Robert Downey Jr.

Neuer TV-Spot zu "Avengers: Endgame" gedenkt den gefallenen Helden

Dass "Avengers: Infinity War" dramatisch endete, wäre wohl eine der grössten Untertreibungen der Filmgeschichte. Der 30-sekündige Spot erinnert uns nochmals, wer es alles nicht geschafft hat.

Er ist endlich hier: Erster Trailer zu "Avengers: Endgame"

Das Warten hat ein Ende: Marvel hat die erste Vorschau zum Film enthüllt, der zeigen wird, was nach Thanos' schockierendem Fingerschnips passiert ist. Kinostart ist Ende April 2019.

Marvel-Stars und weitere Promis zollen Stan Lee Tribut

Am 12. November 2018 verstarb Comic-Genie Stan Lee. Die Stars der Marvel-Filme meldeten sich wenig später auf Twitter und Instagram zu Wort. Wir haben die Huldigungen zusammengetragen.

"The Voyage of Doctor Dolittle" wird aufs Jahr 2020 verschoben

Die neuste Kinderbuch-Adaption von "The Voyage of Doctor Dolittle" mit Robert Downey Jr. wird auf 2020 verschoben. In den USA will Universal einen anderen Film früher ins Rennen schicken.

Endlich steht die Laufzeit von "Avengers: Infinity War" fest

Da braucht es Sitzfleisch: Das neueste Superheldenspektakel aus dem Hause Marvel dauert satte zweieinhalb Stunden. Damit ist "Infinity War" der bisher längste Film der MCU-Welt.

Neue coole Figuren-Poster zu "Avengers: Infinity War"

In genau 30 Tagen werden die Avengers mit ihren Superfreunden gegen den bösen Titanen Thanos antreten. Zu diesem Marvel-Spektakel wurden nun neue Artworks veröffentlicht.

Neue Bilder zu "Avengers: Infinity War" - neuer Trailer noch heute

Wir haben neues Bildmaterial zum grossen Marvel-Blockbuster, welcher unter anderem die "Avengers" mit den "Guardians of the Galaxy" zusammenbringen wird. Neues Filmmaterial gibt es dann am Nachmittag.

Erster Trailer zu "Avengers: Infinity War"

Sie ist endlich hier: Die erste Vorschau zu einem der heisserwartetsten Filme von 2018. Im dritten offiziellen Avengers-Film kriegen es Iron Man und Co. mit dem Titanen Thanos zu tun.

Iron Man wird nicht für "Spider-Man: Homecoming 2" zurückkehren

Im bereits geplanten Sequel zum neuen Spider-Man-Film wird Peter Parker ohne Tony Stark/Iron Man auskommen müssen. Stattdessen wird Spidey Unterstützung von einem anderen Avenger erhalten.

EXKLUSIV: Trailer-Teaser zu "Spider-Man: Homecoming"

Schon bald schwingt Peter Parker wieder als Spider-Man durch die Grossstadt. Morgen wird es zu diesem Blockbuster einen neuen Trailer geben. Wir haben schon heute exklusives Material für euch.

Zwei Trailer zu "Spider-Man: Homecoming" mit Tom Holland, Michael Keaton und Robert Downey jr.

Updated!

Sony hat nicht einen, sondern gleich zwei Trailer zum kommenden Spider-Man-Film veröffentlicht. Da dieser neuste Film im Marvel Cinematic Universe angesiedelt ist, schaut auch Tony Stark darin vorbei.

Ein "Avenger" für den neuen "Spider-Man"-Film

Der Marvel/Sony-Reboot mit Tom Holland in der Titelrolle wird zum Marvel Cinematic Universe gehören. Da macht es nur Sinn, dass andere Charaktere aus dem Universum Auftritte haben werden.

Wird "Sherlock Holmes 3" noch dieses Jahr gedreht?

Robert Downey jr. befindet sich momentan auf Promotour für "Captain America: Civil War" und wurde dabei auch zu einem möglichen dritten Teil der Holmes-Reihe befragt. Die Antwort stimmt fröhlich.

#TeamIronMan auf neuen Postern zu "Captain America: Civil War"

Tony Stark tritt natürlich nicht alleine gegen Cap und Co. an. Ihm zur Seite stehen Black Panther, Black Widow, Vision und War Machine. Von Spider-Man ist weiter keine Spur.

Neuer Trailer zu "Captain America: Civil War" mit Chris Evans und Robert Downey jr.

Updated!

Für viele der meisterwartete Superheldenfilm von 2016: Weil sie sich nicht einig sind, teilen sich die Helden des Marvel Cinematic Universe in zwei Gruppen. So kommt es zum Duell "Cap vs. Iron Man".

Erster Trailer zu "Captain America: Civil War" mit Chris Evans und Robert Downey jr.

Nichts mit Trailer-Release zum Kinostart von "Star Wars: The Force Awakens": Marvel haut die erste Vorschau zum grossen Duell zwischen Iron Man und Captain America jetzt schon raus.

"Sherlock Holmes 3" immer noch in Arbeit

Robert Downey jr. ist nicht nur Iron Man/Tony Stark, sondern war für zwei Abenteuer auch Meisterschnüffler Sherlock Holmes. An einem dritten Film soll momentan gearbeitet werden.

Das Cast für "Captain America: Civil War" steht

Mit Robert Downey jr., Chris Evans, Scarlett Johansson und Jeremy Renner an Bord könnte man "Civil War" gleich "Avengers 2.5" nennen. Nun hat Disney weitere Namen für das Super-Sequel bestätigt.

Scarlett Johansson und die Boys in neuen Bildern zu "Avengers: Age of Ultron"

Ab heute läuft Marvels Megablockbuster in den Kinos. Wir haben zum Film von Joss Whedon neue Bilder, welche die Kinofans daran erinnern sollen, welchen Film sie dieses Wochenende sehen müssen.

Iron Man vs. Ultron im neuen Clip aus "Avengers: Age of Ultron"

Die Metallköpfe prallen im neusten Ausschnitt aufeinander. Da Tony Stark der Erschaffer des bösen Roboters ist, haben wir hier ein Duell zwischen Vater und Sohn - ruft die Supernanny!

Seite: