehr Schauspieler. Nun wurden zwei neue Namen mit dem Projekt in Verbindung gebracht.

Horror-Highlight "The Lighthouse" kommt offiziell in die Schweizer Kinos!

Seit der Weltpremiere am Cannes-Filmfestival sind wir den neusten Film von Robert Eggers ("The Witch") am Hypen. Im November habt ihr dann die Gelegenheit, diesen Hypnose-Trip selbst zu erleben.

"Tenet": Alles, was wir bisher über den neuen Film von Christopher Nolan wissen

Im nächsten Sommer bringt der Regisseur und Autor von "The Dark Knight" und "Inception" seinen neusten Film in die Kinos. Nun gibt es die ersten Details zum heisserwarteten Streifen.

Erster Trailer zum grossartigen Horrorfilm «The Lighthouse» mit Robert Pattinson und Willem Dafoe

Ein Albtraum in Schwarz-Weiss: Robert Eggers, Regisseur von «The Witch», lässt Pattinson und Dafoe als Leuchtturmwärter auf den Psycho kommen. Nun gibt es die erste Vorschau dazu.

Neuer Batman gefunden!

Ben Affleck ist raus. Für seinen Batman-Solofilm, welcher nichts mit dem DCEU zu tun haben wird, brauchte Regisseur Matt Reeves einen neuen "Dark Knight". Die Entscheidung überrascht.

Die ersten drei Schauspieler für den neuen Film von Christopher Nolan sind bekannt

Mitte Juli 2020 kommt das neuste Werk von Nolan ("The Dark Knight", "Inception", "Dunkirk") in die Kinos. Um was es in dem Film gehen wird, ist noch nicht bekannt. Dafür sind die Hauptdarsteller klar.

Erster Trailer zum ungewöhnlichen Sci-Fi-Drama-Thriller "High Life"

Robert Pattinson als Krimineller und Vater einer Tochter mitten im Weltall. Der am Toronto-Filmfestival und am ZFF präsentierte "High Life" hat nun seinen ersten offiziellen Trailer.

Regisseur Antonio Campos hat sein Cast für "The Devil All The Time"

Zwar mag der Name Antonio Campos noch nicht in aller Munde verbreitet sein. Vielleicht wird sich das mit seinem Projekt "The Devil All The Time" ändern, der mit einem bekannten Cast besetzt wurde.

"Widows", "High Life" und viele weitere Highlights am Toronto-Filmfestival 2018

Toronto 2018

Die Oscasaison ist nun offiziell lanciert. Das "Festival of Festival" hat einen ersten Teil seines massiven Programms enthüllt und lockt wieder mit vielen heisserwarteten Werken nach Kanada.

Robert Pattinson im Trailer zur Western-Komödie "Damsel"

In "Damsel" macht sich Ex-"Twilight"-Star Robert Pattinson mit Mini-Pferd und versoffenem Pfarrer auf, um seine Verlobte Mia Wasikowska aus den Fängen von Entführern zu befreien.

Robert Pattinson ist völlig im Seich im neuen Trailer zum Thriller "Good Time"

Updated!

Einer unserer Lieblingsfilme vom diesjährigen Cannes-Filmfestival: Pattinson spielt einen Kleinkriminellen, der in einer Nacht 10'000 Dollar auftreiben muss - sonst ist sein Bruder dran.

Rastlose Nacht für Robert Pattinson: Erster Trailer zum Thriller "Good Time"

Der Frauenschwarm mal ganz dreckig: Als kleiner Verbrecher versucht Robert Pattinson seinen Bruder aus dem Knast holen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem es immer gewalttätiger wird.

Erster Trailer zum James-Dean-Film "Life" mit Dane DeHaan und Robert Pattinson

Updated!

Das Bild "James Dean haunted Times Square" gehört zu den am meisten reproduzierten Fotografien der Nachkriegszeit. Der frühere Fotograf Anton Corbijn zeigt, wie es zum Foto kam.

"The Rover": Das Interview mit Robert Pattinson

Cannes 2014

Wir trafen den Teenie-Schwarm anlässlich des Cannes-Filmfestivals zum Interview und sprachen mit ihm über den starken Guy Pearce, seine Post-Twilight-Zeit sowie über die Gewalt in Filmen.

Sechs Minuten aus dem Endzeit-Thriller "The Rover" mit Guy Pearce und Robert Pattinson

"Dude, they stole your car!" Drei Diebe schnappen sich nach einem Unfall das Gefährt eines schweigsamen Einzelgängers. Das werden die nicht sehr hellen Herren aber bald schon bereuen.

"Mad Max" lässt grüssen: Neuer Trailer zu "The Rover" mit Robert Pattinson

Für den Wettbewerb hat es zwar nicht gereicht, dafür wird das neuste Werk von David Michod ("Animal Kingdom") in einem Midnight Screening während des Cannes-Filmfestivals zu sehen sein.

Schräg: Erster Trailer zu "Maps to the Stars" von David Cronenberg

Der Kanadier produziert auch mit 71 Jahren immer noch keine normalen Filme. Seine Hollywoodsatire wohl aller Wahrscheinlichkeit nach am diesjährigen Cannes-Filmfestival zu sehen sein.

Teaser-Trailer zu "The Rover" mit Guy Pearce und Robert Pattinson

"The Road" trifft auf "Mad Max" im neusten Film des Australiers David Michôd, der vor vier Jahren mit dem Thriller-Drama "Animal Kingdom" einen Überraschungserfolg landete.

Seite: